was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

was mich hier RICHTIG auf die NERVEN geht ist.......ein EVENT nach dem ANDERN anstatt mal dafür zu sorgen das das spiel hier richtig läuft...das gehänge und die ladeblume KO......mich an ...so langsam hab ich das gefühl,das es hier niemand mehr wirklich intressiert ob wir noch spass haben am spiel...sondern es nur noch als GELDMASCHIENE DIEHNT !!!!!!!!!

mirella081969Id: 25725454

2. digger4480

digger4480 Laufenlerner

Moin,

mich stört gerade, dass ich knapp 700k für eine Schlemmermaus bezahlen soll. 2 brauche ich. :-( Ergo. Quest wird wohl nie fertig, da ich die Fledermauszucht noch nicht aktiviert habe.

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Darin sehe ich eher einen Vorteil - 1x blitzen -> für 2 events drops generieren.

Mich stört da eher die kurze Laufzeit des Recycleevents - hätte gerne noch ein paar FT meht abgegriffen ;)

Amazone1 und *Nikolaus* gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

DAS können aber nur Farmer die recht hoch im Level sind. Für die kleineren Farmer ist das denkbar ungünstig !

flora1966, AnnesRanch und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Was das blitzen angeht : ja

Aber auch die "Kleinen" haben den Vorteil : 1x pflanzen - 2x drops erhalten ;)

Ist also kein Mehraufwand für die Dropse des 2. events nötig

Amazone1 gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Mich stört, dass Nachrichten, die ich mit Susis Post an Ostern verschickt habe, heute erst ausgeliefert werden! :oops:

Chiaradie, cooley und LaRabiata gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Solltest Susi mal Flugstunden spendieren.xD

cooley, CharlyJoe und flora1966 gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Aber nicht genug Platz und nicht genug Zeit um 2 Sorten TPs anzupflanzen....

9. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Morgen !
    1. Was nützen mir die Drops ,wenn ich noch gar nicht die Pflanzen/Tiere zum einzahlen habe . Die TP 20MP Gegenwert schaff ich auch nicht ohne EH & KM /KAC .gruß julia-marie280387

10. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Die Susi war sicher völlig irritiert und flog zuerst zu den Osterinseln ;)

flora1966, Annagil60, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  11. Allradine

Allradine Foren-Graf

Mich stören die vielen Events. Dadurch hat wohl keiner mehr Zeit die Scheune zu füllen und auf dem Markt ist inzwischen fast nichtsmehr zu kaufen.
    Ich spiele schon lange nicht mehr jedes Event mit, sondern suche mir die, bei denen es für mich passende Gewinne gibt.
    Was soll ich mit dem 1.512 Item, wenn ich einfach keine mehr aufstellen kann und die dann im Inventar verrotten. Schade drum, da die ja eigentlich immer ganz nett ausschauen.

zimmi164, ekazip und AnnesRanch gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jetzt guck sich das mal einer an

Außer Wollebomm nischt. Nada. Kein Kaufmich. Nix.

Was mich daran stört? Ich bin so perplex, daß ich erst mal ins Forum rennen will und gucken, was nu wieder für ein Anzeigefehler vorliegt :oops:

]wiesel[, Lugo62, Lunamarisa und 11 anderen gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Was mich stört.........

.........das ich das 5.te Item für die Naschkätzchen WL so teuer erspielen muss beim Zuchtevent , obwohl ich eigentlich an diesem Event gar nicht teilnehmen will . Die nötigen Abgaben sind heftig finde ich und Item 4 habe ich auch schon gegen 50 FT erkaufen müssen . Die WL selber musste man auch schon mit 750.000 MP bezahlen . Die komplette WL ist damit für mich gesehen viel zu teuer geraten . Daher werde ich beim nächsten Angebot für eine MP kaufbare WL mir das zweimal überlegen .

LG Pauli

Sambabine, *Nikolaus*, miku und 16 anderen gefällt dies.
  14. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Da hilft nur....nie wieder aktualisieren, keinen Cache mehr leeren, am besten den Pc nicht ausschalten....damit das so bleibt :D....Farmerama ohne Kaufangebote- TOLL !!! xD

Gerda1964-, Lunamarisa, fezztik und 12 anderen gefällt dies.
  15. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

GUten Morgen bestens....
    hatte ich gestern Abend auch....mich wundert schon gar nichts mehr, es sind einfach für zu viele Feature´s auf den Servern....und da B noch immer keine Server dazu kauft, warum auch immer,
    werden immer wieder einige Server...nicht alle....hinter her hängen.
    VG tine

*ilyssa* und CharlyJoe gefällt dies.
  16. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen,

ich werde das Event mitspielen müssen!, da ich das letzte Item für die WL haben möchte. Mich stört aber dabei, dass ich schon zum 2. Mal ein Event spielen muss, bloß damit meine WL nicht unfertig steht. Gut, ist immer noch besser als für teuer TG oder EG kaufen, aber trotzdem kann ich mir grad keine Eventpause lassen, obwohl ich das schon gern machen würde. Bei der nächsten Kauf- WL warte ich erstmal ab, bevor mein "HabenwollenGen" gewinntxD
    Und ja, ich weiß!!! keiner zwingt mich zu irgendwas und ich muss nicht, wenn ich nicht will;)

17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

etwas gekürzt

leider, leider müssen wir diesmal in den sauteuren saueren apfel beissen und mitmachen. niewieder überstürzten einkauf von wl´s. egal ob mit mp´s oder tg´s.
    lg

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Stimmt nicht ganz. Ich muss nicht in den Apfel beißen. Mir fehlt schon das 2. Item "Kandis-Schatz". Wenn nun auch noch "Törtchen-Überraschung" fehlt, was soll´s? Ich habe für die WL MP bezahlt, was nicht wehtut. Mich stört es nicht, wenn ich die WL nicht aktivieren kann.

Beim nächsten WL-Verkaufstag werde ich aber auch besser aufpassen.

keki6464 und anita19591959 gefällt dies.
  19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mich stört, dass bei diesem MC-Werkzeug-"Roulette" -Dingens nicht wenigsten mal ne Bohrmaschine dabei ist.
    Das wäre das einzige, was mich da locken könnte. BP'ler - seid ihr etwa nicht mehr geschäftsorientiert ? :p

Ich beiß in keinen sauren sauteuren Apfel.....:(

smaily70, -Fridolina-55 und muenz-berg gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

@flora1966

habe auch mp´s dafür gezahlt. und die haben wirklich wehgetan. bei der momentanen marktlage ist es für mich sehr schwer mp´s zu verdienen. das war im jahr 16 nicht der fall. für die 700 tausend brauchte ich 1,5 monate um sie wieder reinzuhohlen.

@wisky2170
    also bohrmaschinen geben nur die SQ´s. habe auch gerade mal 7 stück. finde es auch gut so. bei der menge an tieren usw. die verlangt werden für die blaupausen, warte ich lieber noch ein weilchen.
    ausser du hast sie dir alle gehohlt und wartest auf die dinger für den ausbau.
    dann bitte habe gedult. sie werde schon eintreffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.