was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosi0801

Rosi0801 Nachwuchs-Autor

Ich habe meine Farm seit Januar 2012.Im Forum lese ich sehr gerne.Habe auch nur wenige Beiträge.Ichtausche nicht,ich schenke.LG

2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich gehöre noch zur Farmgeneration "Wir hatten ja nix". Der kleine Island Vulkan mit 85 EP alle 24 Std. war jahrelang mein bestes und einziges Item. :( Dann habe ich mir hier und da einen jubelnden Fan vom Munde abgespart. :oops:
    Die neuen Farmer sollen es mal besser haben....:D

tanni71, MaryBo1968, WaldRand und 13 anderen gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich hab doch rautl, könig. rautl schenkt mir immer die dinge, die ich nicht hab. nur dieses mal nicht. dieses mal konnte ich ihr etwas schenken und somit vieles wieder gut machen. von adele bekam ich dann aber doch etwas: einen gelben hühnerstall. so sind sie halt in der spelunke - sie haben immer etwas offenes für den freund und manchmal sogar ein ohr.

]Panda[, tanni71, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  4. alpenkoenig

Du hast einen gelben Hühnerstall bekommen? Adele muss dich sehr lieb haben. :inlove: Sei wegen Frau Raut nicht traurig, sie kämpft gerade an anderer Stelle mit der BPschen Informationspolitik. Bestimmt schenkt sie dir auch noch etwas....:D

Gartenkarla, furchenadel und fezztik gefällt dies.
  5. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Mich stören auch die Bettler "ich hab gar nichts..könnt ihr mir xy schenken"? Man könnte wenigstens versuchen etwas zu ertauschen
    oder ein HWP anbieten...oder 10 Tage lang Werkzeugkisten...oder..oder..oder
    Dann stören mich Alt wie Jungfarmer denen man etwas schenkt und noch nicht mal ein Danke zurück kommt. Es geht gar nicht
    mal um das Danke.. aber so weiß ich das mein Geschenk auch angekommen ist.
    Ich hatte diesmal 3 Jungfarmer ( ich hab da gutes Gefühl ) die ich beschenken konnte...alle 3 haben mir positives Feedback gegeben und
    alle 3 waren total happy.......................das stört mich mal so gar nicht :)

MaryBo1968 und frechezicke69 gefällt dies.
  6. fezztik

könig, dann will ich mir einmal mein rautsches geschenk abholen:

liebe rautl, 42. :D
    manchesmal dünkt mich, dass hier gar nicht gedacht wird, praktisch unbedacht gehandelt wird. eigentlich würde mich so etwas stören.

7. alpenkoenig

Wenn man etwas geschenkt bekommt, sollte ein "Danke" selbstverständlich sein, klar. Aber...ich habe diese Geschenkanzeige deaktiviert, muss also immer extra nachschauen. Das habe ich an manchen Tagen aber auch schon mal vergessen und mich dann erst mit zeitlicher Verzögerung bedanken können, oder es ist mir komplett durchgerutscht. Das hat dann nichts mit Undankbarkeit, oder schlechter Erziehung zu tun. In meinem Fall könnte man mir vielleicht Faulheit und/oder Vergesslichkeit vorwerfen, weil ich halt nicht nachgeschaut habe. Anderen geht es evtl. ähnlich.....

Was? Hier wird nicht gedacht? Das ist mir so nun aber noch gar nicht aufgefallen. Ich hoffe natürlich sehr, du meinst damit nicht die Betreiberin, weil die denkt immer sehr sorgfältig nach....hat halt nur manchmal etwas Pech beim Denken. 8)

]Panda[, MaryBo1968, duftziege und 3 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

also ich würde auch gerne einige legegehege verschenken, einfach nur weil sich das wort auf der tastatur so nett schreiben lässt.
    mir deucht, dass dünken im allgemeinen nicht gefragt ist. drum wird es mit dem denken auch nicht so genau genommen. hauptsache aktivismus.

]Panda[, Waldnudel, Gartenkarla und 2 anderen gefällt dies.
  9. alpenkoenig

xD

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hi fezztik,
    ich konnte Dich nicht so traurig sehen, so ganz ohne Geschenk und hab Dir was tolles an den Gartenzaun gehangen xD
    LG
    luisekamm

MaryBo1968, 96bauerntrampel96 und fezztik gefällt dies.
  11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Dazu stört mich auch gerade mal etwas, und das nicht zum ersten Mal:

Spieler x stellt eine ganz konkrete Frage zum Spiel.
    Der Mod antwortet, dass man darauf keine Antwort hat und nachfragen wird.
    Spieler a wirft ein, dass BP doch eh nur noch Geld verdienen will.
    Spieler b macht auf ein fehlendes Komma aufmerksam.
    Spieler c fragt, weil die Gelegenheit gerade günstig ist, woher man denn das grünkarierte Quietschkraut bekommt, was Spieler d geduldig erklärt.
    Spieler e vermutet, dass man irgendwann alles gewinnen kann, man müsse nur Geduld haben.
    Spieler f stimmt zu und ergänzt, dass man nicht alles sofort machen muss, weil es sich ja um ein Langzeitspiel handelt.
    Spieler g beklagt, dass ohne Geld eh nichts mehr möglich ist, wodurch Spieler a sich bestätigt fühlt, begeistert zustimmt und einige Beispiele anführt, die dies untermauern.
    Spieler h weist darauf hin, dass es wieder neue Farmhallenquests gibt.
    Spieler f merkt an, dass man nicht gierig sein soll, die Zeit werde schon alles richten.
    Mittlerweile sind sechseinhalb Stunden vergangen.
    Spieler x wirft zaghaft ein, dass es ihm ja eigentlich um etwas anderes ging und wiederholt seine Frage.
    Der Moderator, der die ganze Zeit einen Bogen um die lebhafte Diskussion gemacht hatte, nutzt die Gelegenheit, erklärt, dass Diskussionen, Lob und Kritik nicht in die AF gehören und verschiebt die Frage in eine Gesprächsrunde, wo sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie beantwortet werden wird.

Soll heißen: Wenn wir in den AF nicht so viel Zeug labern würden, was nicht unmittelbar die Frage betrifft, wäre es nicht so leicht, die Fragen sonstwohin zu verschieben.

]Panda[, nehu46, MarieLu81 und 12 anderen gefällt dies.
  12. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Weil mit den Nebenfarmen abgez.... wird und dann die HF damit saniert wird. Dazu kommt noch dass gewisse Spieler mit Xtausendfarmen sich z.B eierbäume in der Grössenordnung von über 350 Stück ergattern um dann unverschämt wieder zu verkaufen. Wieviel schicken dann Eierbäume weil es ja ein Neufarmer ist? Dabei ist es eine Farm von 100 und mehr. Das alles :wuerg:mich an.

Schade ist wirklich wie der Herr König schreibt, der Spass, die Freude jemandem was zu schenken, andern zu helfen bleibt somit immer mehr auf der Strecke:(:sleepy::cry:

13. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Rautl?
    RAUTL??
    R A U T L ? ? ?

Komm du mir heim... [​IMG]

tanni71, Rosi0801 und fezztik gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

:oops:

15. fezztik

von rautl bekomme ich nur krokodile, giraffen, trauerweiden und sonstiges gefleuch. die äpfel von deinen apfelbäumen xl sind mir immer noch die allerliebsten :)

ach, p.s.: der könig brauchte die mampfkühe, gelben ställe und all die anderen kostbarkeiten. das stört mich jetzt doch etwas, dass ihr mich mit ihm verwechselt.

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@fezztik

lese grade *rückwärts -
    ich hab Dir mal *ganz was Edles vor die Gartentür gestellt :music::p *wechflitz

17. fezztik

jau. vielen dank auch -.-

96bauerntrampel96 und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. alpenkoenig

Ich habe dich mal gemeldet. Kann nicht mehr lange dauern, dann schlägt hier Lupeg gemeinsam mit seiner Allzweckwaffe Scarlett auf.
    Wie das für dich endet muss ich wohl nicht beschreiben, oder? Nur soviel....in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.8)

19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

also, was mich stört, dass mir kein einziger ganz selbstlos eine herde howies vor den gartenzaun getrieben hato_Owo ich doch soooo klein bin in echt:D

tanni71, 9140denise, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

:D[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.