was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekofee50

dekofee50 Routinier

Genau das stört mich auch.
    Weil ich die 2 HW nicht will

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  2. nobym

nobym Kommandant des Forums

Nun ja .. dann gib mal Gas *grinz*

Auf den ersten Blick bin ich da besser am Verbrauchen *protz* .. *smile* auf den Zweiten gebe ich zu, seit ewiger Zeit mehr die ABE hab wirken zu lassen, als einen Verbrauch zu erzeugen.

Mein letzter unfreiwilliger ABE-Einsatz hat zwar einige ZigTausend SD erzeugt, aber nur einmalig Drop an HW-Zutaten *smile*

Aber Dein Einwurf ist korrekt .. nutzen(!), statt jammern.

*ZustimmSchähäfchen*

flora1966, dekofee50, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ob solche Tools mehr Nutzen als Schaden mit sich bringen ist sehr umstritten.
    Browser mögen es in der Regel lieber, wenn sie wissen, dass Ihnen der Cache unter dem Hintern weg gelöscht wird. Da ziehe ich persönlich die Lösch-Funktion des Browsers vor. Firefox, Chrome und Opera kann man die mit der Tastenkombination: STRG-SHIFT-ENTF aufrufen.

Und im Zusammenhang mit dem Kino stört mich, dass die Browserhersteller immer mehr versuchen uns (selektiv) vor Werbung zu schützen. Das kann dann dazu führen, dass man Werbung nicht sehen kann, die man gerne sehen möchte.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sein "Problem" war allerdings nicht "kein Kino gucken können", sondern nur "zu wenig Kino gucken können" und die angeblich zugesicherten 88 KP nicht einsammeln zu können, sondern nur 70 KP

5. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Liebe/r "96bauerntrampel96",ich habe keine Probleme. Wie Sie auf 70 KP kommen, ist mir schleierhaft. Nun denn, wenn das so ist, dann ist das so. Wenn sich das nicht ändert, dann bleibt es so...
    Es muss erst jemand den Finger an die Wunde legen, damit sich die Wunde entzündet. Autor unbekannt. Allerdings hatte schon mal ein bekannter Medikus gesagt:"Das kann ja Eiter werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich weiß , was ich gesehen habe ! Ob sie die Würstchen selbst gegessen haben , kann ich nicht beschwören , habe ich aber auch nicht behauptet - womöglich haben sie sie sich rahmen lassen oder Schlimmeres.

Das sollte man wirklich nicht verallgemeinern - es gibt durchaus Aktionäre , die nicht nur fürs Jetzt und Heute denken.

96bauerntrampel96 hat sich ja wohl zu Deinen "Gunsten" verrechnet . Wie Du postetest ( geiles Wort xD ) hattest Du ja sogar 72 Kinopunkte

Sei es , wie auch immer es war -> dieser Unfug mit 2-3 accounts zu posten geht mir echt auf den Senkel.

(Und das einzige , was die Moderation sich bemüßigt sieht , ist das Zusammenführen von Doppelposts . )

Lieber Michael , ich wünsche Dir noch viel Freude im Forum und anregende (Selbst ? ) - Gespräche .

Sieh mir bitte nach , daß ich diese Form der Kommunikation nicht weiter stören möchte .

Edit: Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
    Gartenkarla, jackiblack, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  7. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Liebe Keki6464.
    Ich werde mich deinem Vorschlag anschließen und mich in Zukunft nur noch selber Unterhalten. Geht doch so, oder ?
    Aus und raus !

dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wenn sie Aktien (eine reicht) der eigenen Firma haben, schon... :)

Ich auch, hatte aber nie Probleme... [​IMG] ;):D

Lt. AGB gibt es überhaupt keine Rechtsansprüche, und das stört mich... :p

9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Versprochen?:inlove:

10. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

Moin, moin,
    danke für den Tip. Ich gestehe: Habe diese Möglichkeit bisher als effektiv unnütz betrachtet (da ich mit meinem Werkzeug bisher immer top ausgekommen bin) und auch relativ wenig Felder habe, ich kaufe jeden Morgen meine 100 Stück an Gemüse und Blumen im Shop und komme auch damit meistens super über die Runden.
    Nun habe ich gestern das Gewächshaus den ganzen Tag laufen lassen und meine sämtlichen noch vorhandenen TG in "sofort beenden" geballert.... hmmm ... also außer 1x irgendwas mit Wasser sind da blos MP und EP raus gekommen.
    Ergo: Auch diese Option im Spiel fällt meiner Ansicht nach in die Rubrik "Geld - Geld - Geld" oder man braucht wohl auch hierbei "Jahrzehnte" um eine gewisse Effektivität zu erzielen.
    Nichts desto Trotz, danke für den Tip und weiterhin "teures" wuseln.
    LG

dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Danke, teddyy. Gelesen, registriert, konnte es nicht glauben, ist offensichtlich fakt.
    Zukünftig poste ich auch nur noch mit meinen Nebenfarmen. :D

duftziege, Gartenkarla, keki6464 und 5 anderen gefällt dies.
  12. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Veredeln dauert!! Da braucht man einiges an Geduld und einiges an Pflanzen! Ich habe da nie TG für eingesetzt. Und ganz wichtig: Jede Veredelung die man bekommt, annehmen (auch die Negativen)!

Einen schönen Tag Dir!
    Christine

keki6464, flora1966, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wow :)
    Auch nicht schlecht :), schön dich zu lesen :D

Ist schon unglaublich was mit der Zeit an Handwerksprodukten zusammen kommt, die kann man nicht alle verbrauchen.
    (ich stelle besser keinen screen rein :oops:)

Bin zwar nicht keki, trotzdem finde ich dass, das eine gute Idee ist :D:D:D
    oder aber nur mit einem Account posten

Edit:
    er hatte schon mal 87 Kinopunkte laut eines älteren Posts

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
    nobym, keki6464, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

Mich stört diese völlig unnütze Mitteilung von BP.

Edit SvenBömwöllen: Bitte keine Mailauszüge posten

Da die längere Abozeit ja mit Einführung des neuen Premium abgeschafft wurde, ist die Mitteilung völlig sinnbefreit (außer sie bezieht sich auf das alte Abo). Da die Laufzeit höchstens einen Monat beträgt, ergibt diese (für das neue Premium, das ich nutze) "sinnfreie" Nachricht nicht den geringsten Informationswert.

Und wenn jetzt jemand kommt und sagt (schreibt), dass ja ein Abo mit Lastschrift abgeschlossen werden kann, dann soll (möchte sie/er bitte) er/sie sich dieses Bildchen verinnerlichen

Abo kostet 7,99 Euro (leider), kann also nicht mit Lastschrift bezahlt werden. Das stört mich auch!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2017
    keki6464, dekofee50, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Du aber auch grins

Was mich stört: mit den Alraunen kann man immer noch nichts anfangen

nobym, keki6464, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Du scheinst doch nun schon einige Jahre dabei zu sein, also wäre die Veredelung, hättest du sie vor Jahren begonnen, schon längst Geschichte.
    Das Schöne an diesem Spiel: du kannst auch die Veredelung jederzeit noch nachholen.
    Du scheinst allerdings alles sofort haben zu wollen, und genau das wird hier schwierig. Ich schreibs ja ungern, aber dies ist ein Langzeitspiel und braucht - sollte man nicht mit Reichtum gesegnet sein - nun mal viel Geduld 8)
    Meine Veredelungen haben nicht einen Cent gekostet ...

Das stört mich auch. Aktuell habe ich 132.111 Alraunen, die ich liebend gerne in Gelierzucker tauschen würde ;)

flora1966, dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

@BP
    Bitte Preis weiter anheben

Ich habe gerade in deiner Signatur gelesen , daß du den Alchimisten für unnütz hälst ... findest du die neuen Rezepte , bzw.den Alchimisten nach seiner Umstellung immer noch unnütz ?

dekofee50, AnnesRanch, nehu46 und 2 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

Endlich mal jemand, der sich für BP einsetzt, klasse... :)

Stört mich nicht! :)

keki6464, narzisschen, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  19. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Für mich sind sie wenig nützlich. 6 % schneller ist mir nicht wirklich wichtig bei Pflanzen oder Blumen, die sehr lange brauchen.
    Ich komme ohnehin nicht immer "pünktlich zur Erntezeit" auf die Farm, also macht das für mich keinen Unterschied.
    Dazu brauchen einige noch einen Goldslot, und die sind ja sehr sparsam vergeben. Was mich übrigens sehr stört ... und BP überhaupt nicht interessiert, daran etwas zu ändern.

keki6464, flora1966, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Das stört mich auch... :p

keki6464 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.