was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jo und das am helligten Tage wa ;)xDxD

flora1966 gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich dachte immer, es gibt nur Vielweiberei, Vielhowierei und Vielmännerei sind bis jetzt an mir vorbei gezogen:oops::D....hier lernt man aber auch wirklich immer wieder was Neues.....tze......und flora als PuXXmutter? Man lese und staune.....xD

flora1966 gefällt dies.
  3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jo man lernt nie aus ;)xD:cry:

flora1966 gefällt dies.
  4. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich werde es genauso handhaben. LG

anita19591959, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. bufdi

bufdi Forenexperte

Du möchtest doch damit nicht ernsthaft andeuten, dass du deine tatsächlich aus den TG-Beutelchen erhalten hast? Soviel Glück hatte ich nie :cry::cry:... aber vielleicht lag es auch an der falschen Menge o_O

LG bufdi

-RedSeven- und AnnesRanch gefällt dies.
  6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hab's gelöscht, kein Problem.

Aber was Du geschrieben hast (dieses Zitat hier in meinem Post), bildet genau ab, was in den - ich sag mal "sensiblen" Threads in beiden Richtungen passiert. Frei von der Leber weg schreiben kannst Du da einfach nicht - zumindest nicht in alle Richtungen. Im schlimmsten (?) Fall wird von den Mods gelöscht, weil "unsensibel" formuliert wurde. Im anderen Fall wird gerne unsensibilität unterstellt.

Das Thema ist schwierig, DAS steht zumindest fest.
    LG

bikie222 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hallo bufdi :)

Nein, so viel Glück hatte ich auch im Leben nicht, außerdem kaufe ich extrem selten Tulpgulden.
    Die beiden Howies hatte ich ertauscht (einen gegen etwas Rotes von der Insel, Panda, wenn ich mich nicht irre). Die letzten G&T habe ich aber nicht mehr mitgemacht.

Es ging mir mehr darum, dass die Forderungen beim G&T noch utopischer werden, wenn die Howies nicht mehr zu bekommen sind.
    Habe gerade etwas gelesen, 3 pinke Ställe gegen 1 Howie - finde ich etwas übertrieben^^

LG -RedSeven-

PS: der ist noch besser xD
    Gleich mehrere Howies dürfen es sein^^

Zitat:
    "biete Dachs

gegen
    Streik und Bio Energy Drink
    oder
    mehrere howie`s"

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  8. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mich stört,
    dass im Tauschfaden ellenlange Listen gepostet werden, immer und immer wieder dieselben.

-Kafra-, Tigg_x, sally56 und 14 anderen gefällt dies.
  9. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Mich stört,
    das es Premium nur im Jahresabo gibt.

-TiDi- gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die lese ich gar nicht. Was da drinnen steht ist eh immer das selbe. Ich schau nur ab und an ob jemand was "normales" sucht

7ringe, -TiDi-, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

... die man alle in 2 Zeilen zusammenfassen könnte:

Suche Top-Item / allerneuesten Stall / allerneuesten Baum
    Biete mittelprächtiges Item / älteren Stall / älteren Baum

Ich habe auch keine Ahnung, warum man nicht gegen diesen Listenspam vorgeht.
    Der ganze Rotz muss ja theoretisch auch kontrolliert werden und das kann keine Freude bereiten.

Tigg_x, sally56, Schattenwurf und 17 anderen gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich stelle mir immer vor, wie diese Listen erstellt werden.....auch ein HobbyxD:p....püh.....

Höchst selten schaue ich in dem Tauschfred mal rein, die Ansprüche sind ja zum großen Teil derart horrend, dass sich das eh erübrigt.

Gilt ja auch für den Tauschlayer des G&T.

Irgendwie hat auch der G&T langsam aber sicher seinen Sinn verloren und ist zu einer Ramschbörse verkommen.

sally56, Bladegame, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) mich stört, dass ich wohl die einzige bin, die G+T total langweilig finde! :music:
    ich suche verzweifelt den Reiz , aber egal...mir soll dieses Event trotzdem Recht sein. ;)

sally56, nehu46, Svejk1958 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du bist nicht allein.
    Ich habe den Hype um G&T noch nie verstanden.

sally56, flora1966, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin ihr Lieben

ich bin komplett genervt von meiner Farm, die ich heute schon drölfzig mal aktualisieren musste, weil nix mehr geht-.-

die ellenlangen G&T Listen find ich ganz schlimm ... und scroll die gerne ungelesen weiter :sleepy:

narzisschen, flora1966, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  16. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Leider mit der Aktualisierung ist nervtötent ,momentan scheint der Wurm sich eingeschlichen zu haben. LG

AnnesRanch und -TiDi- gefällt dies.
  17. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir geht es auch so. Bei dem Event musste ich ständig aktualisieren weil zwar der Sprit abgezugen wurde aber der Balken stehenblieb. Erst nach erneutem einloggen wurde es angezeigt. Dann konnte ich die Küken ( die alle nicht mehr spielen aber ich schenke halt mal weiter ) nicht mehr beschenken also wieder neu laden usw. Und wieder jagt im August ein Event das andere.

Bei G&T schau ich immer bei Angebote verwalten und "Ich suche" Dort kann man alles sehen und es ist einfacher als diese Liste. Da sucht man sich ja dumm und dämlich.

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Na ja früher habe ich mich auf den G&T gefreut aber das ist sehr lange her. Jetzt wo vieles nicht mehr schenkbar ist hat es sich für mich erledigt.Mir fehlt noch eine einzige Blume für die WL dafür sind andere Blumen mehrfach vorhanden.
    Das gleiche gilt auch für die Scheuchen.
    Schüldie

sally56, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bist du nicht die einzige, für mich hat es auch komplett seinen Reiz verloren.

sally56, Bladegame, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  20. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Jedes Mal diese tollen Angebote !!!!

Biete Abbelbaum - suche Ziegenmilchbaum /o. Kuhmilchbaum /o. Eierbaum /o. Duftbaum /o. Nektarinenbaum
    Biete Hühnerstall - suche Zedrate XXL usw. usw.

Wäre so wie :
    Biete rostigen Fiat und suche nen nagelneuen Porsche Cayenne 8) ... oder Mercedes E-Klasse !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.