was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renelenaangie

renelenaangie Foren-Grünschnabel

wenn man events mitmachen soll muss es auch die levelstufen angepaast sein wie soll man in niedrigen level mitmachen wenn tiere bekommt die noch mit mal fei sind wie die spinne oder krähe

2. teddyy

teddyy Forenhalbgott

selbst dieser Vorteil wurde beim jetzigem Event genommen.
    Mit doppelter Baumernte hatte man diesmal weniger Startdropse als mit Werkstuben/Pflanzen/Ställen (bei ähnlich Grundanbauzeit)

anita19591959, populos, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich zum Glück auch nicht. Meines läuft noch einige Zeit.:D

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
    dekofee50, Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  4. sebastian3213

sebastian3213 Laufenlerner

wenn man zehn mal auf kino klickt und nie ist ein filmchen vorhanden

Vielleich sollte man bei der werbung billiger sein um mehr zu bekommen!

dekofee50 und kathaö gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

:music:Oder einfach EG nehmen für das Anschauen , denn dann würde das Kino mit Sicherheit einwandfrei funktionieren . :music:

]Panda[, dekofee50, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...Du meinst wohl ein "reales" Kino - keins in nem Forum, oder...?;)
    (Habe schon vieles hier gelesen, wo es trotz EG-Einsatz Probleme gab.)

Mich stört mal wieder... dass ich einfach zu wenig Zeit habe für das Event - na ja, was soll's.

frechepetra, dekofee50 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Stimmt , du hast Recht . Mittlerweile kommt es hier auch zu Problemen bei Aktionen wo man EG ausgeben kann . Zuletzt die SMS-Bezahlmethode . Daher revidiere ich meinen Beitrag und sage , das das Kino dann zumindest um einiges besser und zuverlässiger funktionieren würde .

8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Mir erschließt sich dieser Beitrag nicht unbedingt, außer er ist (was ich sehr stark vermute) ironisch gemeint. Denn, wenn ich EG für das Kino hier im Spiel ausgeben soll, kann ich die Tulpgulden auch sofort und direkt kaufen. :)

Das hätte den Vorteil, dass ich die manchmal sa....me Werbung nicht zu schauen bräuchte und viele Beiträge darüber (über diesen Biodünger) nicht lesen könnte. Müssen (anschauen) tue ich es sowieso nicht, das ist mir klar... ;)

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Was mich stört -
    ich schreibe erst jetzt, weil... zum Zeitpunkt (vorletzte Nacht), als ES mich MEHR, als *nur gestört hat, war ich richtig ange.p... !!-.-8)
    EP's sind mir eigentlich *Latte -
    aber iwie WOLLTE! ich nu den 100% Bonus aus dem Event so ertragreich, wie möglich nutzen -
    Hatte erstmalig meine Wl's gecheckt und mir ne Fette Notiz gemacht: Ostermama u. FK, sowie die Haustiere ... GUT

Nu ging es ran, die Farm entsprechend umzubauen ... XXL-Bäume raus -
    Puuuh... erst gucken, was hab ich ... dann nach Wert (die Wertigkeit war mir dann auch *Latte, weil es ständig STOCKTE!!-.-)
    Für knapp 4 Flächen XXL-Bäume habe ich mich fast 2 Stunden auf meiner geliebten Farm rumgenervt -
    FALSCH... MICH ZWANGSLÄUFIG nerven lassen!!!-.-8)

Und DAS hat mich maßlos gestört --- stört mich immer noch!!!

WANN gibt es zu dem Thread: https://board-de.farmerama.com/inde...von-upgrades-mit-einem-grundbaum-stall.13351/
    endlich ein Feedback??!! (DEN 1. hatte ich, glaub noch nie)>:(-.-8)

Amazone1, dekofee50, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das interessiert schon seit Monaten niemanden... BP schiebt das auf jeden anderen... Provider, User, PC... nur bei sich selbst kann kein Fehler gefunden werden (wobei es ja dann auch immer darauf ankommt was als Fehler angesehen wird :music:)

Die Sache mit den xxl Bäumen und der automatischen "Mitnahme" eines Grundbaumes... ich vermute, da kannste warten bis zum jüngsten Gericht... kauf Premium und dann brauchste das ja nicht und Probleme mit dem Umbauen gibt es dann praktischerweise auch nicht mehr 8)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2017
    Amazone1, dekofee50, Kerstin1957 und 6 anderen gefällt dies.
  11. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

das kann ich nicht liken, weil das stört mich auch ganz mächtig gewaltig. ich habe gestern abend ebenfalls umgebaut, auf items und auf der insel xxl-bäume. mindestens nach jeder wiese muss aktualisert werden und wehe, man vergisst das mal. dann hängt und hängt und hängt es. es ist zum mäusemelken.

12. moinmoinichbins

äähm... is ganz sicher 'n Flashprob (ich schrieb iwo, dass ich ähnliche Probs in einem anderen Game habe, welches eben auch den Flash *benötigt) - wenn BP also weiterhin an den Farmern verdienen will, dann sollte BP dafür Sorge tragen, dass Farmerlein die Farmerei als DAS nehmen kann, als was es gedacht WAR!! ... *Freizeitgestaltung/Entspannung/EINFACH ABSCHALTEN!!!

Nich?!o_O ... also, da ich nicht immer das gleiche Klumpp auf dem Acker haben möchte, muss ich *zwangsläufig immer wieder mal umräumen... also... die Speicherei ist für MICH völlig uninteressant
    (jedenfalls bei Farma ... in dem anderen Game find ich es ok, weil des ganze Dekogelumpe steht und gut is.)

dekofee50 und spieleteufel1212 gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

mich stört, dass ich mich immer bei den Handwerksleuten verlaufe, wenn ich auf dem Weg zur Premiuimvilla bin....

Irgendwie klicke ich da auf die Schnelle immer falsch....:music:da ärgere ich mich immer über mich! :mad:

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab ja auch den FlashPlayer zumindest als Teilproblem in Verdacht.... dann kommt aber das ganz große "Aber"... der Betreiber bietet ein Produkt an, welches davon abhängig ist... dann muss es auch in seinem 'Interesse liegen dafür zu sorgen, dass solche Probleme sowohl bei Browser-Anbietern als auch bei FlashPlayer Providern gemeldet wird und somit die Chance auf Abhilfe besteht... der Spieler kann das eher nicht. Wenn das Zusammenspiel Browser, FlashPlayer, Spiel nicht verbessert werden kann - aus welchen Gründen auch immer - dann ist es am Betreiber klare Worte zu finden. Kann ja sein, dass der FP durch Änderungen im Browser immer mehr Probleme verursacht und so eine Umstellung auf flashfreie Programmierung forciert werden soll. Bei dem Gedanken, jetzt noch 2 bis 3 Jahre mit diesen Problemen ausharren zu müssen, bis BP es evtl. gelingt das Spiel flashfrei und trotzdem funktionstüchtig umzuprogrammieren... dann möchte ich :wuerg:... dann kann man nämlich eher aufhören dieses Spiel wirklich zu bespielen.

Wer tut sich das denn über einen so langen Zeitraum hinweg freiwillig an?

15. moinmoinichbins

Der Firefox ist ja i. S. Flashplayer schon länger am *spinnen - deshalb läuft meine Farm nu seit Wochen/Monaten? über Opera und das andere Flashbasierte über Chrome; Hänger gibt es aber auch da - na klar: Farm über Opera aktuell -> Probs #5430 -.-

----
    werde ich deshalb meine Farm freiwillig *schreddern? - Nööö - gibt's halt wieder 'ne *Pause -
    was dann für Betreiberlein bedeutet: *NIX meine Pillepalle 10€ für das EH-Abo* auf unbestimmte Zeit ...

Was?, wenn VIELE so handeln würden?
    Ich habe das Gefühl, hier wird schon lange *auf dem letzten Loch gepfiffen - alles rausgezögert, bis?...

WIRD es nicht langsam mal Zeit, der Community Informationen in Form eines NL rauszugeben?

Stört mich, dass ich nix erfahre!!-.-8)

keki6464 und spieleteufel1212 gefällt dies.
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Treffender kann man/ich es nicht schreiben! Wenn es nur so einfach wäre!!!

17. moinmoinichbins

Ohoo... da hatte ich ja *glatt iwie was *doppelbödiges:music: *fg

flora1966 gefällt dies.
  18. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Mich stört ganz gewaltig, daß im Kalender schon wieder so verwirrend geschrieben wird. "Tollkühne Flugtage" über mehrere Tage einfach nur so hingeklatscht - könnte ein Event sein, steht da so aber nicht - schon 10 Uhr und noch keine FAQ in Sicht. Und Gruselnacht als "Vollmond-Event" betituliert, obwohl es sich der Zeit nach zu urteilen, nur um die normale Gruselnacht zu handeln scheint. Geht es nicht wenigstens im Kalender mal etwas einheitlicher und somit klar und deutlich ausgedrückt???

sally56 und -*SUE*- gefällt dies.
  19. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

ja das stört mich auch-schon alleine weil ich gerne den halben Erntehelfer holen wollte aber ohne FAQ der Flugtage man gar nicht weiss welche Laufzeiten bei den Pflanzen(falls es welche gibt) und welche Flächen zur Verfügung stehn..

Ps: aber der HW Verkauf-das is wichtig-der ist gleich drinne..........

mufop gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

OA UND FAQ sind da

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.