was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ich habs getan, mein allerletztes, kostbares legegehege hab ich einem bedürftigen farmer geschenkt. es würde mich jetzt sehr stören wenn ich nicht dankbare oden vernähme:music:

96bauerntrampel96 und =giftig gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Soviel Edelmut gehört belohnt.
    Ich hab dir wieder eins geschickt und du wirst es nicht glauben: TADAAA - sogar in gelb! :D

tanni71, 9140denise, schnubs und 4 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Sorry... MUSS mal *olle Kamellen v. S. 386 aufwärmen.

Grundsätzlich von mir unterschrieben.
    Ich hab aber gelernt und bei diesem G&T nur an 1! Neufarmer mehrere Sachen verschenkt - das MUSSTE!! ich einfach tun, weil er/oder sie? sich so oft vorher bedankt hatte (auch im Forum) ... DA MUSSTE ich einfach nachliefern ;):D
    ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass viele
    1. den Layer deaktiviert haben (ich übrigens auch, weil mich das *kirre machen würde, würde das Dingen ständig aufploppen).
    2. dat ganze Kram muss doch gesichtet/gecheckt werden... zeitgleich läuft ein -für Newbies sicher anspruchsvolles- Event.

da könnte Farmer evtl. etwas Nachsicht üben - sag ich mal so;)

älplerrösti60 gefällt dies.
  4. furchenadel

-.-

9140denise, 96bauerntrampel96 und =giftig gefällt dies.
  5. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich bin jetzt emotional sehr aufgewühlt, daher fällt es mir schwer, die richtigen Dankesworte zu finden.

Herzlichen Dank für das tolle Legegehege...so eines hatte ich noch nicht, es mir aber tief in meinem innersten immer gewünscht. Das ich so einen Moment des tiefen Glückes hier und heute empfinden darf, rührt mich zu Tränen.
    Ich würde gerne noch mehr schreiben um dir meine Dankbarkeit zu zeigen, liebe adele, aber alle Worte dieser Welt wären zu klein und zu bedeutungslos um auszudrücken, was gerade in mir vor geht. Danke:inlove:

tanni71, 9140denise, schnubs und 13 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

oder:
    wenn einige Spieler nicht so viele Fragen stellen würden, die sich durch etwas Eigeninitiative von selbst erklären würden...
    dann wäre auch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Fragen...

]Panda[, isorry, xpowerwomanx und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Beiträge, die nicht zum Thema "was mich stört" passen, z.B. Beiträge zu Geschenken zum G&T bitte >>>>hier <<< oder in den anderen, jeweils passenderen, Bereiche posten.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. furchenadel

also mich stört erheblich, dass es hier und jetzt am nötigen ernst mangelt. -.-

9. moinmoinichbins

Übrigens ... es würde mich stören, wenn davon ausgegangen würde, ich hätte @fezztik 'nen Buddha geschickt ...
    haaa... und jetzt komme ich in die Situation, weshalb ich *Maulwürf'l ungern schriftlich *diskutiere/Erklärungen abgeben mag *hmmpf
    der Buddha ist zweifelsohne das *Edelste auf der Farm und wurde seinerzeit auch von mir -mit den allerbesten Wünschen *duck- an Pandi? geschickt.
    Nein ... nein... @fezztik bekam nen *Lara ... Edel (silber) isser und war seinerzeit durchaus verdient ... lang... lang ist's her.

Was akt. passiert, ist so was von unwürdig!!! (NEIN... es ist: "allerunterste Schublade!!!")
    Alle müssen für ihre Existenz iwas tun/Geld verdienen ... alles so weit ok. Was aber hier passiert, ist aus meiner Sicht einfach NUR NOCH TRAURIG/ARMSELIG/ - Bemitleidenswert, weil der Konkurrenzkampf keine Regeln kennt?! - Wen interessieren iwelche rechtlichen....?

Hier wurden Farmen dichtgemacht wegen Pushing - was eig. auch völlig korrekt ist.
    (mal so - ich spiele Lotto mit 5 Lottoscheinen - da kann ich die Zahlen auch nicht zusammenwürfeln ... - HIER??!! - wen interessierts... ich hab jetzt auch Kobolde aus den Kalendern meiner 4 NF rübergebeamt. Hätte mich vor einiger Zeit noch die Farm kosten können-.-8)

Farmer weiß schon ewig, dass die Ergebnisse iwelcher Rätsler in hohen Leveln unter aller S... sind; trotzdem wurde gekauft und die Dinger im Mysti-Express *entsorgt; in der Hoffnung auf was Tolles.
    Tja... jetzt hat Farmer das Gefühl, dass die Ausbeute in niedrigeren Leveln besser ist ... (is ja wohl auch so - weil GEWOLLT!!)

Was Farmer also vor noch nicht allzu langer Zeit die Farm gekostet hätte, wird jetzt Betreiberseits gepusht (in dem halt zw. 11undneunzig Farmen *ummetuscht werden kann/darf/besser soll:D, um die Registrierungen zu pushen8)-.- - ääähm ... ja ... binsch wach - zwar in Begleitung von 'Chantré' ---
    @ Betreibers:
    Kommt mal klar!!

ich und viele andere wollen hier einfach nur ABSCHALTEN - waren diese Games nicht dafür gedacht??!! Was Ihr inzwischen daraus gemacht habt - Himmel Fix-.- *so'n BöseguckSchäfchen gibt es gar nicht!!!

Mal so als mein Fazit: Was Farmer vor noch nicht allzu langer Zeit die Farm gekostet hat, wird -
    jetzt ganz verschärft durch Rätseldingenskäufe -
    WEIL... KLEINE haben bessere Ausbeuten als Grosse ...
    LEUTE BAUT Nebenfarmen und Kauft - der Erfolg wird mit EUCH sein und der nächste G&T bringt den Fettfleck zum Jubeln -.-*SAUER

SerafinaPekkala, jmäuschen, nobym und 6 anderen gefällt dies.
  10. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Immer wieder falle ich drauf rein. Ich weiß genau, dass ich den Sinn deiner langen Texte nicht verstehe, lese es aber trotzdem. 8)
    Da kannst du nichts dazu, moinmoinichbins, der Fehler liegt klar bei mir. :sleepy:

Wie meinen?o_O

]Panda[, sally56 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

Dann überlese mich doch ... is doch nicht so schwer8)

Du weißt genau, was ich sagen wollte.
    Das Game hat iwann mal verdient nen Award bekommen und gar nicht lang drauf ging es abwärts.
    @fezztik hat den Lara von mir bekommen, weil ich gelbe Legegehege voll doohoof finde und ich dachte ... so'n Lara... *huuust - (kannst aber auch einen haben beim nächsten G&T:D)

Ich finde es einfach nur ätzend, wenn Rätselklump nur noch über Niedrig-NF zu bekommen sind - Farmer quasi nur noch über Niedrig-NF in Co. mit G&T an iwelche Sachen rankommen UND das auf diesem Weg die Registrierungen Betreiberseits gepusht werden!!
    Komisch Näää??!! ... DURFTE!! vorher kein Farmer und NU *Sollen sie sogar?!!

nobym gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das mit den Nebenfarmen ist nicht nur beim Rätselgedöns so. Nicht daß ich da was kaufen würde. Aber es gibt ja manchmal Setzlinge und Ställe im Kalender und so.
    Und die Ausbeute ist dort besonders bei den wirklich Kleinen wesentlich besser als bei mir hier.
    Es ist auch so beim Farmwheel.

Ein Teil meiner pinken Ställe und Werkstuben stammen von dort.

Bei mir tauchen die entweder gar nicht auf oder ich krieg Blumendraht oder sowas Spannendes.
    Bei den Kleinen ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher.
    Dort seh ich auch sehr viel öfter EP und Ertrags-Boni.

Da kann man sich bei denken, was man will.

Stören tut es mich, weil diese Farmen entweder gar kein oder nur mal 1,99 Euro ausgegeben haben für TG, um Tickets zu kaufen.

Und ja, ich hätte mich das früher nicht getraut, mir von den Nebenfarmen was zu schicken.
    Daß es nun abgesegnet ist, finde ich immer noch schlecht.
    Aber warum soll ich die einzige Doofe sein, die das nicht nutzt?
    Ich beruhige mich damit, daß ich von dort vieles an andere verschenke.
    Ein sehr unzureichendes Pflaster.

SerafinaPekkala, nobym, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

Blumendraht .... *Knurrr
    Ich war ja über die Jahre auch so'n *Schaf
    jetzt sage ich bzgl. Deines Posts:
    Ja + Ja+ Ja + Ja
    Aaaber ... ich werde mir keine ver.f... :music: Gruseldingens über den G&T ertauschen/organisieren.

finner70 gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich auch nicht.
    Warum nicht?
    Weil es mich nicht ansatzweise interessiert.
    Sollen die Quests doch verschimmeln.

15. nobym

nobym Kommandant des Forums

Only4 @alpenkoenig (auf angesagte Aufnahmefähigkeit gekürzt *grinz*)..
    Neue AGB verführerisch, aber letztlich so oder so
    MIR schnuppe PUNKT

*grinz* .. mal rein hypothetisch .. wäre ich früher auf eine solch abartige Idee gekommen .. hypothetisch .. hätte ich sicher mehrere Netzwerke benutzt. Rein praktisch könnte ich drei parallel betreiben, natürlich von drei Endgeräten, bespielt von "virtuellen Dritten".

Jetzt, nach den neuen AGB - (1.) die ich nebenbei auch Kagge finde, ganz egoistisch gesprochen: Denn ich habe ein stressiges RL und sicher keine Zeit, mir drölfzigdrölfzig++ NF anzulegen, was mich in die Nachteilsposition drückt - fällt das Einladen "virtueller Dritter" weg und ich nutze es nun direkt. *smile*

Auch geänderte AGB mit Untersagung würden daran bei mir nicht wesentlich mehr was ändern können .. soll doch die Farm gesperrt werden. Ist eh alles erreicht, was ich mir so vor 7 Jahren vorgenommen hatte. (2.) Erzwungener kalter Entzug würde nur Dankbarkeit zur Folge haben *smile*

Nachtrag: Ich fordere eine Änderung der AGB auf alten Status wegen (1.)/(2.) *grinz*

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    jmäuschen gefällt dies.
  16. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Warum müssen pinke Werkstuben am Farmwheel verheizt werden???
    Das stört mich.....!!
    Und gute Sprünge beim BBD Fehlanzeige !!!

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil Spieler das gewünscht haben, so wie die pinken Ställe am Wheel und BP die Wünsche erfüllt haben... und was am witzigsten ist... und es waren nicht die "kleinen Lichter" die sich das gewünscht hatten damals :music:

18. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nuja, soweit ich mich erinnern kann kamen verschiedene Postings von Spielern aber erst nachdem BP groß diese Gewinnmöglichkeiten in so einem "Party-Event" angekündigt hatte und viele trotz 100er Drehs nichts pinkes gesichtet hatten.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
    Waldnudel gefällt dies.
  19. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Na super....das ist für mich als Züchter ein Tritt in die ......

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö... es ging darum, dass diese Spieler sich beschwerten, dass es keine - für sie - attraktiven Preise am Partywheel gäbe und warum sie denn überhaupt noch Partytickets kaufen sollten.... wenn es wenigstens pinke Ställe (und pinke Werkstuben) gäbe... dann sähe das anders aus. Dann kam die Änderung der Gewinne am Wheel und da zuerst niemand bzw. kaum jemand irgendwas pinkes sah... dann kam der Thread von Lunamarisa. Nach einer Weile kamen dann aber auch schon die ersten Erfolgsmeldungen und auch die ersten pinken Werkstuben wurden erdreht.... wer öfter mal in "Heute war ein schöner Farmtag" liest, dem begegnen dort regelmäßig Meldungen zu erdrehtem pinken Kram.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.