was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wenn eine vielzahl alter farmer "kluge" ratschläge geben, wie soll man die menge bitteschön denn benennen, wenn man sich an die netiquette halten möchte?

mannmannmann...*kopfschüttel* -.-

snoopy5555, narzisschen, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sei doch nicht immer so streng ;)... es ist halt manchmal schwer, das "ihr" mit denen zu verknüpfen, die diese Ratschläge geben/gegeben haben und man sich davon nicht angesprochen fühlen muss, wenn man das nicht getan hat, tut oder tun wird.

Izzy, CharlyJoe, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich schreib ja auch schon mal von wir .
    damit meine ich aber eigentlich wir zwei ,also den, den ich immer neben mir laufen habe .
    der fühlt sich immer so vernachlässigt wenn ich nur ich schreibe.xD

was mich stört :das ich im chop nicht soviel kaufen kann ,wie ich möchte .:wuerg:

4. fezztik

überweis mir die knete, dann kaufe ich für dich :D

5. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Wenn der/die User/in aus Österreich kommt gibts KEIN Kino bzw Filme und da funktioniert auch nix und es gibt keine Punktezahl.... nur mal so angemerkt....

Edit hat noch - bzw Filme mit eingefügt

]Panda[, tanni71, Exkreol und 5 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

genau,
    und das seit Monaten!!

7. BlackLady1609

Gönauuu - auf der HF tut mir das nicht weh, aber auf den Nebenfarmen, die bekommen nämlich kein EG und da wäre es wirklich schön, wenn ich mir mal den verbilligten Eh für ein Event kaufen könnte und nicht gg Ende der Events oft Handarbeit leisten müsste, weil ich Coupons od. Quest EH sparen will ... aber leider geht das nicht, weil eben kein Kino/Filme :(

8. isorry

isorry Forenaufseher

Komischerweise funktionieren die Kaufangebote auch in Österreich.Darum kümmert sich BP sofort.Solange das Kino hier nicht funktioniert gibts nur den EH .Irgendwann wird es mir zu blöd werden und dann wird die Farm eingestampft.denn ver... kann ich mich selber.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe hier 2010 oder 2011 angefangen und habe nach wie vor nur eine Farm.Alles andere würde mich vollkommen überfordern. Auf der Farm bin ich jetzt auf Level 101 und auf der Insel über 300 aber nur weil es diesen Umzug gab und man Unmengen an Bananen
    sammeln konnte.
    Du siehst es dauert halt bis man zum Ziel kommt und da ich kein Premium, kein EH-Abbo habe und kaum Echtgeld einsetze
    fällt es auch mir inzwischen immer schwerer die Event auch zu beenden .
    Aus den Quest sind alle Eh verbraucht - die Droperatte wird immer höher geschraubt - die TP steigen ins Unermeßliche und auch ich kann noch so gut planen den Zeitfaktor kann ich nicht beeinflussen und mein Nachtschlaf ist mir heilig .

Es gab mal eine Zeit so ganz am Anfang und die Erinnerungen daran verblassen immer mehr da hat man Pflanzen angebaut und Tiere
    vermehrt ikl. Erzeugnisse und ie wurden dann beim Event abgegeben.
    Da gab es auf dem Markt z.B. nicht ein Ei mehr und ich hatte auch keine und das Event konnte ich nicht fertig machen.

So und damals dachte ich - schön blond wie ich war - wenn du erst höher gestiegen bist und deine Scheune gefüllt hast dann
    schlägst du auch zu .
    DENKSTE -- als meine Scheune dann so richtig brechend voll war führte BP die dämlichen TP ein und aus die Maus .

Wollte ich nur mal so sagenxDxDxDxD
    Schüldie

Wolf.K., snoopy5555, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja. Das Scheune füllen.
    Von jedem wurde es jedem ans Herz gelegt.
    Ich habs auch gemacht.
    Damit man bei Events auf alles vorbereitet war.
    Tja.
    Das gilt nicht mehr.
    Ich machs immer noch. Aus Gewohnheit. Auch wenns eigentlich sinnlos ist.

Ich wünsch mir wirklich manchmal die alten Stufen-Events zurück. Für jeden was dabei. Kleine Farmen konnten die Silberstufen machen und hatten sicher 6 Sterne. Die Großen konnten die Diamantstufen wuppen. Und selbst nachdem die TP eingeführt wurde, waren anfangs noch Scheunensachen gefragt. In den Diamantstufen wurden teils sogar Sondersachen gefragt. Das war dann für die EG-Spieler.
    Die anderen konnten mit Hasen, Hühnern, Mais & Co. mitmachen.

]Panda[, tanni71, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Liebe Mo, das kann ich einem Post nicht ansehen, woher der kommt.

Aber - das große aber: Der "Wie ein Mädchen" zum Beispiel ist für einen internationalen Werbeauftritt ausgelegt. Hat Bigpoint dafür keinen Werbepartner in Austria oder gibt es in Austria keinen Sponsor dafür?

Denn die Kino-Punkte werden gesponsert.

Wie dem auch sei, es gibt einen Sammelthread dafür. Nein, den in den TF meine ich nicht. Den hier im L&K.

cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  12. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ja, kann ich nur zustimmen. Als armer Portugiese komm auch ich nicht in den Genuss des Kinos.
    Wo bleibt denn da die hochgelobte Balance ( bei dem Begriff Balancing kräuseln sich bei mir die Fussnägel).

Ich sehe bei einem "global Player", wie es BP so gerne wäre, nicht wirklich ein Problem Werbeverträge
    international auszuhandeln. Einfach ein Gleichgewicht herzustellen, dass auch User, die nicht zur deutschen
    Community gehören von den Vorteilen profitieren können.

Ganz vergessen....das stört mich enorm.

tanni71, jackiblack, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  13. Izzy

Izzy Forenprofi

Moin CharlyJoe, dann hast du falsch gelesen, denn ich schrieb':
    ...und weiter ging es dann eben mit "ihr", also keine Verallgemeinerung in deinem Sinne - und wie schon geschrieben: wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an ;)

Einen regenlosen Sonntag wünscht Izzy :)

snoopy5555 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

*regungslosen

snoopy5555 und Leokay gefällt dies.
  15. BlackLady1609

Ömmmm, ich weiss, dass es einen eigenen Thread hier im L&K gibt, der/die User/in schreibt aber was sie/ihn stört, und das gehört definitiv hier hin. Isch hab nur meine bescheidene Meinung dazu geäussert.

Ob es bei uns keine Werbepartner gibt weiss ich nicht, im Prinzip ist es mir auch egal.

Mich stört, dass sich aufgeregt wird, dass der Film zu lange läuft, der Film doof ist, der Film das is, oder das..... Ich wäre froh ich hätt überhaupt irgendeinen Film, der darf dann auch gerne 30min lang sein und von pinken Farmdesigns handeln, wär mir wurscht... 8)

Mir ist aber klar, dass das Kino ein "Zuckerl" von BP an uns Spieler ist *hust*, ergo habe ich/du/er/sie/es kein Anrecht auf Kinofilme, also ist es müßig sich darüber aufzuregen, dass ich keine hab....

Trotzdem hätte ich gerne welche.... :oops:

16. Brausebär2013

Brausebär2013 Foren-Grünschnabel

mich nervt es das diese Leiste immer im Weg ist beim abernten und nicht weg geht wie sie soll.
    mich nervt es wie es mit Bahamarama gemacht wird. es dauert einfach zu lange wie man da vorwärts kommt. Und das frei schalten der einzelnen Dinge.
    mich nervt es das ständig neue Events kommen. mann kommt gar nicht mehr dazu seine Lager zu füllen, Quest zu erfüllen oder sonst was. es ist einfach zu viel.
    und das alles ohne extras Hilfen.
    da finde ich es echt Scheibenkleister das andere immer die guten Sachen bekommen und ich mir den ***** aufreissssssse ! der Fleiß einiger Farmer im vergleich zu denen die sich alles kaufen können ist unfähr verteilt.
    ich will auch mal für meine vielen Fleiß belohnt werden.
    ich möchte auch mal ein tulpenguldenbaum haben. andere bekommen viele und ich habe nicht einen.

fabiman und CharlyJoe gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich hätte auch gerne einen, habe noch nie einen besessen, wird auch wohl nie der Fall sein, denn BP "rückt" keinen mehr raus. Die vermeintlichen "Goodies" der Vergangenheit (Tulpguldenbaum, Mammutbäume, Howies) stehen für immer auf der Wunschliste der nicht "Besitzenden" und werden es auch bleiben, wenigstens von BP-Seite aus. Natürlich kann man sich die ertauschen, beim G & T, wenigstens die Howies. Aber das war es dann auch schon... :)

Und das stört mich, auch! :sleepy:

Fleißig?

Fleißig sind hier alle, in irgendeiner Art und Weise. Viele beim Farmen, manchen beim Schreiben im Forum etc. Darauf kann und darf man sich aber nicht berufen, meiner Meinung nach, um irgendwelche Sachen einzufordern, oder?

18. fezztik

beim feldwechsel oder im markt frisst sich in letzter zeit dauernd das spiel fest. das stört mich.

meine frage @walter und die anderen nerds:
    von meiner eigenen homepage weiß ich, dass sie nicht auf allen browsern gleich gut läuft, da so manche software halt mal hier oder mal da besser funktioniert. rühren einige probleme daher, dass die programmierer mal auf chrome, mal auf edge z.bsp. programmieren?

wenn ja, wäre es nicht sinnvoll die farmerama seite "firefox optimiert" zu deklarieren und alle programmierer nur noch auf firefox (z.bsp.) programmieren zu lassen?

nicht, dass ich ahnung hätte. ich gebe solche sachen einfach nur in auftrag und wenn probleme auftauchen, wähle ich immer den einfachen und schnellen weg, bevor wir uns verzetteln.

19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Geht mir genauso. Mein Fleiß wird auch nie belohnt. Tulpguldenbaum hab ich auch keinen. Mammuts hab ich, sind mir alle von BP geschenkt worden. Howies habe ich auch einige, bekam ich viele für ein Apfel XL beim G+T. Unverschämt finde ich auch, die von mir mit Echtgeld erkauften Vorteile, aber da arbeitet ja BP dran.

20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich schäme mich jetzt mal öffentlich, dass ich damals hunderte von Setzlingen kaufen musste um drei TG-Bäume zu bekommen.

:oops:

]Panda[, BlackLady1609, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.