was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

War ja kein Userwunsch; vielmehr eine Befürchtung.

Und das stört mich!!
    Das Befürchtungen der User vermutlich in den Euronen-Generierungs-IdeenPool einfliessen-.-

@Bötzjeschisserke

-.- (finde den *HaueSmiley grad nicht)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    Dioscorea, BlackLady1609 und flora1966 gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

das halte ich für eine hervorragende, geradezu geniale idee !

und ich verfeinere:
    jede xte karte verschafft tatsächlichen zutritt.
    zutritt-quote ?
    vorschlag: etwa analog pinkes-am-wheel.

die "gruselacker"-zutritt-karten werden DER renner !!!

:D

@ zust. betreiber-gehilfen:

bitte nicht über los gehen (nicht verschieben in ideen"pool"),

bitte unmittelbar weitergeben an
    betreibersche
    "TG"-/EG-tüftel-mamilein und -papilein.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Von Herzen danke. :D Dafür, dass ich jetzt aus dem Schneider und nicht mehr die Schuldige bin, sollte das demnächst tatsächlich umgesetzt werden. :oops::oops::oops:

Vergiss nicht, noch die 30%-60%-90%-Schnäppchen-Ermäßigung vorzuschlagen (bei der kein Mensch weiß: % von was eigentlich?)

Und um zum TE-Thema beizutragen: mich stört, dass der Gedanke an Neuerungen im Spiel inzwischen bei Spielern statt Vorfreude auch Anflüge von Panik auslösen kann. ;)

4. Bötzjeschisserke

aus dem schneider ?

nein, nein. :p
    ich habe bloß angereichert. :D

5. moinmoinichbins

Jepp... folglich stört mich extremst, dass obig fettes an den -inzw. dickbepelzten- verlängerten Rücken der Verursacher ganz *lockerfluffig abzuprallen scheint-.-

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Parkplatzwächter ?

7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Eine Möglichkeit unter vielen xD....

8. Bötzjeschisserke

moinmoin,

ach so !
    *`mal nachdenk´*
    die traumfänger-idee beinhaltet jede menge EG-potential.
    jede idee im ideen"pool" beinhaltet EG-potential.
    jede tätigkeit betreiber-gehilfen (OAen, FAQs, umfragen, etc.) beinhaltet EG-potential.

stört das jemand ?
    *`mal nachdenk´*

nochmals:
    die bahngedrehten zuckerschnecken sind von sich aus EG-aufstöber-ideen-überreich.

;)

flora1966 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

der Zettelziehpraktikannt? wurde wegen *Aufmüpfigkeit entlassen. (Nat. entspr. begründet f. das JC)

10. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Sitzsack-Aufrüttler?

11. moinmoinichbins

edit:
    OK... Stimmt mit Sicherheit - KLARABELLA... logo
    Hab doch damals selber lang und breit *angemerkt, dass nicht nur *Zahlenmenschen u. Grafiker, sondern auch Verkaufspsychologen ihr *Unwesen treiben. Trotzdem glaube ich, dass durch userseitige Befürchtungen der Ideenpool durchaus bereichert wird.
    Ich mag einfach nicht hinnehmen, dass DIE MIR tatsächlich mehrere Schritte in der Denke vorraus sind.

xDxD
    Musst auch immer das letzte Wort haben wa?xD

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  12. Bötzjeschisserke

ich nenne sie eher: verkaufstrategen. denn die strategie umfasst nicht nur psycho-kenntnisse.

dafür, jedermann allzeit voraus zu sein, sind sie angestellt.

und jedermann hilft (hier) bei dem erfolg ihres voraus-sein.
    der eine jedermann "direkt",
    der andere jedermann "indirekt",
    manche jedermann so gut wie gar nicht.

verkaufstrategen habe ich zum fressen gerne. *blingblingvertreterlächel*
    schon als dreikäsehoch fiel mir herr schlauknecht
    störend
    auf.

auf alle fälle war aber früher doch mehr baum als lametta.

nobym, Kigeki, -robijn- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

Das ist nicht ganz richtig....Herr Kaiser hat schon immer Wind verkauft :) :D8)

-robijn-, flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  14. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Verkaufspsychologen, Zahlenmenschen, PR-Gaukler-

was mich stört ist, dass das alles vor allen Dingen im Bezug auf die Kommunikation ganz anders geht.
    Damit meine ich nicht die Mods hier- sie haben einen begrenzten Rahmen/Raum.

Ich meine die Verbindung Kunde-Firma.

Warum ich mir überhaupt wieder darüber Gedanken gemacht habe, ist folgender Anlass:

Ich hatte ein Problem mit einem hochwertigen Kritzelprogramm. Das ist kostenlos. Weil ich dachte, die antworten eh nicht, hab ich irgendwann noch gen Mitternacht ne Nachricht rausgehauen: "Ich habe folgendes Problem. Bitte helfen Sie mir, bin für jede Lösung dankbar.(..)"
    Am nächsten Morgen war mein Postkasten voll. Da kam nicht nur- vielen Dank für ihre Nachricht und direkt eine Lösungshilfe (in dem Fall eine Vorgängerversion die so nicht zu finden war) sondern auch:" (..) bitte erzählen Sie uns genau, welche Problematik mit den Tools vorliegt, wir sind an einer Besserung interessiert und für jede weitere Rückmeldung dankbar. "

Krass.

Als Farmerama-Kunde war ich erstmal platt.

Bin ich immer noch, denn der Kontakt riss nicht ab. Nein nein, nach den ersten Rückmeldungen kam dann: erzählen sie uns genauer, inwiefern dieses Update ungünstig ist/ was wäre besser gewesen/was halten Sie von diesem zukünftigen Variante? Nope, das war keine Umfrage- da ist ein Mensch, der sich auskennt und dran bleibt. 1:1

o_O

Lange Rede, kurzer Sinn- wir machen hier für BP ganz viel umsonst, ohne das eigentlich selbstverständliche Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu sein, zu bekommen.

-Hadeka-, HopfAu15, Lonniboy und 17 anderen gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

FQ als *WinkmitdemZaunpfahl Richtung Betreibers... hätte ich Schwergewichtigeres, würde ich damit *winken.

Liebe Frau Nachbarin... (geschwollen) seien Sie sich dessen versichert, dass ich es absolut zu würdigen weiss, dass Sie meine Nachbarin sind.
    Hey Kat (mal was *kosiges und trotzdem anonym?) ... ich wünschte, ich könnte auch nur annähernd etwas so rüberbringen wie Du.
    Und ich wünschte ferner, dass es neben den *SitzsackAufrüttlern #239 Mitarbeiter mit eher spärlicher Körperbehaarung gibt ... von wegen Dickes Fell und so... am dickbepelzten Ar.sch vorbei und so ... nööö... eher Mitarbeiter, die sich evtl. vorstellen können, selber eine Farm über Jahre zu betreiben.

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Bei grün bin ich absolut bei dir ... das nervt mich auch unsäglich
    ... aber bei rot ... warum ist es so schlimm , daß es eine Werkstube zu gewinnen gibt , an die man sonst nicht kommt ? (... ob sie sinnvoll ist oder nicht , das lassen wir mal aussen vor ...)

17. -Fridolina-55

Sicher....schlimm ist was Anderes, trotzdem finde ich das ziemlich einfallslos- aber Du hast natürlich recht damit, wenn Du sagst, dass man sie sonst nicht bekommen kann *seufz*....

-robijn- und flora1966 gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab auch die Schnute verzogen, als ich das gesehen hab.
    Hab 5 von den Dingern und noch nie aufgestellt.
    Aber vielleicht müssen wir ja irgendwann mal Mengen von Partyflügeln abliefern und dann ham die Neuen halt auch ne Schangse.
    Wegen de Balangse.
    xD

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich bin immer dafür zu haben , von jedem Stall so viele wie möglich zu besitzen ... die Segelmachereien sind zwar unsinnig ... aber ich hätte die Chance schnell zu reagieren , wenn BP mal mehr abfragt als ich in der Scheune habe und die Preise auf dem Markt schon explodiert sind

flora1966, -TiDi- und Chatbot gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Naja, ich gehöre auch zum Stamme *Nimm*:oops:xD

-robijn-, flora1966 und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.