was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudei57

claudei57 Forenexperte

Was mich stört,

daß es schon wieder neue Bäume geben muß. Diese sind inzwischen so inflationär und nur für die eine Quest zu gebrauchen,
    daß ich längstens den Überblick verloren habe. Irgendwann, wenn die Früchte am Markt billiger geworden sind, kaufe ich
    sie um die Quest evtl. zu erfüllen, oder eben diese bleibt im Inventar und gammelt vor sich hin. Ich pers. habe schon lngst aufgehört
    irgendwelche Bäume und Ställe der Sorte Myst. zu kaufen, nicht mal für Kinotulpgulden. Das gammelt nämlich
    auch vor sich hin, denn ich brauche keine Tulpgulden mehr. Ich habe schon lange den Ehrgeiz in Pension geschickt, hier
    alles haben zu wollen oder (müssen).

-Ninotschka-, Wolf.K., bestens und 6 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dis "Geschwurbel" stört mich...

schnubs, ]Panda[, -WindRose- und 9 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mich stört...dass ich nirgends sehe, warum der Vollmondacker noch inaktiv ist!

Sollte er nicht seit 14:00 bereits aktiv sein?

Falls ich mich geirrt haben sollte... dann stört mich das natürlich auch:D

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Du hast aber schon nach 14 Uhr mal das Spiel aktualisiert, oder?

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht mal neu einloggen? Bei mir wird er überall als aktiv angezeigt und ist auch nutzbar

CharlyJoe und cooley gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp...man lernt halt nie aus, auch nach 6Jahren Farma nicht.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Vielen Dank, mogli 52

Habe mir jegliches weitere Rechnen gespart, da ich allein schon bei der obigen Rechnung,
    Schnappatmung, dicken Hals und rote Ohren bekommen hab.:p

CharlyJoe gefällt dies.
  8. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Mich stört, dass dieses endlose Insel-Geklicke noch immer nicht abgestellt wurde.
    Und noch viel mehr stört mich das nächtliche Herumgekrame in meiner Vorratskammer.

9. dVOM

dVOM Laufenlerner

der Nutzer könnte selbstverständlich darauf verzichten irgendetwas zu ernten und könnte in den letzten Ereignisminuten die gebuchten Pflanzen vernichten
    « ein Ereignis umgehen » bedeutet: weder im Besitz der Ereignispflanze zu sein, noch den Ereignispurzelkram zwangszuerzeugen
    Mit Marktplatz bezeichnete ich den Ort vor dem Rathaus, der sogenannte ‘Eventplatz’. Farmerama nennt das Rathaus ‘Farmhalle’. Wäre die ‘Farmhalle’ ein Rathaus, hätte ich Rathausplatz geschrieben. Richtig wäre ‘Farmplatz’, denn wenn kein Ereignis stattfindet, ist der Platz dennoch vorhanden. Hat die Stadt von Farmerama eigentlich einen Namen? Würde die Stadt von Farmerama « Stadt der Welt » heißen, könnte der Platz zum « Platz der Menschheit » benannt werden, bevor er unendlich oft umbenannt wird.
    Da auf dem Marktplatz während dem einen oder anderen Ereignis außer dem gewohnten Zugang über die Restzeitanzeige keine zusätzlichen Angaben zur Verfügung stehen, kann von dort aus die Anmeldevorrichtung zugänglich gemacht werden. Hat der Nutzer sich tatsächlich zum Veranstaltungsteilnehmer zu erkennen gegeben, wandelt sich die Anmeldevorrichtung um zur Rückbuchungsantragstube, beziehungsweise Umtauschbude der überschüssigen Ereignisware.
    Wem es egal ist schneller fertig zu sein, kann zur Bestätigung das Ereignisende abwarten. In diesem Fall verliert er den besseren Platz.
    Du erscheinst im Verhältnis der Leistung anderer.

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber du bist ein Nebenaccount, der voll auf Wichtig tut.

]Panda[, -WindRose-, hitman0815 und 8 anderen gefällt dies.
  11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu:D

Welches Inselgeklicke meinst du ? :oops:

Die Vorratskammer nervt mich auch...sie braucht dringend ne Suche:sleepy:

baumomat gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Also Du beweist gerade nur, dass Du nichts verstanden hast. Du hättest säen, ernten, Tiere füttern, Futter herstellen können wie Du lustig gewesen wärst - es hätte Nullkommanull weltbewegende Auswirkung gehabt. Es ist auch nicht nachzuvollziehen was dich nun genau an den gebuchten Eventpflanzen stört. Auch diese haben keinerlei negative Auswirkung, sollten sie gepflegt ignoriert werden... sie werden nach Eventende in eine unwesentliche Menge Punkte und Spielwährung umgetauscht - das tut nicht weh und kostet auch nichts 8)

]Panda[, keki6464, -WindRose- und 7 anderen gefällt dies.
  13. 9140denise

Cut
    Also ganz ehrlich...ich weiß gar nicht was den User jetzt genau stört..binsch überfordert mit.

Einfach mal Klartext reden...gefällt mir dann wesentlich besser

schnubs, ]Panda[, keki6464 und 6 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ach Schatz, streng doch dein kleines Köpfchen mal an. Den User stört, dass ihm überhaupt Event-Pflanzen gebucht werden und das man das gesamte Event nicht ausblenden kann.

Warum? Keine Ahnung. Vielleicht nur ein bisschen Stimmung verbreiten oder sich "unterhalten" wollen?

]Panda[, AnnesRanch, schnubs und 7 anderen gefällt dies.
  15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

dat vastehste doch garnich :p , und das stört mich xD

16. baumomat

Dann erklär es ihr. Das stört mich nämlich, dass hier "gefachsimpelt" wird und eigentlich niemand etwas versteht. :p

AnnesRanch, Lunamarisa, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  17. 9140denise

Ich möchte das ein oder andere auch ausblenden:sleepy:
    Naja man kann ja mal drüber reden nech...Stimmung is immer gut:D
    Du bist raus....:D

keki6464, AnnesRanch, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  18. baumomat

o_O-.- Bin ja schon weg. :(

AnnesRanch und lottispapa gefällt dies.
  19. 9140denise

o_O Wat ? Bisse wirrlich ?
    Das stört mich jetzt

AnnesRanch, baumomat und lottispapa gefällt dies.
  20. baumomat

xDxDxD Es macht Spaß, dich zu verwirren. xDxDxD

AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.