was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen ... aber so S.197 oder 198 ... ja , war schon lustig xD

- Mod-Unterstützer ?
    Nunja ... nicht jeder leidet offensichtlich unter Verfolgungswahn oder hat auf Akamimi stukadiert ... und das gipfelt dann noch in "zuviele Likes" bei eigenen Postings ... da bleibt einfach nur die Möglichkeit Mist zu posten ... oder gleich die Finger still zu halten

- Lesen-Button ?
    ... also ich hätte nicht die Zeit dazu , die wenigen Posts , die ich hier im Forum noch lese , mit "Habsch gelesen" zu beglücken ... dann lieber die noch seltener werdenden Posts , die ich inhaltlich gut finde , mit einem LIKE beglücken

]Panda[, BlackLady1609, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Nix da !
    ... ich lese dich gerne (auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind) und da wird sich auch nix dran ändern.

Verdammte Hacke ... lass dich doch nicht einseifen von irgendwelchen Schreibern , die mit anderen Meinungen nicht umgehen können ...

FarmerRalf68, Joyce, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Leute, die nur auf Krawall gebürstet sind, lässt man mit ihren Angriffen am besten einfach im Regen stehen. Glaub mir, mittelfristig wirkt das. ;)

Nur was mit der Moderation hier los ist - ich meine, dürfen sie nicht, wie sie wollen, oder wollen sie nicht, wie sie dürfen?

Was auch immer dahintersteckt, das Resultat ist katastrophal, der nächste Kritiker-Auflauf mit integriertem 30-Seiten-Desaster kommt bestimmt. Und dann der nächste, und dann der nächste ... solange da keiner einen Riegel vorschiebt.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Micha220666

... und machen sie wie sie dürfen/wollen , dann ist es auch nicht gut ...

Letztendlich kommt es für mich nur so rüber , daß die ganze "Gegen-die-MOD"-Pöbelei aus Langeweile oder zu wenig Aufmerksamkeit immer mal wieder angeschubst wird ...

]Panda[, Joyce, zonkx und 6 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

... man kann sich an alles gewöhnen :D

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Die "Amateure" müssen auch gerade stehen für die Entscheidungen des Betreibers.
    Bei bezahlten Moderatoren kann ich mir aber auch vorstellen, dass die nicht lange fackeln. Vielleicht würde es L&K auch schon nicht mehr geben, oder nur noch Lob. Alles andere könnte rigoros gelöscht werden.
    Warum ich mir das vorstelle? Weil ich die Betreiberin so einschätze. Kundenzufriedenheit auf Dauer bei Laufkundschaften?
    Das widerspricht sich. Der Gewinn liegt mittlerweile in der Faszination des schnellen Spiels.
    Die Konkurrenz schläft auch nicht.

Wegen Erfolge posten...
    Es gibt viele, die wollen die "Wasserstandmeldungen" auch nicht mehr lesen. Andere sehen es als Provokation.
    Ganz ehrlich, es wird doch möglich sein, dass erwachsene Menschen sich iwie arangieren können, ohne das ein Mod eingreifen muss.
    Wenn er eingreift, dann ist es auch wieder nicht recht und die Diskussion übers Beitrag löschen geht weiter.

BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich fand die letzten Tage echt hart

Ich bin seit fast 7 Jahren in diesem Forum aktiv

aber Verräter, Denunziant. Petze

das hat mich hart getroffen..... ich bin ein Kind des Ostens und diese Eigenschaften sind mir zutiefst zuwider

Ich habe nie ein Mod zu Hilfe gerufen oder den Petze Knopf gedrückt

Mit wen ich privat befreundet bin... sorry das geht euch nix an und damit bin ich auch nie "Werbung gelaufen"

]Panda[, Joyce, Svejk1958 und 10 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

Doch, wenn sie ihren Job machen, ist es gut. ;)

Und soweit es mich betrifft, ich will nicht pöbeln, ich hatte immer eine hohe Meinung von deren Arbeit bisher. Nur was hier in letzter Zeit abgeht, das ist nicht mehr zu verstehen.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. -snore-

-snore- Nachwuchs-Autor

Ich vermisse thesenbelegende Beiträge von Roten.
    Zeige einen, der diese Forderung erfüllt.

Wir reden noch von Bigpoint?
    Ey, wach auf, Du schlafwandelst vor der Tastatur.

Ersetz in der Gamebranche "Kundenzufriedenheit" durch "Frissoderstirb".

xpowerwomanx und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Micha220666

Ich weiß nicht , was in letzter Zeit abgegangen ist ... ich hatte dann doch andere Dinge zu tun als im Forum abzuhängen .. aber wenn ich

das mitbekommen hätte , die hätten sich alle warm anziehen können

Nein , das Forum ist nicht mehr das , was es mal war ... und es liegt am allerallerallerwenigsten an den Mods ... sondern am immer uninteressanter werden des Spiels und *** Lupeg: Bitte nett bleiben *** den Spielern , denen inzwischen der richtige Umgang abhanden gekommen ist oder den Frischlingen , die glauben , daß sie rummaulen müssen von wegen fehlende Balance , nur mit EG zu schaffen oder mehr Platz

... es wird öde ...

... wow ... seit wann bist du denn wieder aktiv ? o_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2017
    FarmerRalf68, ]Panda[, Joyce und 11 anderen gefällt dies.
  11. -snore-

-snore- Nachwuchs-Autor

Login nur wegen nachlassender Hoffnung auf Eule.

Die Dummen haben das sagen? Wie in der Weltpolitik: Wer laut plärrt, hat Recht.
    Wo ist meine Mupfel...

12. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Fehlanzeige, diese Qualität ist hier leider auch nicht zu finden.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. -TiDi-

Ich meinte eher, was für Beiträge die stehen lassen ... ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. mc-10

mc-10 Aktiver Autor

Kaum hält sich eine Seite ruhig holt die andere samt Unterstützer erneut aus.

Herr lass Hirn und Gnade usw.....

xpowerwomanx und CharlyJoe gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich bin heute nach etlichen Tagen wieder rein

ich hoffe einfach, dass man einfach mal nachdenkt, dass hier immer nur jemanden erwischt wird, der mein Feedback hat

aber eins sage ich euch .... das ist mir echt nahe gegangen

16. teddyy

teddyy Forenhalbgott

stimmt, wenn ich mir die letzten Seiten ansehe dann hallt es bei dir ganz heftig ;)

keki6464, CharlyJoe und Ingrid348 gefällt dies.
  17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wenn hier etwas hallt, dann ist es der Lockruf des SC.

]Panda[, BlackLady1609, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

... und du meinst konkret wen ?

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe davon auch nix mitbekommen, erst hinterher habe ich gelesen, das was los war und viel gelöscht wurde.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, das dir das sehr nahe gegangen ist.
    Aber so schnell wirft du ganz sicher nicht die Flinte ins Korn.
    Du weißt doch- hinfallen, wieder aufstehen, Krone richten und weiter gehts.-.-

lg Ingrid

Nirvarna und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Micha220666

... oder halbwegs leere Köpfe ...

Nirvarna und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.