was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mich stört das es im Tauschfred schon wieder nur um pinke Ställe geht. :sleepy:Und um Howies.....da suchen User Howies die bereits x Zauberbäume und Howies besitzen. Wozu das alles? Damit bei den nächsten Events diese User noch früher fertig sind? Damit BP die Daumenschrauben noch mehr andrehen kann? Irgendwie macht mir das Angst....

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ist mir auch irgendwie unverständlich, aber es farmt ja zum Glück jeder anders.

Mich wundert, das die Leuts bereit sind nur für den Dachs Howies zu geben, das ist für mich total überteuert.
    Auf den Gedanken für einen Dachs einen Howie zu verlangen, wär ich nie gekommen.

Und außerdem....Howies sind eh total überbewertet 8)

Last edited: Jul 27, 2016
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...wo finde ich den ?

4. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hier, Maik, wie immer ;)

-TiDi- likes this.
  5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

nachbarn und bewertungen ;)

-TiDi- likes this.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

-TiDi-, Maja465 and bikie222 like this.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Man weiß ja schon gar nicht mehr welche Worte man noch nutzen kann , ohne in irgendeiner Weise irgendwas eventuell nicht ganz korrekt ausgedrückt zu haben . Ich habe den Beitrag gelöscht , obwohl es auch nur mein "Frei von der Leber weg Gedankenschreiben" war . Bitte lösche das Zitat aus deinem Post .

LG Pauli

.Mimchen. likes this.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hätte doch gereicht, wenn der Tauschthread Morgen 13:55 Uhr eröffnet worden wäre. Ist doch sowieso immer das Gleiche, was fast die Gleichen suchen. In die Tabelle der FAQ schaue ich sowieso nicht mehr, was zu verschenken ist und was nicht, dort herrscht nur Chaos. -.-

9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin zwar noch lange nicht soweit, dennoch stört mich, dass es z.Zt. nur 200 Lv. auf der Farm gibt.

BlackLady1609, 7ringe and bikie222 like this.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es tut mir auch immer weh für jeden der darauf "reinfällt" - sorry für das reinfallen, aber ich sehe es so zumindest bei denen, die schon in den Dingern schwimmen und immernoch nicht genug haben und "kleinen, unwissenden Blümchenfarmern" ihre Howies aus den Taschen leiern.

11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Seh ich genauso.

Die Hälfte meiner Howies hat das Inventar seit Ewigkeiten nicht verlassen - die andere Hälfte hat ihren festen Platz und wird genauso lange nicht mehr umgezogen/mitgeschleppt.

Mich stört nämlich dieses Wanderpokaldasein der Howies.

Mich stört , daß es kein SQ für Howies gibt. (vlt würden dann endlich mal B-Maschinen droppen ) Da zahlt man die Pokale in die LL ein - nur um danach Howieherden nach Abilene zu treiben.

Howdy - ihr Entwickler.

arte59 likes this.
  12. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ne LL für howies währ doch auch nicht schlecht. besser wie ein sq

Oberschnatter, suffi86 and keki6464 like this.
  13. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Eine SQ für Howies wäre völlig übertrieben, da der Großteil der Farmer keinen hat :p
    Das ist nun wirklich ein Luxusproblem.

Ich selbst habe 2 Stück, die einen festen Platz haben.

Mich stört es vielmehr, dass man die Howies beim TG-Kauf nicht mehr als Beigabe erhalten kann.

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ja aber... nu stell Dir doch mal vor:
    jetzt wirken die je 6 -11undneunzig? pro Acker auf dem jeweiligen Acker - in so einem SQ mit Wirkung wie die LL? ... tja... das hätte natürlich was... nicht wahr:music:

Mein einer einzelner verwaister Howie steht seit über 5 Jahren festgetackert rechts vom EH auf dem HA und da bleibt er auch 8):D

15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich hatte mal 2 Howies und habe einen verschenkt und einen getauscht- wech waren se :D.....und vermisst habe ich sie noch keine Sekunde.....

16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe 9 Howies. Die sind festgetackert und ich möchte keinen missen. Lange sind sie in meinem Besitz und ich würde sie gegen gar nix tauschen, weder pink, noch neon, noch Sondergedöns.

Meine, alle meine!

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe zum Glück, noch nie einen gehabt, brauche ich auch nicht.

keki6464, -TiDi- and Rocco44 like this.
  18. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Mich stört der neue August Kalender. [​IMG]

Alles vollgestopft mit Events, da bleibt für die Scheunenbefüllung keine Zeit mehr. Die Eventdichte ist mir dann doch jetzt zu viel.
    Habe immer gerne Events mitgemacht, ab jetzt werde ich wohl des öfteren mal aussetzten. Wollen die unsere Scheunen kompl. leeren?
    Sprachlos bin :(

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So geht es mir auch.
    Ich habe mich dazu entschieden, den August Event-Frei zu Farmen, egal was es als Belohnung gibt und ob es schwer oder leicht ist.
    Vielleicht machen mir dann Events mal wieder spaß.

20. flora1966

flora1966 Forenfreak

VielhowereixD

Iwie schon. Das tun sie nur für mich, Holz und anderes Werkzeug ranschleppen. Was glaubst Du, warum sie alle einen Waschbrettbauch haben? Und wenn ich möchte, dann hampeln sie vor mir rum.
    Fliehen wollte noch keiner, ich bin wohl eine gute PuXXmutter.xD:D:inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.