Was mich bewegt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Es wird mal wieder Zeit BP dran zu erinnern was mir hier versprochen und nicht gehalten wurde!

Wann kommt endlich der Erntehlefer für die WL?
    Oder besser gesagt wie lange wollt ihr das noch auf die Spitze treiben, mich nerven diese WL dermaßen.
    Entweder ihr überarbeitet den Erntehelfer den dieser macht nicht das wofür ich ihn kaufe, mich zu entlasten und meine Sehnen zu schonen.
    Oder ihr verbilligt diesen auf 6,99€ den er erfüllt schon lange nicht mehr seine Aufgaben.

Wann kommt der Mammutexpress?
    Wenn er nicht mehr zum Spiel gehört verkündet das.

Weiterhin stört mich dieses überladen des Spiels mit neuen Tieren und Bämen.
    Nicht nur das man kaum noch eine Chance hat ab einem gewissen Level etwas zu erhalten, sondern der Reiz ist völlig dahin.

Und der Zuchtiermarkt ist noch mal eine ganz andere Geschichte....
    Tiere ab der letzten und vorletzten Stufe sind kaum noch zu erhalten, und wenn dann zu völlig überzogenen Preisen.
    Seit einem halben Jahr warte ich auf einen Zirkuspanda nur mal so....das Tier gibt es nicht auf meinem Markt!
    Entweder ihr lasst endlich die Mühle auf Bahama SF herstellen oder ihr erhöht massiv die SF Gewinne in den Quests.

Der Alchimist sollte überarbeitet werden, wann passiert das?

Wir haben mittlerweile zig neue Werkstuben, wann passt ihr über die Pflanzenveredlung die Werkzeuge an?

Wir haben immer noch keinen Ersatz der die Zeitverkürzung der Rune am B.d.W für Werkstuben regelt, für mich ist das Thema noch nicht durch!

Und dann der Mist mit dem Mist....Angebot und Nachfrage haben also dazu geführt das man den zu Events nicht mehr bekommt....das ist albern!

Immer wieder spricht man über Transparenz und Zusammenarbeit, mein Eindruck ist eher das man sich aus diesem Forum verabschiedet weil es nervt Stellung zu beziehen.

Ich muss jetzt leider los, aber vielleicht auch gar nicht verkehrt sonst würde das hier über mehrere Seiten gehen...

LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Das sind sehr viele aber sehr gute Fragen , wobei aus meiner Sicht der Erntehelfer für die WL das drinngendste Problem ist . Leider befürchte ich das hier Antworten wieder auf sich warten lassen , was ich nicht so ganz versteh . Der EH kostet Geld . Wenn da schon nix passiert wird wohl alles andere ( was nur helfen würde , aber kein EG kostet ) bei BP im Keller verrotten . Leider . Ich könnte mich auch täuschen und ab August wird alles besser ( lieber wieder aufwachen denn ich glaaub ich träume gerade ) und wir Farmer stimmen ein Loblied auf BP an . :D:D:D

dieschönedani gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ist ja alles schön und gut, aber warum dafür nen neuen Faden eröffnen, wo's nur wenige Reiter darunter einen gleich tautenden Faden mit u.a. dem selben Thema gibt ?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/was-mich-bewegt.29741/

du hättest dort posten und ihn somit hochschieben können ;) womit ich die Aussage deines Eröffnungsposts nicht schmälern will !

sally56, Cendrillion66 und Maledive gefällt dies.
  4. Maledive

Maledive Forenaufseher

......ist vermutlich genauso, wie mit dem drölfzigsten Abschieds Thread......;)

HIER wäre MODERATORENEINSATZ gefragt....zwei fast identische Threads.....da schiebt man eigentlich den neueren in den bereits bestehenden , fast identischen Faden:)

sally56 und Cendrillion66 gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

sally56 und Cendrillion66 gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das sind zwei völlig unterschiedliche Themen....

Oder dem xten Mod Thread....der rein gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat;)

Aber gut von meiner Seite kann das gerne dort hin verschoben werden.

LG