was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*schnipp*
    *schnapp*

Ja, du hast verpennt, dass wir in Zukunft unter Druck gesetzt werden sollen, bei eventueller Gelegenheit FT zu erspielen, dies auch vollumfänglich zu nutzen. Alle Spieler sollen jetzt die Gelegenheit nutzen und ggf. zu ihrer Hausbank gehen und den Dispo hochsetzen lassen.

Nur, wer bei der nächsten Gelgenheit flexibel ist, kann entsprechend viel EG investieren, um die völlig überzogenen Preise zu berappen.

flora1966, -Ninotschka-, schnubs und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Du machst mir Angst, erst meine Frau und dann das:sleepy:. Das stört mich, solltest du recht haben:D.​

3. baumomat

xD Wenn das deine Frau liest. Du solltest dich wieder auf ihre Pinke Farm konzentrieren.

Um nicht O-Ton zu sein, mich stört, dass du Angst vor deiner Frau hast. Frisch verheiratet und dann das ... xD

Mich stört, dass BP immer mehr "Währungen" in´s Spiel bringt. Lieber sollte BP mal richtige Knaller-Angebote bringen, dann würde auch ich wieder mehr kaufen.

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Kauft Leute kauft,bevor euer Jeld inner Tasche verschimmelt:D

Mich stört,das mich das stört und das stört mich janz jewaltich

5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Mutter der Mann mit dem Koks ist da - hab ich gesehen das wisste ja...
    Ich hab kein Geld - du hast kein Geld - wer hat den Mann mit dem Koks bestellt ?

flora1966, zimmi164, -Ninotschka- und 5 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ick nich killle und deshalb sitzt jez Mariechen weinend im Jarten und det stört mir och:p;)

flora1966, -Ninotschka-, Eketh und 3 anderen gefällt dies.
  7. baumomat

o_O Wir sicher nicht! Es geht auf´s Frühjahr zu, da brauchen wir nichts mehr. ;)
    Wo wir aber gerade beim Thema sind, wieso müssen wir immer erst alles hinterfragen, um dann doch keine Antworten zu bekommen? Das stört mich auch :oops:

flora1966, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... also... da das ja so is... hinterfrachste - gibts keine Antwort... hinterfrachste nich - gibts auch keene... also.. Zwang des Hinterfragen müssens überwinden und alles wär gut... würd der Farmerama-Therapeut jetzt sagen :music:;) xD

flora1966, keki6464, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  9. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Was mich so richtig stört und total auf den Geist geht, sind die nutzlosen Erzeugnisbuden. Seit dem Tarnkappengeschäft wurden noch zig Buden eingeführt und sie sind zu fast nix nütze. Hier mal 10 Stück und dort mal 10 Teile. Das wars auch schon.

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Kommt noch ... is doch n Langzeitspiel :sleepy:

(das *Kommt noch* fiel mir iwie gerade ein:
    "Hatte ich schon Danke gesagt?"
    "Nein"
    "Kommt noch"
    -aus Desperado) wechbin

11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

was mich gerade stört ?
    das ich schon wieder vorm pc sitzte und dieses spiel spiele.
    echt nee sucht .
    bp hilft mir aber das in den griff zu bekommen .
    danke bp ,so langsam wird das was .
    mehr solche tp events und tolle angebote und ich bin geheilt .
    weiter so .:D

Asananica und wolfsjunge89 gefällt dies.
  12. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,

Da wurde irgendwann mal und warum auch immer, eine neue Währung eingeführt, der Farmtaler. Das Zeug`s, dass für die Taler erhältlich ist, ist nicht gerade günstig!
    Ich kann so einen, einzigen Farmtaler sogar gewinnen, jep " einen" einzigen :p
    Einen Farmtaler, wie er in der "Quest, Yee haw" zu gewinnen ist, würde mich locker 4,4 Mio. MP an Tieren kosten xD

Für den Bison habe ich einen tief, angesetzten Schätzwert genommen! Ich gehe von aus, dass der Bison eher das doppelte auf dem Markt kosten wird, wenn er im Verkauf ist!

50 Bison: 750000 / 1 BISON 15000
    50 Hirsch: 350000 / 1 Hirsch 7000
    75 Eulen: 225000 / 1 Eule 3000
    75 Maulwurf: 1050000 / 1 Maulw. 14000

Gesamtpreis für einen Farmtaler: 4 400 000 MP.

So eine unsinnige Quest stört mich gewaltig und wird eine weitere sein, die links liegen gelassen wird!

iwalam70, flora1966, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Damit habe ich schon gerechnet. Erst schönreden und einigermaßen brauchbares reinpacken dann den Stinkefinger zeigen von wegen Farmtaler erspielen und dann schnell das Zeug wieder rausholen und schlechteres reinpacken. Typisch! Man ist es hier allerdings auch schon nicht mehr anders gewohnt. Hier stört mich inzwischen schon fast alles.

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

...dieser kagge immowelt Film im Kino. -.-

sunflower68, CharlyJoe, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

in deiner Ausführung hast du noch die Ausgaben für die Aufgaben 1-4 S und 5 S und G vergessen...:D
    ohne die kommt man ja gar nicht an den Farmtaler ran...o_O

CharlyJoe, schnubs, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Pack doch mal den Salzstreuer weg:D
    Son Farmtaler bringt dich doch wirklich weiter und du kannst dir endlich allerlei Träume erfüllenxD

sunflower68, Asananica, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  17. dVOM

dVOM Laufenlerner

Der angemeldete Nutzer sollte das Recht haben ein Ereignis umgehen zu können ohne eine Woche lang aussetzen zu müssen.

In diesem Sinne wird der doppelt gemoppelte Zugang zum Ereignis auf dem Marktplatz durch die vorübergehende Anmeldevorrichtung, welche sich zur Umtauschbude wandelt, ersetzt.
    Dort schreibt sich der Farmerama Nutzer überlegt als Veranstaltungsteilnehmer ein, um die persöhnliche Startzeit, die Sondersaat und anderes entgegenzunehmen.
    Der Rückbuchungsantrag der überschüssigen Ware bestimmt die Einsatzendzeit.

Ergebnismäßig steht dann fest wieviele Nutzer sich bemüht haben und eine zusätzliche ‘Top-Liste’ kommt auch noch dabei heraus.

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jeder konnte das letzte Event auslassen, so wie jedes andere auch - auch dir wäre das möglich gewesen, ohne 6 Tage zu pausieren.

Zu dem Rest:

Schreib verständlich und lass mal die geschwollenen Reden stecken!

]Panda[, -WindRose-, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

jeder hatte das "Recht"dazu, wie du es nennst, ein pausieren war keinesfalls erforderlich.
    mein Marktplatz hatte keinen doppelten, nochnicht mal einen einfachen Zugang zu irgendeinem Ereignis
    meinst du die Eventuhr???
    was verwandelt sich denn wo und wie?
    und wer keinen Antrag gestellt hat? ..kann die Endzeit nicht bestimmen???
    Wo bin ich in dieser Top-Liste??

Sorry, vielleicht bin ich zu einfach gestrickt, aber ich verstehe (fast) nur Bahnhof
    ---> und das stört mich

Was mich aber wesentlich mehr stört:
    Die ganzen, durchaus netten Gruselitems, die sich angesammelt haben lassen sich NICHT auf dem VOLLMONDACKER aufstellen.
    Wo denn sonst???

Hallo BP ----> da geht doch sicher noch was ☺☺☺☺☺

-WindRose-, CharlyJoe, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  20. Allradine

Allradine Foren-Graf

Was mich stört -
    ja es stört mich, dass aus der Besonderheit "Gruselnacht" jetzt immer wieder Dauerevents gemacht werden.
    Gruseln war bisher was besonderes - auch wenn ich zeitbedingt nicht immer mitmachen konnte - es war was besonderes.

Schade BP, das habt ihr mir jetzt auch noch kaputt gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.