was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Es handelt sich um Inselfrüchte und im besonderen am Mate aufwärts.

Es ist eine elende Klickerei beim Aufkaufen der ganzen Angebote.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum jemand 10 x 1 Bocksdornbeere einstellt.

2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Mich stört das wir zu wenig Platz haben.
    Hätten wir mehr Platz, dann könnten wir uns wunderbar aus dem Weg gehen. *seufz*

Gartenkarla, CharlyJoe und keki6464 gefällt dies.
  3. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Mich stört, dass es sogar bei Zuchteventtagen nicht möglich ist, seine Zuchttiere am Markt loszuwerden, auch wenn man sie um Etliches günstiger einstellt, als der Vorgänger! Einstellgebühr weg und Zuchttiere zurück ins Lager. Mein SF verschimmelt jetzt im Lager, wozu züchten, wenn eh keiner mehr Zuchttiere braucht?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich verkaufe höhere Zuchttiere jetzt immer wenn G&T ist. Da sind sie schnell weg. Versuch es doch auch mal.

BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich bin entsorgt worden. Es stört mich.:cry:

keki6464 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Mich stört, dass freundliche Hinweise, die Ingame-Funktion zu verwenden scheinbar nicht ausreichen.

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Doch wohl nur dein Beitrag, sonst wäre es fatal... ;)

finner70 gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Einfach so in den Mülleimer, so schnell geht es. Meine Mama war so stolz auf mich.:cry:

HHer-Deern, keki6464 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mich stört die Dauer-Likerei.
    Es wäre wirklich schön, wenn der "Gefällt-mir-Button" ausschließlich dafür genutzt werden würde, wofür er eigentlich gedacht ist:
    Beiträge zu liken, die einem zusagen.

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Für was soll man die denn sonst nutzen? o_O:oops:

narzisschen, wisky2170, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  11. lotte160466

Jawoll !xD Ich suche noch nach einer Antwort.
    Danke für solche Steilvorlagen.

keki6464, CharlyJoe und finner70 gefällt dies.
  12. MaryBo1968

Das werde ich auch nie begreifen wollen...ich verstehe schon warum derjenige das macht
    um möglichst den Preis nach unten zu treiben, damit die anderen Angebote schnell auf den hinteren Seiten verschwinden.
    Aber das stört mich auch gewaltig.

schnubs, chrisi666, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  13. ndbschnecke

gekürzt.

Es braucht keinen "gelesen-Hinweis", denn diese Foren-Software erkennt, wo ich schon gelesen habe und wo nicht. 8)
    Dieser Missbrauch des "Gefällt-mir-Buttons" stört mich.

finner70, CharlyJoe, MaryBo1968 und 3 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Es stört mich, dass es kein Häkchen dafür gibt... :)

cooley und finner70 gefällt dies.
  15. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Danke, das ist ein guter Tipp, werd ich mal versuchen. :) Aber warte mal: seit wann kann man Zuchttiere beim G&T tauschen, geht das, oder wieso werden die grad dann gekauft?

Also das denke ich nicht, ich glaube dass das Kleine sind, die Angst haben, dass sie höchstens 1 los werden bei den Preisen!
    Mich stören z.B. die 1.000er Angebote, die für mich unerschwinglich sind, da wünschte ich mir, er/sie würde 100er Bündel einstellen. :)
    Siehste, so unterschiedlich ist es hier. :music:

CharlyJoe gefällt dies.
  16. ndbschnecke

Es gibt ein Häkchen, naja ein Kästchen. Vielleicht ist es dir nur nicht groß genug? [​IMG]

Ungelesene Beiträge sind mit
    [​IMG] gekennzeichnet. Alles andere hast du bereits gelesen.
    Liken ist natürlich viel effizienter. [​IMG]

flora1966, CharlyJoe und finner70 gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nee tauschen kann man die nicht, aber da wollen viele pinke Ställe und Werkstuben zusammenbasteln, die sie dann tauschen, deshalb kann man sie dann gut verkaufen.

flora1966, -TiDi-, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

Nee...es sind nicht unbedingt "Kleine"...hab ich auch gar nicht gesagt.
    Es sind Egoisten die den Preis drücken wollen und anderen den Erfolg nicht gönnen
    mehr MP für ihre Waren zu bekommen oder - keine Ahnung- warum sie es sonst machen...
    Wenn jemand nur 1 Stück von einem Ding hat, kann er natürlich nur 1 verkaufen...aber dann eben nicht
    10-20 mal hintereinander.

PlanquadratB, CharlyJoe und Rosi0801 gefällt dies.
  19. lotte160466

Man muss aber nicht hinter allem und jedem eine böse Absicht sehen oder gar suchen oder konstruieren.
    Dank klemmender Tasten, der Technik und nicht zuletzt durch Schusseligkeit ändert sich z.B. sehr gern mal der eingegebene Preis oder auch die Stückzahl. Ist mir in meinem Farmeramaleben schon einige Male passiert. Ich habe dabei auch Waren verschleudert, weil ich gar nicht so schnell löschen konnte, wie ich verkauft habe.:oops:xD
    Beim Einkauf nehme ich auch gern mal kleine Angebote. Ganz einfach weil mir eventuell nur ein Viecherl (oder so) fehlt.;)
    Hat auch Vorteile nicht immer die Großpackung kaufen zu müssen.
    Sollte ich sie dann wollen, darf ich sie ja auch kaufen. Wer hindert mich denn daran die billigen Einzelangebote zu überspringen ?
    Ich weiß,...es ist der innere Schweinehund, der den einzelnen Billigkram nicht liegen lassen kann.
    Vielleicht kauft das Schnäppchen sonst noch ein anderer. Störend ist also die eigene Unfähigkeit, vor dem Großeinkauf, das Ramschangebot nicht mitzunehmen.xD

ups ein eingeschlichener Fehler

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    flora1966, cooley, LaTernchen und 3 anderen gefällt dies.
  20. isorry

isorry Forenaufseher

Warum soll jemand ein Egoist sein wenn er den Preis drücken will?? Was hat das mit Erfolg nicht gönnen zu tun.??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.