was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wo wird die Erklärung oben angepinnt werden?

Es geht nicht an, Fan-Foren quer zu lesen, um eine Fehlleistung erklärt zu bekommen.

Das wird dann hart genug.

Und weshalb ist fezz gesperrt?

-Zabio-, *Elisa*, spieleteufel1212 und 3 anderen gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

´Weil die Gelegenheit gerade mal wieder günstig war. -.-

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wer tut sowas ... völlig unverständlich

wie weit geht Effekthascherei.... hier definitiv zu weit!!!

Wie armselig muss man sein/sinken um sowas zu erfinden

ich habe mich komplett distanziert, anders kann und will ich damit nicht umgehen

mufop, spieleteufel1212, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Weil er die Wahrheit in seinen persönlichen Worten geschrieben hat. :cry:

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ja, mein Beileid bekundet hatte ich!
    einen Schaden habe ich sicherlich nicht erlitten
    aber ich weiß wie schlimm sich Trauer anfühlt, wie es ist, jemand geliebtes zu verlieren
    und wenn ich erfahre, dass mein empfundenes Mitgefühl auf einem fake beruht, dann freue ich mich darüber, dass der vermeintlich Gestorbene noch lebt, würde dem Lügner aber am Liebsten eine runter hauen, dafür dass er so mit den Gefühlen seiner Mitmenschen spielt

ungeachtet der Tatsache, dass er mir schon sehr lange suspekt war, habe ich ihm meine Beileid und mein Mitgefühl ausgesprochen
    soviel zu der Unterstellung dass er ( von mir ) zu Markt getragen wird.

warum die anderen nicht schon längst hier damit aufgewartet haben weiß ich nicht
    hättet ihr (wer auch immer das ist) denn alle auch schweigend zugesehen, wenn er wieder aufgetaucht wäre und die nächste Geschichte vom Stapel gelassen hätte?

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hier spielen so viele, die wirklich ernsthaft krank sind und es gibt hier ja auch Spieler, die den Kampf gegen die Krankheiten verloren haben. Von den Spielern mit viel Tagesfreizeit werden die wenigsten arbeitslos sein.
    Ich glaube eigentlich immer an die Ehrlichkeit, bis Unehrlichkeit bestätigt ist.

Mzocker66, Svejk1958, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mich stört das fezz gesperrt ist.
    Wegen was? Dem Wort Idiot? bzw idiotisch?
    Das ist ein Wort aus dem normalen Sprachgebrauch und es wird und wurde schon öfter im Forum
    benutzt ohne dass irgendwelche Sanktionen folgten.
    Eine Verwarnung für fezz hätte auch gereicht und der Beitrag gehörte editiert...wäre ok gewesen.

like

Andreas111#, flora1966, Omnivore und 6 anderen gefällt dies.
  8. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Das haben wir ALLE!!!
    UND???

Wir alle waren schockiert, erstarrt.

Was soll das denn jetzt aber hier?
    Sein Post im Trauerthread ist schon lange gelöscht.

Dies hier ist ein Spieleforum - diese Diskussion hat HIER nichts verloren.

Dieses Forum kotzt mich grad so an. Denkt einer von euch mal an die, die direkt mit ihm verbunden waren?
    Hauptsache man pixxt den Mods an die Beine - wem man damit weh tut, ist scheixx egal. :wuerg:

ekazip, ]Panda[, isorry und 9 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Was wolltest du denn gerne lesen

es ist unfassbar ... da bin ich voll bei dir

und ich denke das Thema hat sich hier für alle Zeit erledigt... wenn ich gegenteiliges wahrnehme, bin ich die erste die hier rein grätscht

versprochen

Edit sagt noch meine Beileidsbekundung habe ich gelöscht

ekazip und flora1966 gefällt dies.
  10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Der Post schon, die Beileidsbekundungen nicht. Das findest du so in Ordnung?
    Also ich nicht!

-Zabio-, flora1966, maspie und 5 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da muss ich beipflichten... selbst wenn man(ihr Mods) der Meinung seid, da wäre jemand direkt oder indirekt beleidigt worden -
    sollte doch berücksichtigt werden, von welch ungeheurem Verhalten diese provoziert wurden.
    Und wenn diese Vorgeschichte herangezogen würde, hätten "rote Sterne" von Euch vollkommen ausgereicht.

Also ich verstehe diese Reaktion auch nicht.

12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Black Lady,
    dazu muss ich etwas schreiben.
    Sein Post wurde gelöscht, meiner und viele andere Posts standen aber noch da.
    Jetzt habe ich selbstverständlich meinen Post gelöscht. Allerdings verstehe ich nicht,
    wieso ich damit einem Mod ans Bein gepixxt hätte. Erleuchte mich bitte . . .

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hier pixxt niemand irgendwem an die Beine und DOCH: Diese Diskussion gehört hier hin. Weil auch die User DIESES Forumds verarscht wurden und nicht nur die im Untergrund. Die Leute hier haben auch ein recht dazu!

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@*Tabaluga*

das rauslöschen des @xxxx hätte auch gereicht. Man kann es mit dem Schutz desjenigen, der den Dreck am Stecken hat, auch übertreiben :sleepy:

-Zabio-, Omnivore und älplerrösti60 gefällt dies.
  15. älplerrösti60

NEIN MO um die Mods geht es nicht, ausser wenn du die Aktion mit Fezz ansiehst.
    Es geht darum, dass hier sehr viel an Vertrauen, Mitgefühl, Trauer, Miteinander zerstört wurde von einem einzigen Spieler. Wenn du in dich gehst, wusstest du wie ich, dass es eine Frage der Zeit sein wird, bis es oben ankommt, jetzt ist es da. Unten hatte man auch die Gelegenheit seiner Wut,, Enttäuschung Ausdruck zu geben. Hier kommt es jetzt einfach Zeitverschoben.
    Ich muss dir ehrlich sagen als ich unten den Modbeitrag gelesen habe, habe ich mir gewünscht dass es hier oben auch bald so einen Eintrag gibt. leider wurde dies nicht gemacht, somit bekommen die Mod mal wieder Haue.
    Ich habe dir selber gesagt was mich am meisten ärgert, ist das Misstrauen das gesäat wurde, da bin ich nicht alleine. Jetzt muss irgendwo, durch irgend ein Ventil die Wut und Enttäuschung raus. Sorry das müssen die Mods aushalten können.
    Alles was ich schreibe ist KEIN Angriff auf die Mod, die haben es bei Gott nicht einfach, aber Fehler muss man aufdecken können, dürfen ohne das dies jedesmal als Angriff hingestellt wird.
    Wer zuvorderst ist, bekommt am meisten ab, positiv wie negativ.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
    Gartenkarla, flora1966 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  16. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ich bin kein Freund von hochkochenden Emotionen.

Dass sich jemand, weil er selber nicht mehr Herr seiner Gefühle ist
    total"blödsinnig" in einem Forum äussert. Ja, sehr schade. Schade in erster
    Linie für ihn selbst.
    Dass darüber eine Diskussion entsteht ist eher überflüssig. Da es keinem, ausser ihm selbst schadet,
    sollte jeder die Souveränität haben kopfschüttelnd drüber weg zu gehen

CharlyJoe, Nelkenritter und mufop gefällt dies.
  17. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ja ihr habt alle recht.
    Mir gehts auch nicht um die Mods als solches.

Ich versteh nur nicht warum gefordert wird, sie hätten was dazu schreiben sollen - ja was denn??
    Hier im offiziellen Farmerama Forum??
    Dies ist ein Spieleforum!
    Denkt ihr BP würde das billigen?

Ich versteh so viele von euch nicht mehr :(

Ja, es betrifft uns alle. Aber denkt ihr nur einen Augenblick an die, die wirklich von ihm verarxxt wurden? Die immer zu ihm hielten, die ihm so vieles gegeben haben...
    Reicht es nicht, dass das im UG schon Thema ist, müssen sie es nun hier auch noch lesen?
    Denkt ihr einmal auch an die?

Ja, wir wurden verarxxxt - allesamt.

Trotzdem hat es, meiner Meinung nach, hier nix verloren.

Ist es nicht genug, dass er so vielen weh getan hat? Reicht das nicht?

Ach diskutiert doch weiter - viel Spass dabei - ich mag hier momentan nimma sein.

ekazip, isorry, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  18. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

es hat aber hier im Forum gestanden und hier im Forum wurde Beileid ausgesprochen

heute wurde der fake hier publik und viele user fühlen sich wie "kalt geduscht"
    einige wussten wohl schon länger bescheid, offensichtlich auch du und konnten ihre Wut schon rauslassen und ihre empörung kunttun
    das können diejenigen die es gerade eben erfahren haben erst jetzt

edit...aus einigen post entnehme ich dass es im UG eine Mitteilung durch die mods gab...das hätte meiner Meinung nach zeitgleich hier geschehen sollen, nein müssen

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Was ist denn mit Dir los?
    HIER wurde nix erklärt.
    Ich hab das nur über Umwege erfahren.
    Aber klar, die Mods sind JA heilig
    schön, daß du immer A

-Zabio- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. älplerrösti60

Ich kann dich verstehen, aber er hat auch sicher hier viele verarscht. Das alles wissen wir nicht. Und die, die im Trauerfaden einen Nachricht gelassen haben fühlen sich mit recht verarxxxx. Das musst man ihnen zugestehen. Die Welle kommt eben jetzt hier, wird aber auch wieder abflachen. Jeder hat aber das Recht es zu verarbeiten. Die die es schon seit einiger Zeit wissen, haben es hinter sich, die anderen denen besteht das Verarbeiten noch bevor.
    Weil es hier im Trauerfaden auch einen Post gab, hat es auch das OF betroffen, leider.
    Die im UG bekommen ja keinen Hohn sondern Mitgefühl. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Ich verstehen dich gut, versuch bitte, die anderen, die anders ticken auch zu verstehen ;)

flora1966 und beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.