was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yammis

    yammis Foren-Herzog


    ...und der 5. hatte zu dem Zeitpunkt eine laaaange Farmpause und hatte keine Chance ein gepflegtes Feindbild aufzubauen.

    Stimmt aber, es ist interessant hier zu lesen (was macht man nicht alles, wenn man krank ist und vor Langeweile umkommt).
     
    meline19 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Da fühle ich mich mal angesprochen, da ich meistens nur lese und wenig schreibe, da sich meistens die Diskussionen nur im Kreis drehen.

    Ich schreibe hier sicherlich nicht für oder gegen die jetzigen Moderatoren. Sondern verwahre mich gegen die Unterstellungen in diesem was mich stört Beitrag von Alpenkönig.
     
    Joyce, Leokay, farmeroma65 und 7 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Die/der eine, der sich geoutet hatte, oder wurde, schreibt schon lange nicht mehr hier. Die andere schreibt viel, hat sich aber nix vorzuwerfen, denn sie hatte versucht zu helfen. Den Rest kenne ich nicht, aber denke, dass er nicht hier schreibt.
     
    CharlyJoe, -Zabio-, Greeny11 und 2 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Warum fühlst Du Dich dann von mir angesprochen?

    Andreas, ich kenne Dich aus der blöden Zeit und weiß, wie Du tickst:D

    Nennen wir es beim Namen.
    Das bauerntrampel ist der einzige Ex-Mod, der sich hier stellt und sich geoutet hat.. Davor mal Hut ab.

    Und sie war fast die einzige Modine in den kuriosen 4 Monaten, die versucht hat, das entstandene Vakuum in den AF zu füllen.

    Ich hab die damalige Truppe zutiefst verabscheut, aber fair muß fair bleiben.
    Der Kartoffelkäfer hat sich auch angestrengt.
     
    maspie, AnnesRanch, ]Panda[ und 12 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Um bei der Wahrheit zu bleiben... es wäre mir damals auch lieber gewesen, unerkannt bleiben zu können - aus diversen Gründen ging das nicht, daher entschied ich mich für "Augen zu und durch"...
     
    HopfAu15, maspie, AnnesRanch und 19 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Gute Besserung! (auch wenn es OT ist, aber ein erfreuliches, gelle...)

    Dann ist Forum und Spiel eine gute Heilbehandlung... :):D
     
    yammis gefällt dies.
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    alles gut.
    No bad feelings
    Wenn wir zwei aneinander geraten, dann wegen aktueller Dinge und nicht mehr wegen *früher*
     
    AnnesRanch, Leokay, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Ach Zicklein... ich seh das auch nicht wirklich als "aneinandergeraten"... eher als... "man kommt bei unterschiedlicher Meinung zu keinem Konsens"... für mich ist die Sache, nachdem das im Einzelfall festgestellt wurde, gegessen und weitergehts.
     
  9. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Sagte ich schon, daß ich Deine absolut nervige störrische Art sehr mag?
     
    AnnesRanch, Leokay, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ach was... du vertust dich bestimmt... ist sicher gleich wieder vorbei :music: ;)
     
    AnnesRanch, Leokay, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das im Spiel ständig Sachen geändert werden und es keine Info vom Betreiber gibt
    Vertrauen ist etwas anderes
    ich kaufe nun auch nichts mehr für 99 Cent
     
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Seppl...glaubs mir...du willst in Wirklichkeit gar kein Mentor sein. :sleepy::music:

    Was da an Küken ins Haus flattert, ist zum Großteil zu nix zu gebrauchen.
    Hilfe verläuft im Sande ohne Antwort.

    Am Anfang da wars wirklich noch "Mentorenarbeit", viele fleißige Küken die bis lev 40 und länger da waren.

    Jetzt ? Isses ein Sechser im Lotto , wenn mal 2 Küken hintereinander bis Lev 40 kommen.
    Meine Lampen bleiben schon länger aus. Der Letzte Versuch hat mich darin wieder nur bestätigt.
    :cry:
     
    Leokay, -chrissi66-, Asananica und 9 anderen gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Glaube ich dir, Jacki. Es fuxt mich nur, weil ich die Auswahlkriterien nicht mehr glaubhaft nachvollziehen kann. Ich hab das Gefühl das ist ein reines Glücksradsystem und das wurmt mich. Ich weiss was ich täglich gefarmt habe seit Jahren und ich kenne die Kriterien an denen ich mich seit sehr langer Zeit auch orientiert habe. Es geht einfach um´s Prinzip und ich komme mir völlig veralbert vor und es ärgert mich auch. Ehrlich, ich erkenne im Mentorensystem keine Logik. Warum nimmt man das Mentorensystem nicht einfach ganz aus dem Spiel anstatt dem User Hoffnung zu suggerieren wo eigentlich gar keine ist? Ich glaube, ich stelle meine Farm komplett mit Zäunen zu, vielleicht hilft das ja:sleepy:.​
     
    ]Panda[, Asananica, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Sorry auch....ich konnte dir leider , leider keine Zäune schicken... :oops: isch 'abe gar keine Zaune. :pxD
     
    finner70, Asananica, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    macht nix.
    Er hat dafür
    ne schicke Edeltanne von mir gekricht.

    nacht:D
     
  16. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Wenn es dich so traurig macht frag ich mal ob sie mich als Mentor löschen und dir dafür die Bude aufmachen. :)
    Ich war nach 2 Wochen so abgenervt, dass die Lampen ausblieben.

    und ja, ich bin damit voll beim Thema "was mich stört"

    Das dieses an sich gut gedachte aber unausgereifte Mentorensystem auf Eis gelegt wurde, statt es zu überarbeiten,
    das stört mich - wenn ich darüber nachdenke - immernoch gewaltig.
     
    ]Panda[, Asananica, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  17. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Gönau - icke ebenso

    @duftziege

    auch ich habe nur und aussschliesslich wegen dieser haltlosen und frechen Unterstellung in Alpenkönigs Beitrag wieder hier geschrieben.
    Ich lass mich und andere nicht als Marionette bezeichnen und ich lasse hier keine Unwahrheiten über "die Gruppe" stehen.

    ---
    Wusste aber nicht, dass sich iwer rechtfertigen muss, warum/wann/wieso er/sie schreibt..... auch interessant.
    ---

    Zur Moderation selber kann ich nur sagen, dass es mir im Allgemeinen zu "weich" ist.
    Mir hat der Tauschthread sehr gut gefallen, ich würde mir wünschen, es würde öfter so konsequent und schnell durchgegriffen werden., auch in GR´s usw.



    Und damit verkrümel ich mich dann auch wieder.
     
    Joyce, Rocco44, ]Panda[ und 18 anderen gefällt dies.
  18. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Diese oder ähnliche Aussagen lese ich jetzt nicht zum ersten mal.
    Ich frage mich, warum solche "Mentoren" dann nicht einfach den Support anschreiben und um Löschung als Mentor bitten.
    Das würde anderen Spielern, die es vielleicht auch mal versuchen wollen, evtl. den Weg frei machen.
    Nur so als Idee! ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. $chlüsselblume

    $chlüsselblume Foren-Grünschnabel

    Das geht nicht, warum auch immer, habe ich versucht.
    Wurde mir zumindest so gesagt, ob es inzwischen geändert ist, weiß ich nicht.

    (Nebenfarm vom Niko) ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Also noch mehr Unsinn im Rahmen des Mentorensystems!?o_O
    Trotzdem danke für die Info!
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.