was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

mich stört das ich kein Parfüm mehr habe.-.-
    alles verzüchtet.:(
    Glückwunsch Seppl zur pinken Werkstube.:inlove:
    Editen sacht soll Dankeschön sagen....Dankeschön...:D
    *RotwerdSchaf
    und das stört mich das ich rot werde.:oops:

Last edited: Mar 11, 2017
  2. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das Spiel ist nur noch eine Verkaufsveranstaltung , kaum hast du dich eingeloggt, wirst du mit Kaufangeboten erschlagen. Das stört mich gewaltig.LG

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mich stört die McDonald's-Werbung im Kino. Nichts gegen McDonald's, aber dieser Spot ist nicht zu ertragen. -.-

schnubs and mone-vogt like this.
  4. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Ich geh mir meist nen Kaffee holen während die Werbung läuft ;)

-TiDi- and mone-vogt like this.
  5. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Mich stören diese unsäglichen ABC-Spiele, was soll das bitte?

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich find den ganz witzig. Wenn mein Lehrling das nächste mal nervt schick ich ihn los zum Pommes schnitzen.

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Mich stört, dass ich keine unerträgliche McDonald's-Werbung im Kino habe und auch sonst kaum jemals ein Filmchen, das mir Punkte und damit TG einbringen würde :(.

-*SUE*- and -TiDi- like this.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich frage mich, wie sich jemand daran stören kann. Die Spiele sind für sehr viele eine beliebte und spaßige Unterhaltung. Alleine deshalb schon, haben sie ihre absolute Daseinsberechtigung.

Was stört daran? Einfach nicht in diese Foren gehen und gut iss. Mir ist schleierhaft, wie man sich darüber aufregen kann ...

;)

Was mich noch immer stört, ist die unverminderte Ignoranz von BP. Es gibt immernoch einen draufzusetzen. Momentan wird kräftigst an dem Ast gesägt, auf dem man sitzt. Kundenwertschätzung ist im Hause BP nichts anderes, als ein Fremdwort.

-.-

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Frage ich mich auch... :);)

Mich stört, dass man sich an solch schönen Spielen in einem Spiel stört... ;)

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Was mich stört...? Eigentlich stört mich ja nichts...aber, es kann ja auch stören, dass mich nichts stört.

Das einzige, was mich wirklich stört: >>Dass ich nicht genügend Zeit habe das Spiel zu spielen...<<

-TiDi-, CharlyJoe and Oberschnatter like this.
  11. CharlyJoe

Und das als Neu-Rentner... :)

Bin ja schon länger Rentner, habe mich daher bestens auf die zeitlichen "Anforderungen" einstellen können, dass stört mich nicht mehr... :)

-TiDi- likes this.
  12. cooley

Tja, da sind wir wieder bei den tollen "Eigenschaften" dieses Farmspiels: >>Es lässt jeden so spielen wie er das möchte...<<

Ich habe mir schon als beruflich Beschäftigter, nicht von einem Spiel meinen zeitlichen oder auch finanziellen Rahmen
    bestimmen lassen - wieso sollte ich dies nun als Rentner anfangen...? Trotzdem kann man dies bedauern.
    Genauso wie man Sonnenschein für sich ausnutzen kann...oder eben auch nicht - liegt an jedem selbst.

CharlyJoe likes this.
  13. CharlyJoe

Mich stört dieser Widerspruch in kurz hintereinander folgenden Beiträgen. Was denn nun? :p

Außerdem ging es nur um die Zeit... ;)

Auch das stört mich, wenn neue Aspekte mit hinein interpretiert werden... :)

keki6464 and 96bauerntrampel96 like this.
  14. cooley

Der Widerspruch mag ja durchaus sein...aber ist es nicht gerade das, was die Menschen interessant macht?
    (eine alte Weisheit sagt: Widersprüche ziehen sich an!)

In Deinem Post... meinen verfasse ich immer noch selbst...;)

Das wird von mir akzeptiert...aber nicht geteilt...:)

Vielmehr "könnte" mich stören, dass meine Posts nur halb zitiert werden - aber das hab ich mir längst abgewöhnt.:p

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gegensätze... nicht Widersprüche.... das ist ein Unterschied.

16. cooley

Das hast Du wohl richtig erkannt - für mich ist das aber Wortklauberei - und ändert meine Aussage überhaupt nicht.

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich nehme generell das Grosse , da ich da auch 3 Chancen habe etwas zu bekommen.
    Ich weiß nicht , ob du Mammuts hast (und somit SDs generieren kannst) ... ich habe meine Orchideen in nicht mal einer Stunde veredelt ... habe dafür allerdings auch knapp 50 TG (Sofort-Beenden) und ungefähr 200 bis 300 SD (Zeitverkürzung) dafür verdaddelt

AnnesRanch likes this.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß zwar nicht, was an einer Richtigstellung Wortklauberei sein soll.... aber wenn Du meinst...

cooley and AnnesRanch like this.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auf einer Farm, nach dem 5 Versuch, die Holzveredlung, auf dieser Farm hier tut sich gar nichts. Hier habe ich dafür die 30% Unkrautverlängerung bekommen.
    Das stört mich jetzt wirklich.

Das ist aber schon, ein großer Unterschied.

schnubs, keki6464 and -TiDi- like this.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sie haben absolut ihre Daseinsberechtigung , keine Frage ..
    Was mich aber stört (... und das wurde auch schon im Ideenpool ignoriert...) , daß diese Spiele auch aufgelistet werden , wenn man nach neuen Postings guckt und dann eben auch diese Spiele (die für MICH uninteressant sind) auch aufgelistet werden.

cooley likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.