was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Du spielst noch ? und lässt dich verhonepiepeln ?

Last edited by moderator: Aug 25, 2017
  2. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ich frage mich gerade, wo du das rausgelesen hast. Ist das jetzt selektive Wahrnehmung?

Ich habe beide Seiten gelesen, also für mehr Abwechslung, nicht nur Farmtaler und welche, die dafür sind, bei nur Farmtalern zu bleiben.
    Was daraus gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.

AnnesRanch likes this.
  3. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Ich habe mich auf den Schlußsatz bezogen und da stand

Der Wunsch nach mehr Abwechselung wird weitergegeben.

4. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Alles klar, ich habe das kleine Wörtchen "auch" in deinem Statement irgendwie überlesen. Alles klar :)

5. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Ja, alles klar und noch einen schönen Feierabend
    Gruß
    Gartenlotti

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Was mich gerade gewaltig stört sind die 51 Zucker - Ahorn XXL, die ich aus 101 Farmsetzlingen bekommen habe.

Es ist ja nicht gerade so, dass wir auf der Farm zu wenig Baumalternativen hätten.

Das ist ja noch schlimmer, als die alte Trompete.

roteelster

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Von der bin ich damals verschont geblieben, genauso wie vom Pferd orange, die mochten mich beide nicht.
    Dafür hatte es die rote Fleddi auf mich abgesehen, die wusste das ich Fleddis mag.

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

jo, ich habe auch nicht schlecht gestaunt

20 Farm Setzlinge aus dem Zug ... 13 Ahorn xxl

roteelster likes this.
  9. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Klar, Du doch auch ... Oder hast Du Dir nicht wunderbare neue Geschenke vom Mafia-Törööööö schenken lassen?

Ohne eine gewaltige Portion Irrsinn hält man es hier nicht aus.

Taba-Schätzelein, kannste sternen wie de willst - davon wird hier auch keiner normaler als vorher ... xD
    Unangemessen ist der heuchlerische Elefant, aba der wiecht wat mehr als wie Du :music:

keki6464 and duftziege like this.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Da hätte ich auch *nen Hals, obwohl ich alles an XXL liebe -gut... wer nicht?- aber doch nicht SO! (deswegen kann ich das nicht liken).
    Aber Frage: waren das jetzt Kaufsetzlinge oder die vom Eli? ... ach ne... Eli kann ich mir nicht vorstellen, wären dann 101 Fahrt nur Farm...
    also Kaufsetzlinge... WOW... dann ist das Ungleichgewicht wirklich bemerkenswert und mehr als Kritikwürdig!!

roteelster and flora1966 like this.
  11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Macht euch nicht in´s Hemd, ich nehm sie alle8). Mich stört dann auch nicht, dass ich euch wahlweise 3 Zäune nach Wahl pro XXL-Ahorn anbiete:p.​

12. moinmoinichbins

Mach ma det Bier wech ... oder kannste auch mit links?

13. AnnesRanch

Ich habe bis jetzt nur die Insel ausgepackt, hauptsächlich Myrrhe XXL, für mich ist der Zug jetzt abgefahren.

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich gebe auch auf. Keine Ahnung ob ich alle neuen Bäume habe, denn dass sind mir zu viele auf einmal. Myrrhe kann ich schon garnicht mehr sehen. Ich werde mich auf das laufende Buddelevent konzentrieren und den Rest nicht mehr beachten, denn es stört mich gewaltig, dass BP so ein Eventchaos macht.

15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Es waren Setzlinge vom Farm-Express (500er). Habe die Fahrten mit je einem Tulpgulden abgekürzt. Hatte heute viel Zeit.

In der FAQ steht ja auch, dass XXL- Farm - Bäume enthalten sind, aber bei mir definitiv nur Zucker-Ahorn. Und es gäbe doch noch Kirsch oder Walnuss oder Orange oder Mandel oder ...... oder ....... ?!

HopfAu15, flora1966 and AnnesRanch like this.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke da ist ne levelabhängige Zuteilung programmiert worden bei den Zugsetzlingen... und wer höher als Lvl X ist, der wird mit Zucker-Ahorn xxl zugeknallt, wenns keinen Sonderbaum gibt.

flora1966, AnnesRanch and roteelster like this.
  17. moinmoinichbins

doch der Eli ...
    ich war ja voll am *rotieren #818 - hatte eig. keine Lust mehr auf den Express ... dann
    gab es einen Plan #892
    mein Eli durfte nur in Silber - waren zwar nur gesamt 48 Fahrten, aber auf der Insel war das Ergebnis schon nice #916.
    Die Farmteile kommen später drauf ... weeehe, das werden mehr als 2 XXL Ahorn.

edit:
    'ne clevere Überlegung.
    und Edit 2 meint... na, dann lieber XXL Ahorn, als XXL Appel oder wie?

roteelster likes this.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hmmm... mir wären die xxl Äppel lieber :oops:xD

flora1966 and AnnesRanch like this.
  19. AnnesRanch

Ich will dann auch lieber XXL Apfel, als XXL Ahorn.

20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mich stört gerade, dass wieder ein Mega-EP-Tag ohne jeden Vorlauf anfängt und die OA später da ist als der Mega-EP-Tag startet.
    Ich hätte den heute morgen gerne genutzt. Schlechter Stil, BP - ganz schlechter Stil !

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.