was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich warte gespannt auf Wiederholung des Events für die SD-WL oder das eine oder andere Osterfest, wo ich nie teilnehmen kann:)

CharlyJoe und phoenix78 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ach weisst du, das ist ja das Problem... als Vollblutfarmer findet man immer einen Grund, das Event NICHT sausen zu lassen.. weil die WL gibt es nur einmalig beim Event... den Stall den es zu gewinnen gibt habe ich noch nicht.. das Item fehlt noch in meiner Sammlung usw. usw... *seufz*

und daher: ich finde die Event-dichte im Moment einfach echt anstrengend... jetzt ham' wir am Wochenende sogar schon zwei Evente paralell... muss das wirklich sein?... einfach entspannt farmen können ohne Druck... einfach mal entspannt an den Farmhallen-Questen arbeiten können OHNE das Gefühl etwas zu verpassen.... wäre doch auch schön...

und wie gesagt: es wurde ja schon mal bemängelt, dass die Eventdichte zu hoch ist... aber seit die Farm asiatisch ist, wurden die Würfel wohl neu gemischt.
    Meine Meinung.

Es gibt sicher Spieler, die das gut finden... ich jedenfalls fühle mich gehetzt und gedrängt. Ich spiele Farmerama hauptsächlich wegen der Events (die sorgen für Abwechslung und sind für mich das Salz in der Suppe)... aber ohne Pause und gar im Doppelpack.. ist sogar für mich zu viel.

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

--
    --gekürzt--

...also das stört mich jetzt schon: Da wird die Farm asiatisch und keiner sagt mir was....und würfeln darf man jetzt auch???:D
    ...unglaublich was da abgeht - wo sind diese Würfel:p

ekazip, CharlyJoe und samtpfötchen47 gefällt dies.
  4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hmmm vielleicht auf der Mauer.... auf der Lauer... Die haben doch ein besonders langes Exemplar davon

CharlyJoe, samtpfötchen47 und cooley gefällt dies.
  5. nobym

nobym Kommandant des Forums

Was mich stört ..

.. ist der Umstand, dass mich für meinen Spielspass nicht zuträgliche Events gar nicht mehr tangieren ..​
    WAS für ein Event?!?
    Worum geht's?!?

[​IMG] <- ROFLSmilie

CharlyJoe gefällt dies.
  6. cooley

Mich stört: Dass ein Thread eröffnet wurde und nicht mal 24Stunden später, wird dem gleichen Spieler - seine Bitte
    um Schließung desselbigen, sofort gewährt.

Hätte derjenige nicht auch hier in diesem Thema schreiben können?
    Was macht eine Thread-Eröffnung nur so wichtig?

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Und warum genau stört Dich das?
    Kann doch jeder machen, wie er möchte.
    Wenn er sich hier nicht wiederfindet.

dekofee50, cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  8. cooley

Natürlich kann das jeder tun wie ihm beliebt - ohne sich über das "Warum nicht hier" auszulassen...
    ... genauso wie hier jeder schreiben kann was ihn/sie stört - ohne es begründen zu müssen!

9. duftziege

Fein.Dann sind wir beide d'accord.

Mich stört, daß Du anderen vorschreiben möchtest, wo sie was zu schreiben haben. Ob nun wichtig oder unwichtig.
    Dafür haben wir hier Mods.
    Die richten das schon.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. cooley

Ich will doch niemandem etwas vorschreiben - ganz im Gegenteil...habe mir lediglich die Frage gestellt, was eine Thread-Eröffnung
    so außerordentlich wichtig macht, wenn nach nur knapp 24Std. wieder um Schließung gebeten wird.
    Welchen Eindruck erweckt das wohl?

Aber ich geb Dir natürlich in sofern recht: Die Mods werden es schon richten.

Angenehmen Abend noch

11. duftziege

Keine Ahnung, welchen Eindruck es auf Dich macht.

Die daraus sich ergebenden Fragezeichen erklärst Du Dir sicher selbst.

cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  12. cooley

Klar doch:)

13. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Mich stört:
    Der Recycl - O - Mat Event an sich, denn meine zig 100 Batterien wurden letztes Jahr geschreddert. :mad:

Des weiteren, wird bei diesem Event, Scheunenmaterial " en masse " verpufft und der Markt gerät, noch mehr aus den Fugen!
    Wiederum haben die horrenden Marktpreise auch sein Gutes:
    Werde mich ausschliesslich der Scheunenpfelge widmen und einen, sommerlichen Eventstopp einlegen! :p

14. duftziege

Fein:D
    Immer denken, ich könnt. Aber ich muß nicht.

Versuche ich auch.
    Gelingt nich immer. Aber immer öfter.
    in diesem Sinne eine gute Nacht8)

dekofee50, cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  15. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Mich stört
    im Augenblick
    die immo - Werbung im Kino.

Allradine, AnnesRanch, piggy55 und 4 anderen gefällt dies.
  16. gitte.55

gitte.55 Nachwuchs-Autor

zwei Dropevents gleichzeitig finde ich nicht gut.

AnnesRanch, CharlyJoe und bubudererste gefällt dies.
  17. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen,

mich stört ganz gewaltig, dass ich 78 Partytickets verballert habe und nicht 1 x das neue Item bekommen habe. Es ist ja nur alle 10 - 20 Drehs zu sehen, aber wenn ich dann auch noch nur Dünger bekommen (so 4 an der Zahl), dann bin ich schon angenervt>:(. Die 78 Tickets waren noch in Reserve, weil ich beim letzten Mal das große Paket gekauft habe. Doch diesmal kaufe ich nix, dann brauche ich dieses Item eben nicht oder es fliegt bei einer anderen Gelegenheit auf meiner Farm ein.

LottaMR gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

Ich brauchte 105 Versuche und habe auch geschimpft wie ein Rohrspatz ... 100 Versuche hintereinander endeten nicht auf 12 Uhr !

zimmi164 gefällt dies.
  19. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ist doch ärgerlich oder? Zufall hin oder her, aber das ist in meinen Augen echt übertrieben, da vergeht mir die Lust am Geld ausgeben, für Partytickets:(

Gerda1964- und Pelgrim666 gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ja klar war/bin ich sauer, weil das Rad nie auf 12 Uhr ankam ... ich wollte schon die techn. Defekte bemühen

Habe aber einige gehört die haben nach 5 Versuchen das Item hatten...Ich hatte mal Glück und hatte das neue Item (ich glaub ne Scheuche) schon beim 1. Versuch

Vielleicht haben wir das nächste mal mehr Glück

zimmi164 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.