was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da ich nicht dran denke, einem Spieler mit Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüberzutreten, der immer und immer und immer wieder absolut negativ mit seiner abgrundtief schlechten Art (eben bezogen auf die ständigen Provokationen etc.) sehr unangenehm permanent auffällt, ist es mir eine Freude, ihn weiterhin absolut zu ignorieren und den Melden-Button zu klicken...! :p :music: :inlove: 8)

denn: weshalb soll ich es erst mit Höflichkeit/Freundlichkeit versuchen, wenn es eh auf fruchtlosen Boden fällt...??!! 8)
    nur als Erinnerungsstütze: Höflichkeit und Freundlichkeit haben wir ihm damals - was schon lange her ist - entgegengebracht, als er noch nicht seine miese Ader zur Schau gestellt hat...! 8)

malschauen73 gefällt dies.
  2. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Kannst du es auch mal sein lassen? Was mich stört...

von anderen Respekt zu fordern und selbst keinen zeigen.

]Panda[, Ingrid348, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

tja...: ich würde Respekt vor allem diesem Spieler zeigen, wenn er es endlich mal selbst tun würde...! 8)

und ganz ehrlich gesagt...: ich zeige ihm schon genug Respekt/Wertschätzung, wenn ich seine stets provokanten Beiträge nicht anspringe und öffentlich kritisiere, sondern wenn ich ganz galant den Melden-Button klicke, ohne überhaupt ein Wort mit ihm gewechselt zu haben...! :p :music: xD 8)

wie sagt man so schön...?? : er hat bei mir ausgeschixxen...!! 8)

gern könnt ihr noch zahlreiche Beiträge verfassen, welch ach so unanständiger Mensch ich doch sei...! :p :music:
    es interessiert mich nicht die Bohne...! 8)
    diejenigen, die mich kennen, wissen, welch Typ Mensch ich bin...! - das reicht mir...! 8)

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:sleepy: Farmallee dann fang doch mit dem Ignorieren endlich mal an, das wäre hilfreich für alle. Danke

]Panda[, mone-vogt, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich danke dir sehr, @Wurzelsepp77 ...! :)

ja, ich denke dies ist der Grund für den sämtlichen Umstand... :)

VG

P.S.: das schönste ist aber, dass in diesem Thread - also dem Zuchtsüchtel-Thread - nur Spieler sind, die total lieb sind...! :inlove:
    einfach eine tolle Gemeinschaft dort...! :inlove:

malschauen73, hitman0815 und jackiblack gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das hat er jetzt seit Stunden getan ... aber andere geben keine Ruhe, er wird doch aufgefordert Stellung zu beziehen
    ihr seid echt goldig...

farmtining, malschauen73, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Stimmt... "Derdiedas hat aber angefangen" ist ein brilliantes Argument.

Ich geh meine Ironietüte auffüllen

mone-vogt, Ingrid348, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Schön, ich zolle dir Respekt, in dem ich dir noch mal kurz antworte, danach ignoriere, es interessiert dich ja nicht die Bohne, oder doch? Dein Beitrag zeigt mir dass du im Endeffekt genauso provokant bist wie der Spieler, auf den sich hier eingeschossen wird. Das reicht mir.

]Panda[, Ingrid348, Nelkenritter und 6 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du hast zuletzt am 29. Juli hier geschrieben.
    Und tauchst nun ausgerechnet jetzt hier auf??o_O

Glaube kaum, das du die genauen Umstände kennst. Also warum nicht einfach raushalten?
    Dich betrifft es doch nun überhaupt nicht. :music:

10. farmeroma65

Es geht schon Stunden, er wird hoch und lang gemacht und nun meldet er sich ... und promt .... Mooooment ich hab nen Déja-vu

das Thema hatten wir schon mal :music:

farmtining, malschauen73 und Farmallee gefällt dies.
  11. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Thread heißt doch "was mich stört" oder bin ich falsch? Aber egal, danke für den lieben Hinweis, was ich in Zukunft lassen soll. Werde ich mir vielleicht zu Herzen nehmen oder auch nicht, kommt auf meine Tagesform an :music:

Edit:

Wow, wie fix nachgeguckt wird, wann wer was zuletzt geschrieben hat. Könnte man sich glatt verfolgt fühlen xD

]Panda[, Mira und finner70 gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Entschuldigung. @jacki, aber so geht das auch nicht, man kann hier niemandem vorrechnen, wann er zuletzt gepostet hat und wann er/sie wo und womit wieder auftaucht.
    Manchmal liest man halt etwas, was einem total gegen den Strich geht (wie mir gerade)....und äußert sich dann dazu. Das steht ja wohl immer noch jedem frei, oder?
    btw- ich käme im Leben nicht darauf, zu schauen, wann jemand zuletzt hier gepostet hat... *koppschüttelschaf*

mone-vogt, Ingrid348, ]wiesel[ und 15 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

DAS hab ich hier im Forum gelernt.... :music:

Wenn ich jemanden eeeewig nicht lese, dann guck ich schon mal nach.

Man muss nicht zu allem seine Meinung abgeben.... :music:...schon gar nicht, wenn das Thema sich grade wieder abkühlt.

Aber zum weiter zündeln ist sich wohl keiner zu schade.

xpowerwomanx, malschauen73 und hitman0815 gefällt dies.
  14. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Bitte, ich nehm das Streichholz weg :) Ich lese halt viel mit, ab und an melde ich mich mal mit meiner bescheidenen Meinung, empfinde es nicht als zündeln, aber na gut, jedem seine Meinung, nur rate ich dir, zündle doch bitte ebenfalls nicht weiter rum, danke dir.

]Panda[, -Fridolina-55 und BlackLady1609 gefällt dies.
  15. jackiblack

Wenn ich zitiert werde, nehme ich mir heraus auch darauf zu antworten. Danke. :)

16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ähm .... ja 8)

-Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Bingo, ich ebenfalls :)

18. jackiblack

Lassen wir das...bringt ja nix.

Dich hat niemand vorher hier zitiert. :music:
    Wenn du das letzte Wort haben willst...bitte. ab jetzt wird es eh nur noch lächerlich.

Schönen Abend an Alle. :)

Ich gucke jetzt Stan Lee's Lucky Man.
    Da hab ich mehr von.

malschauen73 und finner70 gefällt dies.
  19. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Danke, ich sehe das gerade genau wie du, es wird lächerlich. Schönen Abend und viel Spaß bei deinem Film (Serie?). Ich werde mich meiner Serie widmen.

AnnesRanch gefällt dies.
  20. farmeroma65

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.