was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hmmm... hab ich da was übersehen?... Gab es Userseits im Ideenpool Anregungen, das Prem zu überarbeiten/verbessern? - Neee... DAS hat Betreibers doch ganz allein hingekriegt - oder?:music: (Wobei mir das eig. egal ist, weil nie gepremt... nie DB... nie +Dropse in Events ... *Tellerrand hin o. her *gg)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

MIch stört viel mehr das es noch keine Info gibt wann der EH wieder für 10 Euro kommt. Noch 44h läuft meiner und dann ist Ende. :oops:

muenz-berg, finner70 und spieleteufel1212 gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

ne und das macht es noch schlimmer xD
    schön das es dir egal ist, mir seit dem Ablauf meines Jahres auch. Nur es war definitiv eine verschlimmbesserung und mir tut es leid....

naranja, AnnesRanch und lesco2000 gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Der kommt doch eig. immer kurz danach - zum Monatsende... wird mit 44 Std. allerdings eng. Pack halt was Langes drauf - und überhaupt... gibt doch kein Unkraut mehr ... so what?

5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

O.k., ich hatte mit der Aufzählung die Sachen genannt, wo für mich der Schwerpunkt liegt.
    So Sachen wie das automatische Verbinden von Upgrade mit Grundstalll /-baum. sind tatsächlich mehr als überfällig und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum sich der dicke Punkt dem so hartnäckig verweigert (und das schon seit Jahren!).
    Aber was hättest du denn noch gerne geändert beim Baumeister (abgesehen von diesen 2 Punkten)?
    Vielleicht bin ich einfach zu anspruchslos oder einfach blond, aber magst mich aufklären?
    Hab grad mal geschaut, die letzten beiden Angebote waren am 28. Aug und 28. Juli.
    Kannst also eigentlich diese Woche mit rechnen.
    Ein oder zwei Coupons wirste doch wohl zum Überbrücken haben, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
  6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ist mir auch schon passiert. Beim vorletzten Event als es auf meinem Stiefkind eng wurde/blieb habe ich im Faden auch lieb und nett um Hilfe gebeten. Da wurde mir doch tatsächlich von 3 (drei) Usern den fehlender Drop angeboten, aber nur wenn ich davor ein Kac schicken würde. Habe dankend darauf verzichtet.
    Es gibt hier User die den Hals nicht voll bekommen, leider

BlackLady1609, Svejk1958, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sowas ist ne Frechheit, schade das man keine Namen nennen darf. Irgendwann würden die vielleicht auch mal Hilfe brauchen.

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Weil auch der Betreiber immer vom Grundpreis ausgeht
    und der ist 15 € :p
    Insel und Regenwald schafft er nur 40 man kann da keine 41 Felder einstellen
    nur wenn man trickst kommt die 41
    also ein klarer Fehler
    der wohl bekannt ist
    aber wohl kein Interesse besteht zu reparieren
    Und ja das für 15€
    nun ja wenigstens werde solche Fehler
    Es war beim Tutorial-Video von Bahamarama nicht möglich, das Video erneut zu starten. Dies geht nun wieder.
    Quelle https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-7#post-3087396
    behoben
    :D:inlove:
    wie lange besteht nun der Fehler??
    Tage
    Wochen
    Jahre?

9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das waren bestimmt leute aus der blauen xxxxxxxx. die kenn ich. datt is ganz fieset gezücht. -.-

:D

Mzocker66, älplerrösti60 und finner70 gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Drop gegen Howie? Drunter mach ich es nicht mehr.

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

lobenswerter Ansatz :D

12. fezztik

und ich blödkopp kaufe manchmal auf bitten welche, wenn meine anzahl verbraucht ist. man lernt nicht aus. :D

13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Sowas ist einfach nur unter aller S.au.
    Wenn ich nix schenken will, laß ich es. Und gut is.
    Aber die *Not* anderer auszunutzen, um sich zu bereichern - da fehlen mir die Worte.

Und es würde mich nicht wundern, wenn diese Spieler sich reichlich von anderen beschenken lassen.

Da es nicht verboten ist, kann man nur hoffen, daß sich niemand drauf einläßt.
    Wenn so jemand auch nur ein einziges Mal Erfolg hätte mit dieser Masche, dann würde mich das sehr stören.-.-

@fezztik
    Und ich dachte schon, nur ich bin so ein Torfkopp:sleepy::oops:xD

14. fezztik

für ein kac verrate ich die namen :D

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich melde dich8)-.-;)

Mzocker66, tulipa.tarda, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm - wenn du den Erntehelfer kaufst, dann stellst du doch eh keine 4er-Felder auf? Oder? *grübel*

Für 4er-Felder oder Ställe/Werkstuben kaufst du doch sicherlich keinen Erntehelfer...Oder? *grübel*

]Panda[, BlackLady1609 und MaryBo1968 gefällt dies.
  17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

das macht nix *abwink
    das ist er schon gewohnt! :D

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Also ich stelle mit dem Baumeister durchaus 4er Felder auf.
    Nämlich zur Erst- und Zweit-/Drittvermehrung bei TP-Events.
    Und ich weiß auch, daß man per Hand mehr 4er druff kriegt, als mit dem Baumeister. Hat mir eine Nachbarin mal verraten.
    Ich bin allerdings zu faul dafür.
    Und ja ich stelle auch Ställe und Werkstuben und Bäume und Items mit dem Baumeister auf.
    wenn ich ihn schon hab.
    Kaufen tu ich den EH natürlich wegen der 1er Felder (sonst könnte ich keine TP Events spielen, weil ich mir die Klickerei per Hand nicht mehr antun möchte. Hab ich lange gemacht) und der Bäume.
    Aber wenn man ihn schon hat, möchte er auch bitte immer funktionieren.

moinmoinichbins, Towonda, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann bin ich auch ein Torfkopp
    Ich schick dir 2, Namen her.xD

Odzy, moinmoinichbins, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wir legen zusammen.

Ich könnte einen Apfel und eine Karotte geben... .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.