was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ja kann sein, es wird hier ja öfter mal "höher, weiter, schneller" gefordert und sich dann gewundert, dass keine Herausforderungen mehr da sind.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... oder sich beschwert wozu man den pinken Kram noch erzüchten und bauen soll :music:

Eketh gefällt dies.
  3. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich habe mir mit viel Mühe und Not einige Pinke Ställe ertauscht - sie sind nichts mehr wert - keiner will sie...:(

" Ilse Bilse, keiner willse - kam der Koch und nahm sie doch " ?

Mzocker66 und fezztik gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das hat aber nicht unbedingt etwas damit zutun, dass man sich pinke Ställe am Wheel erdrehen kann.... das "ollsche" Zeug ist halt auch in pink nix wert... egal ob erzüchtet, ertauscht, aus Rätselzeug, vom Zug oder vom Wheel. "Wertvoll" ist immer nur das "neueste". Für nen Neueren Stall in pink gibts noch was... mit nem pinken Pferd o.ä. ist kein Blumenpott zu gewinnen... das ist aber schon "immer" so gewesen.

moinmoinichbins, blumenkind13 und Eketh gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Sag das mal nicht, wenn du sie fürn Appelbaum in den Zeppelin stellst, sind se ganz schnell weg. Also kannste nicht sagen, dass se keiner will. xD

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

...weil sie so nach zwiebeln roch! :D

kille, ich würde sie nehmen.

7. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Wie ich schon einmal geschrieben habe - wenn jemand ein Blaues Putztuch sucht rennen alle dem Blauen Putztuch hinterher...
    Keine Frage - durch die Gewinne am Farmwheel werden ganze Sequenzen entwertet

8. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich stell meine pinken Ställe immer mal wieder auf, wenn ich "schön" farmen will, ansonsten stauben sie auch im Inventar. Wenn ich viele Tiere produzieren will, stell ich den Acker mit Grundställen voll, außer ich hab so viele orange Ställe, dass es für den halben Acker reicht, dann kommen die noch drauf. Eigentlich "brauche" ich diese Pinkies nicht unbedingt, sie sind für mich nur dekorativ, aber dafür sind sie zu "teuer" in der Zucht.

MaryBo1968 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich denke nicht, dass das Glücksrad die pinken Ställe entwertet hat. Ich habe letzte Woche (!) meinen ersten pinken Stall am Rad erdreht. Viel schlimmer waren die Neon-Events, in denen der pinke Stall gleich mitgeliefert wurde. Auch der Stallexpress oder die Rätselställe haben mir einige pinke Bienen, Fische, Kamele und Pandas gebracht. Dadurch ist das für die Spieler, die die pinken Ställe als Handelsware gebaut haben, natürlich ein Nachteil geworden.

Darüber hinaus ist es mit dem pinken so wie mit allem: je länger man im Spiel ist, um so mehr hat man auch. Ich suche nicht jeden G&T erneut die gleichen pinken Ställe sondern nur noch die, die ich noch nicht habe. Sei es durch Events oder durch Eigenbau. Und so lässt die Nachfrage irgendwann mal nach. :oops:

Waldnudel und MaryBo1968 gefällt dies.
  10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... mich stört gerade was ganz anderes - nämlich die Tatsache, daß ich heute nicht mal mehr die Info zum neuen Haustier und die FAQ zum kommenden Event lesen mag.

Mir ist das gerade alles viel zu viel und viel zu hektisch. Und dann noch die ganzen blöden Erweiterungen, die ich als Handernterin nie wollte....

Mzocker66, Rosi0801, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  11. fezztik

9 flächen per hand? unmöglich.

blumenkind13 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Was ist daran unmöglich ? Mache ich in einem Account täglich.o_O

xpowerwomanx gefällt dies.
  13. frettchen5959

doch, Fezz, möglich ist das schon, aber das ist sehr mühsam - zumindest bei Events. Ich werde jedenfalls den Deubel tun und mich zum Erntehelferkauf nötigen lassen.
    Es gibt auch nette Langzeitställe und Komfortfelder. Ich verpasse doch nix, wenn ich entschleunigt bin.

14. fezztik

so viel zeit würde ich nicht mit dem spiel verplempern können/wollen.

finner70 gefällt dies.
  15. frettchen5959

mache ich auch nicht. Morgens und abends jeweils ca. ne Viertelstunde. Dann hab ich die Faxen dicke und der Rest bleibt ungeerntet. Außer es gibt bei einem Event irgendwas, worauf ich richtig scharf bin....

16. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Mir gefällt überhaupt nicht, daß die Halloween- Deko in der Stadt am 31.10. um 22.00h abgestellt wird. Da fängt Halloween doch erst an!!! Geht ja mal gar nicht.
    Wie soll ich denn nachts ohne Deko feiern?

17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wegen mir kann diese Halloweengeschichte komplett wegfallen. Wer braucht schon diesen importierten Quatsch.
    Mich stört dieses Halloween ganz gewaltig

flora1966, tanni71, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja, geht mir auch so, hier zu Hause wird es ignoriert

Event spiel ich mit, weil mir die Preise gefallen, da ist mir der Anlass egal

flora1966, wisky2170, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Da hast du allerdings recht. Deshalb spiele ich dieses Event auch mit.

Aber dieses Gruselgedöhnsdekozeugs brauche ich nun wirklich nicht. Ich hoffe man kann das in den Einstellungen abstellen.

Meinen Neffen/Nichten bzw. Grossnichten/Grossneffen versuche ich immer zu erklären, das dies kein einheimischer, sondern ein importierter Brauch ist. Leider hat sich diese Unsitte mittlerweile so weit verbreitet, das man dem nicht mehr entgehen kann. Vor einigen Jahren wurden unsere Hauswände sogar mit rohen Eiern beworfen weil ich mich geweigert habe etwas zu schenken. Das hat mich so richtig gestört.

Amazone1, flora1966, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich mach die Tür auch nicht auf:D
    Ich hab nen Schild am Gartentor
    "Ich brauche 3 Sekunden bis zum Zaun, wie lange brauchst du?"

:oops:

Edit **ScarlettO`Hara**: Sorry,musste das Bild wegen copy löschen

Tante Edit hat ein anderes mitgebracht;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2017
    nobym, Amazone1, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.