was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Also es stören mich weniger die echten Bugs( nicht die Runenänderung gemeint gelle, das war nur unverschämt) Sondern viel mehr, das dieses Spiel am laufenden Band neue Bäume, Ställe usw. integriert. Ja ich spiele von Anfang an, mit TG. Ist ja auch meine Sache, aber selbst ich muß feststellen, mein Geldbeutel für Ställe und Bäume zu bleibt inzwischen. Ich würde gerne haben, das sich BP mal die Zeit nimmt und mal eine Farm auf 100 bringt. Ne es stören mich keine Bugs, früher hab ich nur eine halbe Stunden spielen können und schwup WA, ne es stört mich inzwischen die Geldschneiderei, alle 3 Monate was neues würde auch reichen und solche Events wie jetzt einfach mal in de Tonne hauen, so ein Griff ins Klo.

    LG
     
    bimima, BlackLady1609, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und BP soll das auf dem Rechner des Spielers machen ?
     
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Und woher nimmst du dein Wissen?

    Ich habe zum Beispiel gar keinen Einblick in die Arbeitsabläufe in Hamburg. Bei dir scheint das anders zu sein?

    roteelster
     
  4. Starlight43

    Starlight43 Ausnahmetalent

    Warum ? Ich bin selbst PC-Service-Techniker und hatte es auch schon in andere Threads geschrieben, aber man hatte mir mitgeteilt, daß die Techniker von Farmerama schon wüßten, was die tun - also wollen die meine Tipps nicht wissen und somit bestehen logischerweise manche Probleme weiterhin.

    Wer etwas denken kann, der weiß, daß eine Wartung eines Computers wichtig ist; und man braucht da auch gar keinen Einblick in die Arbeitsabläufe von BP in Hamburg.

    PS: In Berlin gibt es auch eine Software-Entwicklungs-Abteilung für BP, aber das möchte Hamburg nicht gerade bestätigen, aber ich war in Berlin schon persönlich vor Ort - und dadurch weiß ich es.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du warst in einer Software-Entwicklungsabteilung zu Besuch und weißt daher, dass die BP-Server (angeblich) nicht gewartet werden?
     
  6. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Ich glaube hier besteht ein Denkfehler zwischen Computer und Server xD

    Die Wartung eines Computers ist sicherlich wichtig...
    Aber ich denke mal, dass Starlight wirklich glaubt,dass alles bei BP auf Computern läuft - soviel zum Thema PC Service Techniker....
     
    BlackLady1609 und bikie222 gefällt dies.
  7. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Wir haben hier noch Probleme, weil sie nicht auf dich hören?

    Da kann ich nur sagen: "Schuster bleib bei deinen Leisten."

    Aber, alles was du schreibst, sind doch trotzdem nur Vermutungen. Woher weißt du denn, dass es keine Wartungen gibt?

    Wie gesagt Vermutungen. Und was du da schreibst, hat doch nichts mit Spezialkenntnissen zu tun. Das ist allgemeines Computer-ABC.

    Und ich bin mir auch sicher, dass einerseits in Hamburg Leute sitzen, die etwas denken können und andererseits ich, hier in meinem Wohnzimmer, auch. Und ansonsten befinde ich mich auch hier im Forum in guter Gesellschaft. Viele Leute, die etwas denken können. ;)

    roteelster
     
    -Mir85-, BlackLady1609, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Starlight43,
    du weißt aber schon, das jeder User für die Wartung seines Computers selber zuständig ist(regelmäßiger Virencheck, eine Datenträgerbereinigung und eine Defragmentierung) und das nicht die Aufgabe von BP ist und das auch keinesfalls mit der Wartung dort verglichen werden kann.

    Dennoch bitte ich darum auf das Thema zurück zukommen und das ist nicht die Kritik an anderen Usern
     
  9. Starlight43

    Starlight43 Ausnahmetalent

    Ich danke dir für deinen Hinweis, aber ich hatte nur auf die Fragen geantwortet, die mir gestellt worden sind.

    Ich weiß aber auch, daß man für die Wartung eines heimischen Computers selbst verantwortlich ist - ich hatte nur einen kleinen Hinweis gegeben, daß auch BP mal ihre Server selbst mal warten müßte.

    Daß die Wartung eines Servers für viele Anwender anders aussehen kann als bei einem heimischen Computer, ist mir schon klar, aber manchmal kommt es mir schon vor, alsob die Wartung der Server von BP vernachlässigt wird (z.B. Schwierigkeiten beim Einloggen, Probleme mit dem Kino, langsamer Seitenaufbau beim Wiesenwechsel e.t.c.).

    So könnte man doch die Liste fortführen, aber ich werde es mal für beendet erklären.

    Einen schönen Abend allen zusammen noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    chef1959 gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Änderungen wie auf dem Grusel Acker ohne Info
    Keine Antworten auf Fragen
    keine Änderung auf dem Markt
    Auch bei der neuen Quest Halle landet man auf der nächsten Stufe wenn man bei der vorherigen nur Teile abgegeben hat.
     
  11. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    viele Sachen wurden ja schon erwähnt, die ich auch so schreiben könnte.
    Aber mich stört auch das Missverhältnis zwischen guten Zuchterfolgen und den Marktpreisen für vor allem höheren Zuchttiere am Markt. Gäbe es mehr gute Sprünge, dann wäre auch mehr Angebot und mehr Umsatz bei den höheren Zuchttieren. Die Preise würden sinken, mehr Spieler könnten sich dann diese Tiere leisten. Das wäre wesentlich fairer, wie einfach immer mal wieder so pinke Ställe per Event ins Spiel zu werfen.

    Ps: Missverhältnis war blöd ausgedrückt, aber ihr versteht sicher trotzdem, was ich da meine
     
    Silicea gefällt dies.
  12. Starlight43

    Starlight43 Ausnahmetalent

    Es sollten generell mehr Infos sein, damit man auch vielleicht mal mitentscheiden kann, aber davon hat bestimmt noch keiner was gehört !
    Es wäre doch schön, wenn sich da etwas regen würde.
     
  13. vedurijuht

    vedurijuht Fortgeschrittener

    Ich spiele Farmerama fast seit der ersten Stunde, es war mal ein richtig tolles Spiel und hat Spaß gemacht. Aber dieses Event bringt auch mich endgültig auf die Palme und dazu Farmerama endgültig zu verlassen..........! Weiterhin noch viel Spaß allen Anderen hier, ich melde mich von dieser Geldvernichtungsmaschine ab. Gruß Vedurijuht
     
    Starlight43 und erika5654 gefällt dies.
  14. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Jeder hat seine Meinung und das ist gut so . Aber was hat dich so auf die Palme gebracht ?
    Bei mir ist es genau anders herum . Für mich war es das beste Event seid langer Zeit .

    LG pauli
     
    -Castielle- und -TiDi- gefällt dies.
  15. Grünling01

    Grünling01 Forenanwärter

    Kaum nennenswerte Sprünge beim Baby-Boom.
    Ständig neue Tiere und Pflanzen, die man dann ein einziges Mal bei einem neuen Dreierquest im Farmhaus braucht und dann nie wieder.
    Das neue Farmhausoutfit, unübersichtlich mit winzigen Bildchen und Haken. Ich habe überhaupt keine Lust mehr da rein zu gehen.
    Das höhere Level jetzt beim Einloggen Werkzeug statt Parfüm bekommen. Da sind die Lager zum Bersten gefüllt mit Werkzeug und Parfüm ist wenigstens nützlich.
    Das das Farmen zu kurz kommt. Voran komme ich nur noch mit Wolkenlinien und Schatzinseln, da habe ich ruckzuck locker gut 100.000 TEP, EP und Moospenny pro Ernte zusammen.
     
    zwerg071970 gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Was mich stört, dass ich diese nutzlosen Erbsenspender nun in meinem sowieso schon total unübersichtlichen
    Inventar behalten soll, ohne dass sie nach dem Event die geringste Funktion haben.

    Wenn sie nicht nachträglich wenigstens noch einen geringen Dekowert bekommen,
    würde ich sie gerne loswerden wollen. Geht das irgendwie?

    Sie gefallen mir nämlich nicht.:oops:
     
  17. Starlight43

    Starlight43 Ausnahmetalent

    Antwort:

    Nach dem Event werden diese umgetauscht und vergütet in MP und EP, deshalb solltest du die Spender in deinem Inventar beordern.
    Ich weiß nicht, ob du die Spender im Nachhinein umtauschen oder verkaufen kannst - das habe ich nicht in der FAQ lesen können.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  18. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Dass ich zu wenig Platz habe.... mir fehlen mindestens 4 Flächen! 3 für Bahamarama und mindestens eine für das andere Zeug.
     
    catmum64 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    xDxDxD Michaaaaaa........
     
  20. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Grins. Armer Micha.

    Momentan stört mich am meisten, dass man meist aktualisieren muss, wenn man die doofen Erbsen aus dem Quest aussäehen will, weil ie nicht sofort erscheinen. Grummel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.