was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Mich stört, dass - obwohl ich die Farmerama-Newsletter schon vor längerer Zeit abbestellt habe - vor kurzen einer zum Thema Hocus-Puzzle kam und dann noch einer zum Thema Menagerie. :sleepy:

arte59, -TiDi-, bikie222 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mich stört, daß Farmerama immer mehr zur Baustelle wird und es immer länger dauert bis Fehler behoben werden.

3. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

was mich stört ist das Rumgewackel von der Menagerie. Das geht mir echt ganz arg auf den Zeiger :(
    Dabei habe ich doch die Animationen abgeschalten.
    Viele Grüße

4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Was mich stört, das Geklicke beim Geschenke versenden und das die Anzeige bei den Nachbarn dann immer wieder zum Anfang springt wenn das Geschenk verändert

5. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Das stört mich auch ..... und wie!

Dioscorea gefällt dies.
  6. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Mich stört, daß Probleme, die eigentlich schon lange bekannt sind, nicht wirklich behoben werden - stattdessen wird immer noch eins draufgesetzt (ein Event nach dem anderen ohne Verschnaufpause angeboten), die fast ständig laufenden Verkaufstage von Ställen, Bäumen und diverse Zutaten wie z.B. Superdünger, Superfutter e.t.c.
    Man schafft es doch gar nicht, irgendetwas in der Mühle zu mahlen oder vom Baum zu ernten - die Mengen, die man braucht, muß man dann logischerweise per EG kaufen.
    Frage: wer hat denn soviel Geld, um alles kaufen zu können, was einem noch fehlt ?

tinkiwinki91 und Mathilda161 gefällt dies.
  7. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Schließe mich mal der Bohrmaschinenewarter Fraktion an. Das kann ja Jahre dauern, wow viellleicht ist es denn mein Geschenk zum meiner runden 100 :sleepy:. Da stört mich das nicht darüber nachgedacht wurde, wie man an das Teil rankommen soll.

LG

flora1966 und *Nikolaus* gefällt dies.
  8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hallo Starlight,

in der Tat gibt es so einiges, was in diesem Spiel nicht rund läuft und immer mal wieder mehr oder weniger frustet.

Aber deine Behauptung sich alles mit EG kaufen zu müssen, ist schlicht und ergreifend falsch.
    Viele Dinge, die du im Spiel benötigst, kannst du gegen Spielwährung am Markt zukaufen.
    Mit etwas mehr Strategie im Spiel muß man keineswegs alles kaufen.
    Vielleicht machst du dich mal im Erfahrungsaustausch schlau.

Wenn es dir zuviele Kaufevents sind, Augen zu und nicht beachten,
    bei zu vielen Spielevents vielleicht einfach mal Pause machen, bevor es einen stresst.

Wer jederzeit immer und überall alles will, muß natürlich zahlen.

LG Nikolaus :)

Mich stören die "Nix geht ohne Echtgeld" Posts, daher hab ich mir erlaubt zu antworten.

9. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Wann wird einmal was am Layer Tiere oder Bäume geändert ? Nach jeden Aufbau muß umgestellt werden von A-Z und nach Level , auch beim Aufsetzen von Erhöhung!!

BlackLady1609, nehu46, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  10. little-dreamcatcher

little-dreamcatcher Laufenlerner

Mich nervt auch gewaltig das Gewackle der Menagerie, obwohl die Animation abgeschaltet ist, hoffentlich wird das noch angepasst.

Ausserdem nervt mich, dass sich beim Aufstellen von Ställen ect. die Einstellung immer wieder auf "nach Level" stellt und man es dauernd neu einstellen muß !

11. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Und im Gegensatz dazu bleibt das eingetippte Suchtier stehen,
    auch wenn man auf Bäume, Items oder auf die Insel wechselt ----> da besteht Konstanz, wo sie nicht erwünscht und nicht sinnvoll ist.

Das die Wertesortierung seit Monaten nicht funktioniert, bleibt mein größtes Ärgernis.

nehu46, Joyce und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

mich stört das die Vollmondnacht nicht am Vollmond ist.
    Wenn ein Event ist oK - dann aber an dem darauffolgenden Freitag oder Samstag -- oft ist er viele Tage vom Vollmond entfernt.
    Ich fände es schön so die Events so zu planen das bei Vollmond - Vollmondnacht auch auf meiner Farm ist : )

13. huhnen

huhnen Aktiver Autor

da muss ich dir recht geben lg huhnen

14. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo *Nikolaus* ,

das stimmt schon, was du sagst und ich meinte nur, daß man, bevor man ein Event nach dem anderen anbietet, zuerst mal eine Pause einlegen sollte und in der Zwischenzeit mal an den tatsächlichen Problemen arbeiten sollte.
    Diese Pause könnte z.B. wie bei einem anderen BP-Spiel etwa ein bis zwei Wochen betragen und sich in der Zwischenzeit mal mit gewissen Problemen beschäftigen, die eventuell noch zu bearbeiten sind.
    So hat man auch als User mal etwas Zeit, um spezielle Futtermittel in der Mühle herzustellen.

Ich bin nicht frustriert, aber vielleicht sollte man mal den einen oder anderen Vorschlag (oder auch Kritik - egal ob negativ oder positiv) zu Gemüte führen und darüber mal offiziell diskutieren.

Ich bin auch deiner Meinung, daß die "Nix geht ohne Echtgeld" Posts irgendwo fehl sind, aber das zielt doch BP im Endeffekt darauf hin.

Vielleicht verstehen wir uns mal irgendwann, sodaß man miteinander auf einen Nenner mal kommt - schauen wir mal.

LG und einen schönen Donnerstag Morgen gewünscht

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    tinkiwinki91, Dioscorea und *Nikolaus* gefällt dies.
  15. Zenzi53

Zenzi53 Foren-Grünschnabel

stimme Dir zu. Und schließlich haben wir einen Friedhof bekommen. Frage mich auch manchmal, wozu eigentlich.

Dioscorea gefällt dies.
  16. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Das Gruseln zum Vollmond war einer dieser typischen, verrückten, lieben Farmaramaideen, die den Charme des Spiel ausmach(t)en. :inlove:

Dann kam, so hatte ich den Eindruck, die Vorgabe, dass im Kalender keine einzige Lücke mehr sein darf. Und die arme Gruselnacht wurde hin- und her geschubst und zum Lückenfüller zwischen den Events. Schade um die schöne Idee.

An ein Zurück zum Vollmondgruseln (wäre mit dem Gruselacker ja nun möglich) glaube ich eigentlich nicht. Vielleicht wird man uns noch Eintrittskarten zum Gruselacker außerhalb der Gruselzeit gegen TG (zum Schnäppchenpreis natürlich) anbieten. Dauergruseln gewissermaßen.

17. mknabe

mknabe Junior Experte

Kannst du das nicht wieder löschen, nicht das die in Hamburg noch deine Idee aufgreifen :cry:.

Bevor ich OT bin: mich stört so viel, aber ich glaube das würde das Forum sprengen...ändern würde sich glaube ich auch nichts.

flora1966, =giftig und regenkätzchen gefällt dies.
  18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich glaube nicht. ich bin überzeugt, es ändert sich nichts.
    ich bin i. d. r. bemüht, aus sicht firmeninhaber u. -verantwortliche zu denken.

was letztere betrifft:
    die jahre - insbesondere die hyperaktive zeit seit "antritt" v. nagendra -
    haben mir mehr als deutlich aufgezeigt,
    sie stöbern von sich aus - auch ohne jedwede anregung durch kunden -
    ideenüberreich
    die gulden-schwangeren winkelchen auf.

:D

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Was mich stört?

Da fange ich doch glatt mal bei diesen unsäglichen Quests an, die anlässlich der Setzlingsevents immer und immer wieder kreiert werden...TOLL!!!!
    3- stufig, und in der dritten Stufe gibt es dieses Mal als non plus ultra eine Segelmacherei...WOW!!!

Also dieses Werk schreibe ich nicht mal einem Praktikanten zu, da muss es bei BP noch eine Kategorie drunter geben- ich sage aber dazu

lieber nichts :)

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh Oh, so Einzelwünsche werden oft schnell von BP umgesetzt und das stört mich. :oops:

Dioscorea, Rocco44 und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.