was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja - im Grunde gebe ich Dir Recht...
    aber ist es tatsächlich so, wie "wir" vermuten =dass es für BP ganz toll läuft und deshalb nichts geändert wird... oder ist
    diese permanente "Event-" und fast nicht mehr abreißende "Schnäppchen-Politik", bereits das letzte Aufbäumen eines
    torkelnden "Spiele-Riesen...?"

CharlyJoe und spieleteufel1212 gefällt dies.
  2. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine überschüssigen TP nicht mehr in die SQ zum Ausbau stecken kann.

Ob mich das wohl stört? -.-

spieleteufel1212 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hi Micha , ich bin hier im Spiel , weil ich Spaß haben möchte , ist klar . Die TG bekomme ich aus der Kinowerbung. Ich kaufe EH und Mühlenabo . Habe über 50% meine Ausgaben für das Spiel gesenkt .Mehr geht nicht . Muss sich ein Mensch wirklich hier verantworten und zweideutige Posts lesen ( du bist nicht gemeint ).:)Was ist das für eine Art und Weise ?

Schätzelein , wenn wir alle die Geldquelle stoppen ( was leider nicht machbar ist , weil auch viele nicht in Forum sind ) gehen wir ein großes Risiko ein , dass alle Lampen sehr schnell ausgehen . Und was ist dann ? Schreiben wir dann alle , April April , wir möchten unser Spiel wieder haben und investieren wieder Geld , oder wie soll es dann bitte laufen ?

Das ist richtig , das sehe ich auch so , nur ich möchte nicht von Usern angepubt werden wegen einem Ergebnis mit dem ich leider nichts zu tun habe . Weil das ist der Job , der BP und dann sollten sich die User die nichts investieren , doch lieber an die richtige Ställe wenden und nicht Käufer verurteilen , die noch zum kleinen Teil die BP mit Aufrecht halten . Ich würde mir auch ein Zusammenhalt der Spieler wünschen ( Micha du kennst mich bisschen länger als manch einer hier . Du weißt ich wäre sofort dabei ).Man kann immer mit mir reden , ich werde mich aber vor keinem hier rechtfertigen . LG
    Edit: sorry für den Kuddelmuddel , Heute ist nicht mein Tag :D

EDIT SvenBömwöllen: Ich hab die Zitate einmal repariert
    Edit: vielen Dank :D

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich werde erst diese Rätselställe kaufen, wenn die Giraffe das letzte mal dabei ist. Also in 2 Wochen. Und das stört mich.

5. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Huhu
    finner70 !

Wo steht denn, dass die Giraffe in 2 Wochen nicht mehr zu haben ist :oops: ?! Kannst du einen Link zu der Info senden, bitte ?!

LG, Cassandra7979

CharlyJoe gefällt dies.
  6. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ah. Ist die OA noch nicht raus?

nobym, Kasuppke, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

;)xD

nobym, jackiblack und finner70 gefällt dies.
  8. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hast du vergessen den Schalter zu betätigen? o_OxD

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ach Gottchen.....so lange hier im Forum neue Threads auftauchen in denen darum gebeten wird doch bitte noch mehr Kaufangebote zu unterbreiten kann uns gar nix passieren. ;) Alles gut also an der Farmafront.

CharlyJoe und finner70 gefällt dies.
  10. eleysa01

Frau kann auch gehen wenn es ihr nicht passt , oder ? Also auch kein Problem .

CharlyJoe gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Tu mir bitte einen Gefallen und beziehe nicht immer alles auf dich. Ist mir schon öfter aufgefallen. Die Ironie in meinem Beitrag findet man durchaus wenn man denn möchte. ;)

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich weiß jetzt nicht wie oder wer da gemeint ist - gehe aber davon aus dass ich es nicht bin(zumindest bin ich keine Frau).

Ganz allgemein:
    Für die einen ist es zu viel an Events - für die anderen zuwenig oder gerade richtig...
    die einen setzen ganz bewusst EG ein - die anderen lehnen es konsequent ab, wieder andere rationiert...
    dann sagen welche das Forum wäre eigentlich tot - andere bestätigen aber wie lebendig es ist...
    während die einen meinen, BP fährt Farma gegen die Wand - sehen andere einen provitablen "Fahrstil"...

egal was die Spieler schreiben -positiv oder negativ- BP kann sich das(für sie)"Passende" davon heraussuchen,
    und umsetzen(wenn sie wollen) -solange die Kasse für sie klingelt, ist doch alles in Ordnung,
    das Dumme ist nur: Die Spieler bekommen vom "Klingeln" nichts mit... das stört mich doch ein wenig.;)

13. eleysa01

Das ist schön wenn es dir aufgefallen ist .:) Nur wenn ich als letzte etwas zum Thema gebracht habe und du es dann auf andere Art und Weise indirekt kommentierst und ich dich und dein Humor nicht kenne , gehe ich davon aus , dass du mich meinst . Woher soll ich wissen ob du es ironisch meinst oder nicht .
    Edit:Und ausserdem ging es mir nicht ob alles gut oder nicht gut an der Farmafront ist . Mir ging es darum dass bei 20 Ställen , nicht mal 1 Giraffe dabei ist .Hast du das lesen können , das ist mein Problemchen . Weil gut finde ich es nicht .LG

CharlyJoe gefällt dies.
  14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich hab schon so´n bisschen gerechnet und bräuchte mindestens 800 neue Level. :oops:

Eigentlich ging es darum, dass über Premium, schlechte Zuchtergebnisse, miserable Quote bei Rätselzeugs das Neue zu erhalten, gemosert, aber trotzdem immer wieder gekauft wird, ob nun gegen Euro oder Kino-TG.
    Ich kaufe schon sehr lange nur noch Erntehelfer, kein SF, kein Mühlen-Abo, kein Premium, etc. Das ist meine Entscheidung, was andere machen, geht mich nichts an. Wenn ich jedoch sehe, was aus den gerade gewonnenen Rätselbäumen und -Ställen aus dem Event geschlüpft ist, muss ich meine Entscheidung nicht groß überdenken.

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich trau mich gar nich, die aufzustellen:oops:
    Und das stört mich.-.-
    Früher hab ich mich da immer drauf gefreuto_O
    Kaufen tu ich das Mystiezeugs deshalb auch schon lange nich mehr.

nobym, Kasuppke, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. ndbschnecke

Kamel orange und Affe gelb. 8)

nobym, CharlyJoe und eleysa01 gefällt dies.
  17. duftziege

:cry:
    Affe gelb geht gar nich:sleepy:

CharlyJoe gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kamel orange find ich okay... und der gelbe Affe gibt zur Not immernoch gutes Zugfutter ab.

Das zickige Forum hat dich doppelt ausgespuckt ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  19. ndbschnecke

War doch Affe orange :oops: (nochmal kontrolliert), ist aber auch nicht viel besser.
    Das war dann der 16.te orange Kamelstall. Das stört mich wirklich. 8)

CharlyJoe und duftziege gefällt dies.
  20. duftziege

Danke.
    habsch gelöscht8)

Versteh ich.
    Wobei ich manchmal in den seltenen Momenten, in denen ich mich dazu überreden kann, mal Ställe aufzustellen, über ne Masse orange ganz froh bin. Dann kann ich die Ställe schneller wieder abbauenxD
    Aber es ist nicht sonderlich aufregend, dauernd denselben Driss zu kriegen.
    Gibt soviel andere schöne Ställe.
    Ich bin z.B. noch nie über Panda orange rausgekommen. Von denen hab ich 8. Keinen gelben und sonst auch nix.
    Dafür 4 rote Kamele und zwei pinke. plus 2 gelbe und 6 orange.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.