Was mich bewegt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sunflower68 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Der KAC-Preis bewegt mich seit Tagen...
    Was ist los??? Gab´s irgendwo das Rezept zu gewinnen?:D

Dies bewegt mich allerdings nur vordergründig, oder peripher, oder gerade so viel, um eben diesen KAC-Preis zu meinem kleinen aber feinen Aufhänger zu machen :D

Was mich noch viel, viiiiiieeeel mehr bewegt:

Wo bleiben die letzten 3 NL? (Juli noch nicht mitgezählt, bin ja nett ;))

Wo bleibt das Riff? (Ich verweigere die Antwort "Abgesoffen" :sleepy:)

Wo ist das versprochene Feature zur Ver(sch)wendung meiner weit über 2000 Sterne? o_O

Wieso bewegt das scheinbar niemanden (gemutmaßt wegen der unzähligen, lachhaften, immergleichen Forums-Kleinkriege :D) außer mich?

Und, last but not least: Wann kann ich meine WL endlich mit einem Klick ernten??? :inlove:

Bitte nur ernstgemeinte Antworten! -.-

Mira, sally56, Kräuterhexe0149 und 2 anderen gefällt dies.
  2. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Du meinst doch nicht wirklich, dass du eine Antwort bekommst
    ;). Aber gespannt bin ich doch und würde mich auch freuen:)!

Mira gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Huhu Blöömsche...also das mit dem KAC kann ich dir erklären...Schuld ist das Comic-Event Nummero 9 "Farbkleckse", dort gab es ne Event Wolkenlinie zu gewinnen die alle 48 Stunden 1 KAC abwirft...ich denke das hat zu dem eklatanten Preisverfall geführt.

Zu dem Rest...teils weiss ich nicht und teils will ich nicht mehr wissen..da bin ich dir ne schlechte Hilfe:D.​

Mira, sally56 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Es wurde, glaube ich, eingesehen, dass die Newsletter in der derzeitigen Form bei den Spielern nicht angekommen sind. Sinngemäß sollte es wieder neue geben, wenn der Firma ein Einfall kommt, was mit diesen bezweckt werden soll. Den genauen Wortlaut find ich gerade nicht.

Mira, sally56, Duffy68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. -headless*blue-

-headless*blue- Laufenlerner

demnächst... is so n wort... da wird oft mit jongliert
    wieviel ernst jetzt im kl. gedruckten enthalten is... mag ich nicht zu ermessen.​

Mira gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mir geht es leider schon so, das mir das Spiel seit dem 30.3 mehr oder weniger gleichgültig geworden ist. Ich bin seitdem Blümchenfarmerin und mich regt,was das Spiel betrifft so schnell nichts mehr auf. Nicht mal die Gerüchteküche interessiert mich noch, Da schau ich nur noch alle paar Wochen rein. Früher mal war die GK das erste am morgen und das letzte am abend,das ich voller Spannung gelesen habe. Ich schätze mal,das es so einigen so geht und viele die Spielfreude abhanden gekommen ist. Dazu kommt,das ich das Gefühl habe,das ja sowieso keine Kritik mehr ankommt und von den Mods auch keinerlei Unterstützung zu erwarten ist. Wozu sollte ich mich also noch über etwas aufregen. LG Ingrid

Mira, narzisschen, sisue und 9 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mich bewegt hier garnichts mehr, so lange nicht Bewegung ins Spiel kommt.

Mira und Wühlmaus94 gefällt dies.
  8. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

Hallo,
    genauso geht es mir.
    Macht alles keinen Spaß mehr

Mira gefällt dies.
  9. ksforst

ksforst Nachwuchs-Autor

Bewegung sollte endlich ins Forum einkehren. Im Spiel gibt es keinen Krieg. Die "Kleinkriege" oder auch "Kriege" (nicht selbst erfunden) im Forum werden erst aufhören, wenn die EG nicht nur Post schließen, oder fragen, ob sie schließen dürfen und sich bei Usern bedanken, dass durch ihre Hilfe das Problem gelößt wurde. Moderieren, deeskalieren, schlichten und selbst die Antworten auf Userfragen geben, dass wäre meine Vorstellung von einem MOD. Obwohl nicht selbst betroffen, aber für die Betroffenen User des TG-Kaufs am Wochenende,
    wo teilweise Mehrfachabbuchungen stattgefunden habe, wünsche ich mir zukünftig rechtzeitige Informationen, seitens des Betreibers, damit nicht noch mehrere in dieses Problem verwickelt werden.
    Ich wünsche mir von den EG ein funktionierendes Forum. Und ich wünsche mir aber auch, das der Eine oder Andere (User oder Mod) auch mal seine Worte, die er/sie schreibt, vor dem Absenden noch mal überdenkt. Wenn man im Forum etwas schreibt und man stellt selbst fest, das war nicht ok, dann soll man den xxx in der Hose haben und das berichtigen(aber bitte mit Edith), nicht so wie gestern erst wieder von einem Mod geschehen. Erst eine pampige Antwort und heute früh, die Antwort ohne Kommentar Userfreundlich geändert.
    So etwas brauche ich nicht. Man kann zu seine Fehlern stehen.
    So genug geschrieben, als Nichtschreiberling.

LG ksforst

Mira, narzisschen, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Also ich habe das Warten aufgegeben,egal auf was[​IMG]Ob es nu was Neues ist,oder irgendeine Verbesserung.

und wenn man ehrlich is...es war doch auch fast immer dasselbe drin gestanden,vielleicht in abgewandelter Form.(meine persönliche Wahrnehmung)

Auf das Riff hab ich mich eigentlich anfangs wirklich gefreut...saß wie eine Glucke auf meinen Bananen.Doch mittlerweile ist es mir auch egal,ob es nu kommt oder nicht.Es ist schon so viel Zeit vergangen,seit der Ankündigung und immer wieder wird man nur vertröstet.:(
    Das einzige Highlight in der letzten Zeit für mich war,dass nu endlich eine genaue Restlaufzeit bei den WL angezeigt wird.Dafür gibt`s von mir den Daumen hoch.:oops::)
    Ich farme wie immer so vor mich hin,arbeite an meiner Farmhallenquest`s(die sollen auch irgendwann mal alle erledigt sein)
    Spass macht mir das Spiel schon noch(Farm + Forum trenne ich allerdings),sonst würd ich ja nicht mehr spielen.(hab allerdings auch nichts vergleichbares gefunden)

Mira, Alsuna und Nehu73 gefällt dies.
  11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

...ihr müsst mal bissi mehr Verständnis aufbringen - Geduld ist das neue Zauberwort :D

passt zu allem hier:

... auf's Beantworten der Fragen deren Antworten wahrscheinlich nie erfolgen werden

... auf den /die NL - die müssen erst noch geschrieben / übersetzt / erdacht / (usermäßig) verdient werden

... auf 's Riff ... who the fu** needs it

... den EH der WL ... das Wetter war zu gut, es gab somit keine Wolken und keine damit einhergehenden Inspirationen

... Sterne hamma auch genug nachts am Himmel - sei mal selbst bissi kreativ bei deiner Featur programmierung

ok, jetzt mal im Ernst

bin sicher die vielen Konfis sind schuld, zusammen mit den Sitzsäcken,
    das Team muss sich schließlich erst noch finden, und wenn das geschehen ist, werden alle bemüht sein ihr Bestes zu geben
    oder hab ich da jetzt was verwechselt ? :music:8)

12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Jo, Du kannst doch nich Konfis und Sitzsäcke in einen Topf werfen - gibt süßen Sitzsackeintopf, wer braucht denn sowas 8)

13. maspie

und wie um aller welt, kommst du da jetzt auf süß ??? o_O... du zerwirrst mich komplett :D

14. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

na Konfis= Konfitüre= süß, oder seh ich was falsch?

15. maspie

mensch ! ... habsch doch glatt das Nahe liegende vergessen, kann ja mal passieren bei all der unfassbaren Wichtigkeit hier

... plöhtes maspie, plöhtes 8):music:

GatyundTimi und Loewe33 gefällt dies.