was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Versprochen:D
    Ich arbeite aber noch dran:music:

Schüldie, anita19591959, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mich würde die Notwendigkeit eines "Kloführers" stören :oops:... da lob ich mir die vielen Hügel, Gräben, Bäume, Büsche und Wälder hier in der Gegend... sodass ich selbst auf den längsten Hundetouren noch immer ein "lauschiges" Plätzchen für mich und meine "Primanerblase" fand

Heute kann ich drüber lachen und Scherze machen... früher so zu Kindergarten und Schulzeiten konnt ich das nicht :music:

flora1966, mandyli2012, keki6464 und 3 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Naja, bei Städtetouren wird das mit den Büschen und so schwierig:cry:xD

flora1966, Schüldie, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

Das ist wohl wahr... aber auch da gibt es Tricks... einfach bei jeder Gelegenheit prophylaktisch das Tö besuchen (das kann dahin führen, dass die Shoppingtouren quasi von Klo zu Klo stattfinden :music:)... und nach Möglichkeit nichts trinken, was mir schwer fällt... aufs essen kann ich leichter verzichten als auf Flüssigkeit

flora1966, mandyli2012, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was für ein Scheixx-Thema.

Wo sind die Büsche mit den Zwerg-Giraffen drin?

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oha, nix mit Zwerg Giraffen. Man muss damit rechnen, dass in jeden Busch nen Farmeramaspieler ist. :D

lippglose, flora1966, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  7. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Nö. Gibt doch so praktische Plastik-Büsche zum Mitnehmen. BuschToGo oder auch moDiKlo (mobiles Dixie Klo) genannt ;)

dekofee50 und mandyli2012 gefällt dies.
  8. Izzy

Izzy Forenprofi

...kurz überflogen...
    ich habe den Anfang dieses Inkontiproblems verpasst, bzw. was mich stört, ist (?)
    Ich selbst bin nicht betroffen...habe aber tagtäglich privat damit zu tun
    ...das ist dann eher der falsche Weg :( - trinken, trinken, trinken: der Flüssigkeitshaushalt ist der wichtigste! :)

Einen sonnigen Sonntag wünscht die Izzy

dekofee50 gefällt dies.
  9. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ursprung war die Bindenwerbung im Farmkino

10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    sehr interessantes Thema hier,es gibt leider im Leben viele Beschwerlichkeiten die man nicht braucht.

Um zum Thema zurück zu kommen...... mich stört im Moment,dass ich völlig planlos auf meiner Farm unterwegs bin und mein Premium abgelaufen ist :oops:

Allen einen schönen Sonntag;)

dekofee50, -TiDi-, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das stört mich nicht , Hauptsache du bleibst dabei .xD

Mich stört , das das Premium nicht nachgebessert wird .

LG Pauli

Izzy, dekofee50, keki6464 und 6 anderen gefällt dies.
  12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das alte Premium würde bir mir noch laufen.

Izzy, dekofee50, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meins läuft am 17. ab, mich graust schon und das stört mich ungemein.

dekofee50, Odzy, 96bauerntrampel96 und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich hatte 2 Monate das neue Premium. Finde es soweit ganz ok. Bis auf den Preis. Das alte Premium lief die ganzen Jahre bei mir und würde noch immer laufen. Obwohl ich auch das alte nicht wirklich gebraucht hatte. Trotzdem hat BP jedes Jahr 50€ dafür bekommen. Jetzt haben sie 16€ für das neue von mir bekommen und das wird auch nicht mehr werden.
    Ich speicher keine Bäume weder im altem noch im neuem Premium.
    Wasser kann ich kaufen.
    Mehr Nachbarn? Ok aber muss für mich nicht sein.
    SD kaufe ich normalerweise nicht.
    SF ganz selten.
    Was schön ist am neuen Premium ist nur das umbauen. Aber das mach ich zu selten als das ich dafür 8€ im Monat bezahle.
    Das alte Pemium hatte ich eigentlich nur wegen dem Wasser und falls ich mal Bäume aufstellen will um doppelte Baumernte zu haben. Da die Drops aber so oder so immer reichen (bei mir) war das schon immer verschwendung. War aber irgendwie egal, einmal gekauft, ein Jahr Ruhe. Jetzt wo es monatlich gekauft werden muss, fiel mir auf wie unnötig das neue Premium ist. Bei jährlichem kauf hätte ich wahrscheinlich nicht wirklich drüber nachgedacht.

dekofee50, Kerstin1957, populos und 17 anderen gefällt dies.
  15. brot47

brot47 Forenexperte

stimme dir voll zu. hab jetzt auch damit aufgehört, die Vorteile sind den Preis nicht mehr wert

dekofee50, keki6464, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  16. finner70

Eigentlich müsste man sich bedanken, für diese Verbesserung. Also, das neue bessere Premium.

cooley und -Dreamcatcher gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Dafür, dass man Geld spart? Dafür, dass man bei jedem Umbau, jedem Ställe bewirtschaften usw. vorgeführt bekommt was Ewigkeit bedeutet? :music:

dekofee50, flora1966, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  18. finner70

Ewigkeit? Seit ich Farmerama spiele, hat die Ewigkeit keine Bedeutung mehr für mich. Ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch.:sleepy:

Campina57, dekofee50, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Können Menschen(zähle mich da auch dazu) überhaupt nachvollziehen, was "Ewigkeit" wirklich bedeutet? Ich denke, nein!

Menschen zeigen höchstens "Ungeduld" oder "Bequemlichkeit"... und wer genügend EG hat, erleichtert sich oftmals eben das Leben,
    oder in dem Fall hier das Spiel. Das muss jeder für sich entscheiden - ich bin keinem neidisch deswegen.
    Ich bin stolz, dass ich es auch ohne dieses Hilfsmittel schaffe... nur eben langsamer, das ist mein Preis!

Weiterhin schönes Farmen allerseits

rollischnuffel, hitman0815 und Tigerfrau51 gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Was bin ich froh, mir über das neue Premium keine Gedanken machen zu müssen....ich hatte noch nie Premium, es geht auch ohne :D

dekofee50, TandemiV, wisky2170 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.