was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Mich stört, dass im August ein Event das andere jagt, teilweise überschneiden sie sich sogar......wann kann man mal wieder einfach nur ganz simpel farmen, sprich, Pflanzen anbauen, ernten, Tiere vermehren usw. -.-?

Leute, es ist Sommer, Ferienzeit.........da geh ich doch lieber mit dem Hund in der schönen sommerlichen Natur spazieren als hier vor dem PC zu hocken und TP anzubauen.....
    Das neue Event klingt mir ziemlich kompliziert beim ersten Durchlesen, muss das wohl noch dreimal lesen, bis ich das ganz verstehe :p

Weiß noch nicht, ob ich mitmache.......und wie schlewi schon sagte, wenigstens eine ungefähre Abgabemenge wäre hilfreich.....ob die dann nach oben oder unten variieren kann, ist ja dann ok., hängt ja auch von der eigenen Spielweise ab.
    Schnuller kaufen, um mir hier einen Vorteil zu verschaffen ?? Ganz sicher nicht >:( !!!
    Aber es werden doch wieder viele machen und somit lohnt es sich für BP allemal..........

Da kauf ich meinem Hund lieber ein neues Spielzeug :inlove: .....

zimmi164, bauernliese63, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Mich stört ganz empfindlich, dass für einen einfachen Eventfortschritt über die Schnuller Geld verlangt wird im morgen startenden Event.
    Ich finde das unverschämt und spiele schon allein aus dem Grund nicht mit - ganz abgesehen davon, dass die Wolkenlinie mich auch nicht vom Hocker reißt. Es sind zwar große EP- und MP-Zahlen, aber für 5 volle Tage Abklingzeit sind sie dann doch recht klein.
    Beide Daumen runter!! -.-

mone-vogt, blumenkind13 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ja, genauso seriös wie dein Outfit.

bauernliese63, bimima, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Was mich stört? Ganz ehrlich? Eigentlich nichts mehr!!!

Ich habe hier gepostet, dass nach Lv. 200 nichts kommt. Stört es mich wirklich? Nö. Meine Farmnachbarin wurde vergangene Woche 200. Deshalb fiel es mir auf. Bei Lv. 200 ist Schluss. Na und.

Ich spiele aus Gewohnheit. Mache nur noch Events mit, die ich mag. Ich mache mein Ding. Deshalb habe ich vieles aus den Augen verloren, was mich wirklich stört.

Ich bin schon beruhigt, dass Euch einige Dinge sauer aufstossen, denn dann like ich und kann mir meine Posts sparen.

Und letztlich entsteht bei mir der Eindruck, dass es sinnlos ist, für iwas auf der Farm zu kämpfen. Keine Antworten, keine Reaktionen, keine Veränderungen - alles gut!

.Landmann., Gerda1964-, Silicea und 15 anderen gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich bin ja noch Jahre von Lv. 100 entfernt ;) aber es ist so wie du es schreibst.
    Es hat sich eine grosse Resignation breit gemacht - auch ich habe resigniert...

Ich habe mit euch zusammen gekämpft - bin mit euch auf die Barrikaden gegangen.
    Und wir haben etwas erreicht.
    Heute gibt es mehr als einen Grund auf die Barrikaden zu gehen.
    Aber es wird nichts nützen - es wird auf alle unsere Fragen keine Antwort mehr geben
    Das Forum ist so weichgespült, dass es schon weh tut.

Die Mods ergehen sich nur noch in stereotypen Antworten.
    Es war mal anders, da haben sie mit uns gekämpft...
    Ich erinnere mich daran, dass die Mods Trauer getragen haben - lange ist es her.
    Das wird nicht mehr passieren...
    Die Mods, die nach der " dunklen Zeit " zurück gekommen sind - das sind nicht mehr die gleichen wie früher.
    Es tut mir sehr leid um dieses einstmals so lebendiges Forum.
    Es ist erreicht worden, was erreicht werden sollte - es ist tot

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Sektchen immer - Dirndl? nieee

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Seit ich die FAQ gelesen habe stört mich doch was: dieses mittelschwere Event .

Ja - haben die in HH ihre Satzbausteinekiste durcheinander gewürfelt und die Klötzchen "mittel" und "sehr" falsch einsortiert ?

Ich bin ja eigentlich Eventjunky und lasse mir fürs eventspielen regelmäßig Millionen EP entgehen - diesmal lasse ich wohl meine Items stehen.

Auf nur 3 Flächen fast 40.000 TP anbauen ? Pro Schnuller 12TG löhnen ? ( Umtauschwert 900MP o_O )

Ich glaube es hackt - jemand Holz .

Nee -Nee ; nicht mit mir .

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mich stört dass die neuen WL 120 Stunden brauchen bis sie fertig sind.
    Das steht in keiner Relation zum geforderten Aufwand sie erspielen zu können und dann
    auch noch mit TG Schnuller kaufen anstatt wie sonst Drops selbst generieren zu können?
    Geht's noch???

käferchen7, sally56 und flora1966 gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ist doch toll, die Euro- Zeichen in den Augen der BP-ler leuchten heller denn je, sie sind....endlich....auf den Trichter gekommen, auch noch die Dropse zu verscherbeln...jippeeee....der Rubel rollt.

Kostenlose Dropse? War mal....

Blitznelken? Wertloses Gemüse.....

Turborosen? Dito....

Mir wird hier inzwischen eindeutig zuviel dessen, was man sich mühsam erarbeitet hat, schlicht und einfach ad absurdum geführt.

All das und mehr nur dafür, dass Betreiberleins Äuglein strahlen?

10. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

hmm soo hatte ich das noch gar nicht gesehn, als mich heute über keine dropse gefreut hatte. Irgendwie ist mir grade schlecht. Aber unabhängig davon. Wenn keine dropse, dann kein Superpupu nötig also gut. Wenn Schnuller gekauft werden sollen. Ja klar gerne, die gibts bei meiner Edekatante aus Cola und Zucker, immer noch genauso legger wie in meiner Kindheit. Zusammen mit den Zuckerperlenketten und Gummischlangen. Verträumt guck.:inlove:

Soadbrennen, -chrissi66-, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

...daß seit ewig und 3 Tagen das Spiel hakt, lahmt, Ladeblumen, die nur durch aktualisieren zu beseitigen sind etc. etc. etc.

Die armen Mods bieten die 1. Hilfe an und verweisen auf *wurde weitergeleitet*

BP schert sich einen Kehricht darum.
    Es passiert nichts.

Eine Häufung von Events. Möglichst drei parallel, aber das Equipment dafür ist offensichtlich nicht da.

Mensch schafft Euch zusätzliche server an und wenn Ihr dazu nicht die Kohle habt, dann fahrt die Anforderungen runter.
    Auf diese Weise wird Kohle in Eurer Kasse kaum mehr werden.

Diese ewige Verlangsamung, das Aufhängen des spiels geht zu Lasten meines mit Euronen bezahlten EH, geht zu Lasten meines Premium. Auch mit Euronen bezahlt.

Ich hab nen Hals

12. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

@dufdi - guck Dir mal die Videos in der Faq an, wenn die Pflanzen an die Knirpse gegeben werden. Da kringelt auch überall die Ladeblume. Das läßt Gruseliges ahnen fürs event und den weiteren Farmablauf.

13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

O Göttin.
    o_O

14. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

... daß man es einfach nicht in den Griff bekommt, Probleme zu lösen - die einen Probleme werden behoben, aber dafür gibt es immer wieder irgendwo neue Probleme (das Hacken ist zwar mitlerweile weg, aber dafür gibt es neuerdings im Bereich Kino keine KP's für Werbespots, die sonst auch immer KP's brachten).
    Bekommt man es wirklich nicht hin, das Spiel mal auf Vordermann zu bringen und die Probleme abzustellen ? Das wäre doch mal super und würde auch wieder mehr User anlocken, wenn da mal was passieren würde.

Ja da langt man doch gerne mal hin oder ? :pxD:cry:

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2016
    -WindRose- gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das wohl Betreiber und oder Programmiere das Spiel nicht kennen.
    Wie sonnst passieren nur noch Pannen bei Events?
    wenn das meine Firma wäre und ich Interesse an einem weiterbestehen hätte, würde ich mal paar Leute austauschen.
    Mal ein Fehler is ja noch Okay aber nur Fehler?

16. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Will man das überhaupt?!
    Ich glaube es nicht.

.Landmann., Gerda1964-, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Ms.Isabella

Ms.Isabella Laufenlerner

Wo bleiben eigentlich die Belohnungen für die geschauten Videos?

Bauer1704 gefällt dies.
  18. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Danke - genauso sieht es nämlich aus. Man ist doch nur auf unser Geld im Endeffekt aus, deshalb gibt es die Probleme am laufenden Band.

Auf die kannst du lange warten - wir warten ja auch alle auf die Vergütung, die nicht kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
    Bauer1704 gefällt dies.
  19. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Wechsele bitte mal den Browser. Bei mir geht es nur mit Google Chrome, alles andere ist ein Desaster.

20. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

D
    Ich glaube bald , es ist Absicht , weil man das Kino schließen möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.