was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

auf jenem Markt den ich nutzen muss, steht ein einziges "Scheinkamel" drin, für 64.884.311,11... ich brauch das nicht.

2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Jahaaa. :D
    Mir ist ein Zuchttier gg Pixelgeld = MP lieber als wenn ich es mit EG = Sufu erzüchten muss, deshalb kaufe ich auch völlig überteuerte Zuchttiere - nur gibt es bei mir am Markt auch kaum welche :cry:

xpowerwomanx, Rosi0801, Schüldie und 3 anderen gefällt dies.
  3. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

was mich stoert ist, dass es WL gibt, die man niemals "fuellen" kann
    sind alles Items die man nur am wheel bekommen kann, die aber nicht angeboten werden
    von mir aus, koennten diese WLs entfernt werden

4. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

1. Mich stört das beim Kino, seit 3 Tagen, der 1. Film immer fast 11 min geht. :wuerg::cry:
    2. Seit Monaten hab ich schon eine Computermaus in der Scheune.
    Habe bloß mal aus Spaß 4 Grundtiere in die Bude geschmissen und dann das ...
    Verkaufen, ne, nicht für 8 Mille. :(
    LG

5. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo Käferchen,

den 11 Minuten kannst Du nach etwa 35sec abbrechen, die Punkte gibt es trotzdem ;)

Viele Grüße
    tiniken​

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mich stört gerade, dass du dies gestern bereits geschrieben hast. Ich mag ungern Post doppelt lesen.:sleepy: Auch hast du zu diesen 11 min. Film einen Tipp bekommen.

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Dass Dich so etwas stört, nehme ich zur Kenntnis.

Unsere Farmen haben alle diese WL gefüllt - bis auf die Phantasie-Tiere, denn da ist das letzte Item noch gar nicht im Spiel. Teilweise waren das Gewinne am Farmwheel, die mit den normalen Freidrehs erzielt wurden. Und die muss man ja ohnehin unter 20 Stück halten.

Man kann diese WL füllen.

reiny gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und ja es stört mich das Letzt der Login Zähler nicht auf den alten Stand gebracht wurde
    Diesmal man sich wohl die Arbeit macht.
    Wurde damals zu wenig gemeckert?
    Oder hat es diesmal wichtigere Leute getroffen?
    Frage dazu wurde ja wie immer bei so etwas
    nicht beantwortet
    Nun ja ich wundere mich da nicht mehr

9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wird doch noch dran gebastelt ;)
    Siehe OA

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

AnnesRanch und wisky2170 gefällt dies.
  11. eisloh

eisloh Laufenlerner

mich stört, dass man sich über ein paar Ziffern dermaßen aufregen kann, wobei sie nicht einmal einen Einfluss auf das Spiel, oder einen außergewöhnlichen Zweck haben. Der einzige Sinn darin ist, dass man selber sieht ob man mal eine Unterbrechung, in den Login-Tagen hatte, wobei man nach dem letzten Fehler es auch weiß, da man ja einfach wieder bei 0 angefangen hat.

Was du machst, ist rumnörgeln auf allerhöchstem Niveau

Hera777, hitman0815, ]Panda[ und 10 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.
    Statt erst mal ab zu warten, was nun mit der Fehlerbehebung passiert, wird schon wieder um wenn und hätte und aber diskutiert.

@naranja

warte doch einfach mal mit ab, bevor du wieder rumnervst. Vielleicht gibt es ein großes Reset, wonach alle ununterbrochen eingeloggt waren. Die Mods können dir nichts weiter sagen. Alle anderen Auskünfte wären ein Blick in die Glaskugel und würden in die GK gehören.

Hera777, hitman0815, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

warum genau darf naranja sich nicht daran stören, dass ihr Login-Zähler nicht den richtigen Stand anzeigt?

Das stört mich nun wieder.

Wir sind doch hier im Thread "was mich stört"? Oder doch nicht?

LG
    roteelster

OmaMolly, -Sherin-, -Zabio- und 15 anderen gefällt dies.
  14. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Mich stören Störungen ;)

15. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Naranja hat schon ausgiebig in den AF darüber geklagt und nachgefragt, durch das ganze Forum
    muss es nicht sein.
    Das stört mich auch.

Hera777, hitman0815, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  16. eisloh

eisloh Laufenlerner

darf Sie/ Er ja, aber es reicht wenn man es in einem Forenbereich macht, ist aber ja nicht nur bei den Login-Tagen der Fall, macht meistens aus einer Mücke einen Elefanten

Hera777, hitman0815, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Es ist ein "Er"... ;)

Im AF-Bereich ging es ja um die Frage, hier, dass es ihn das stört. Und das finde ich ganz in Ordnung. :)

Mich stört das ebenfalls, halte es aber nicht für so gravierend, es ist aber ärgerlich (wird wahrscheinlich erst zum Wochenende hin repariert).

Er ist eben nicht so wortgewaltig als andere und gibt auf seine Weise seinen Missempfindungen Ausdruck. Jeder wie er/sie kann und möchte, oder?

Ständig auf ihn drauf zu hauen, ist genau so verwerflich (in meinen Augen), wie seine angeblich immerwährenden Nörgeleien. Er hat eben den Mut, diese Dinge jeweils direkt an- und auszusprechen (im Gegensatz zu mir... xD)...

Da ich weiß, was dann auf mich zukommen könnte, lasse ich es meistens bleiben. Er stellt sich diesem "geballten" Gegenwind und gibt nicht auf.

Alle Hochachtung dafür!

Also: mich stört das ständige "Kritisieren" seiner Beiträge, ohne auf die Details einzugehen... :sleepy:

schnubs, OmaMolly, naranja und 9 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich verstehe @naranja schon, wenn diesmal der Fehler behoben wird, warum bei dem anderen Fehler nicht?
    Die diesmal Betroffenen, fragen doch auch immer wieder nach.

Das stört mich jetzt aber auch.

Edith sagt: Buchstaben nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
    Odzy, naranja, NicciundLucas und 8 anderen gefällt dies.
  19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hmmmmmm - es stört so macnhen eine Anzeige die eh nix bringt.... aha....

MICH stört viel mehr, dass wir nach 365 Tagen ununterbrochenem Einloggen - 1 ganzes JAHR - (die Farmer, die das hatten) BP nichtmal ein DANKE wert sind, geschweige denn eine kleine Aufmerksamkeit. -.-
    Da sie eh für die Katz ist, stört mich die Anzeige und ihr Fehler nun so ganz und gar und so überhaupt nicht mehr8)

Edit meint: Ja, Mo war wirklich so deppert zu hoffen ... wenigsten ein Danke :oops:.... sie lernt halt wirklich nicht dazu :sleepy:

hitman0815, cooley, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mich stört es, wenn ständig auf Personen mit dem Finger gezeigt wird. Es wird hier in den letzten Wochen etwas überzogen, finde ich.
    Eine Goldene Banane hätte ich auch genommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.