was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

och, zufrieden bin ich nicht, wäre ich zufrieden, wäre ich ja nicht hier in diesem Thread :p;)
    so, was stört mich denn? Mich stört, dass ich mich nicht drüber freuen kann, dass schon seit ca. 1 Std. meine Farm wieder fluppt. Warum? Weil im Hinterstübchen ich immer noch Panik habe, dass es jeden Moment wieder anders sein kann.

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich will nur helfen.
    scarlett auch, wie sven schrieb.
    scarlett, kannst du nochmal kurz in die krankenschwesterntracht schlüpfen? :D

finner70, cassy47, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Welche sollens denn sein Goa'uld, Klingonen, Marsianer, Wraith, oder ne andere Gattung?

finner70, GustinaGans, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ja Scarlett....der Fezz braucht das :)

cassy47 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Geh mal anschließend in die Technischen Fragen damit.

6. VFB.STUTTGART

VFB.STUTTGART Laufenlerner

Danke dir für Deine nette Antworten und Vorschläge, aber ich verschwinde jetzt aus der Farm. Lg

AnnesRanch gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

xDxD

xDxDxD

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

jetzt stört mich das aber auch so langsam -.- ich komme nicht auf die Farm , meine Items sind alle fertig und möchten geerntet werden und ich möchte zu Bett :oops:

VFB.STUTTGART gefällt dies.
  9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

pies pies. alles wird gut ommmmmm. immer schön im flow bleiben

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es tut mir leid, ich finde den Beitrag nicht mehr
    Jemand hat hat hier oder sonstwo im Forum geschrieben, daß er/sie sich wundert, daß sie nicht loslassen kann. Daß er/sie trotz bekannter Probs hier immer wieder versucht, reinzukommen.

Das hab ich an mir auch beobachtet.

Und das stört mich kolossal.

Vor Farma hab ich stundenlang Bücher gelesen (ok, auch da blieb der Haushalt teilweise liegen)
    Jetzt sitze ich vor einem rechteckigen Bildschirm und warte darauf, daß der mir irgendwelche virtuellen Pseudo-Ernten oder boni gewährt

Als ich dieses Spiel angefangen hab (gründe sind egal), haben viele Freunde gefragt, ob ich noch alle beisammen hab.
    Ja, hab ich gesagt. Das macht Spaß.
    Hat es auch gemacht.

Jetzt sehe ich das anders.
    Es macht kaum noch Spaß und artet in Dauerstress aus.
    Ist das BPs Schuld?
    Jein.
    Es ist auch meine Abhängigkeit.

Weiß ich denn, ob dieser *angriff* nicht nur provoziert wurde, um die Spieler bei der Stange zu halten? Drölfhundertmal Einloggen.
    Aluhut? Ja, kann sein.

Ich bin an diesem Punkt raus und ich hoffe, es gelingt mir.

Es hilft wohl nur ein radikaler Schnitt.
    Ein bißchen alkohol heilt die sucht auch nicht.

Ich räume grad meine Wohnung um zu Wohlfühlecken, die nix mit PC zu tun haben.

Machts gut.
    Ob es mir gelingt, weiß ich auch nicht.
    Ich versuchs.

Leokay, -Zabio-, -*SUE*- und 8 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

Dufdi...das kann ich nicht liken. [​IMG]

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mir gefällt die erste Hälfte des Beitrags, aber nicht die Zweite.

Leokay, bertabimmelmeier, -Zabio- und 8 anderen gefällt dies.
  13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich hoffe ernsthaft das du es nicht schaffst , und Bücher mit Wohlfühlecken geht auch mit Farm :inlove: immer wenn die olle Farm mich ausbremmst kuschel ich mich aufs Sofa ( da liegen jede menge Bücher ) oder ich mache erst mal was anderes schönes ... wenn ich ewig auf die rennenden Schäfchen schauen würde und die einen einfach nicht reinlassen würde ich warscheinlich den Bildschirm aus dem Fenster werfen . Immer wenn es alles zu viel wird lasse ich die Farm ein paar Tage ruhen , probier es doch einfach so, mir jedenfalls würden deine Beiträge fehlen :oops: so meine Farm hat mich endlich reingelassen und ich gehe jetzt zu Bett wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

Leokay, muenz-berg, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

[​IMG] Du bleibst mal schön hier!

Gib Dir selber feste Zeiten vor wo Du hier im Spiel online sein möchtest und nutze die andere Zeit Dinge zu tun/erledigen die ansonsten zu kurz gekommen sind.

Ein Forum ohne @duftziege geht ja mal überhaupt nicht! [​IMG]

ekazip, Leokay, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  15. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ich glaube du meinst meinen Beitrag, einen Teil daraus mitgebracht:
    zwischenzeitlich war ich auch mal raus, also nicht aus dem Forum oder von der Farm - sondern draußen an der Luft.

Irgendwie erkenne ich mich in deinem Beitrag ein bissel wieder. Nur mit dem Unterschied, dass mir das Farmen eigentlich noch Spaß macht, oder ist es kein Spaß, sondern nur eine Ablenkung dessen, was ich versuche auszublenden?, ich weiß es nicht :( und das stört mich - aber vielleicht werde ich in den nächsten Wochen klarer sehen und eine Antwort darauf finden, was mich wirklich stört, das Farmen oder das Nicht-Farmen.

Leokay, arte59, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

Ich klinke mich nach so stressigen Events auch etwas mehr aus.

So ungeduldig ich während eines Events bin, das ich fertig werde, so wenig macht es mir danach aus, wenn ich nur 2x am Tag auf die Farm gehe.

Gut, ich gucke regelmäßig am Markt. Aber lauer nicht schon wieder auf die nächste Ernte.
    Bin also wesentlich entspannter.

Diesmal hab ich noch die NF bei Ingrid mitmachen lassen und das ist mittlerweile wirklich stressig. Nicht das anbauen, aber das werfen am Stück mit der irre vielen klickerei.
    Das nervt und ich fühl mich dann auch "gestresst".

Deswegen spiele ich ja hauptsächlich nur 1 Farm. Auf Dauer könnt ich das mit meinen NF nicht.

Da versteh ich auch gewisse Person nicht, die da mit drölfzig Farmen rummacht und immer noch 20 mehr, beim nächsten Event wieder 20 Nf mehr. Sowas ist für mich nicht mehr normal. Aber das nur am Rande.

Dann lieber Bäume oder HL Pflanzen aufn Acker und dann Farm Farm sein lassen.
    Schön was lesen, gemütlich machen. Bei dem Wetter das beste überhaupt...noch schönes Käffchen bei...hmmmmm. Kerzen an. Einfach nur toll. Seele baumeln lassen. :inlove:

Mir hat die Farm über die schwerste Zeit meines Lebens geholfen....und tut es noch.
    Kann man verstehen, muss man aber nicht. Wer ähnliches erlebt hat, weiß vielleicht wovon ich rede.

Sich ablenken...das reale Leben mit Sorgen, Nöten, Verlusten ausblenden.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    -chrissi66-, Leokay, arte59 und 16 anderen gefällt dies.
  17. eisloh

eisloh Laufenlerner

Mich stören solche Verschwörungstheorien, denn nichts schadet einer Firma mehr wie so ein DDoS Angriff. Daraus zu schließen das man die Spieler damit bei der "Stange" halten will ist absoluter bullsh....

ekazip, BlackLady1609 und cassy47 gefällt dies.
  18. duftziege

Du wirst es wissen8)

-Zabio- gefällt dies.
  19. eisloh

eisloh Laufenlerner

ja, weil dadurch schon reichlich Unternehmen an den Rand einer Pleite getrieben worden sind

Linalu6 gefällt dies.
  20. duftziege

durch mich?
    Um Himmels willen!:eek:

Leokay, -Zabio-, fezztik und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.