was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Kannst Du es sein lassen?

Ich habe das Gefühl, Du brauchst Aufmerksamkeit. Um das Spiel geht es Dir nicht!

Mzocker66, -Zabio-, maspie und 10 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nu, nu meine Damen... gebt ihr doch nicht, was sie haben will... Bestätigung!

Verhungern lassen... eisekalt ;)

2Zombie, -chrissi66-, -Zabio- und 18 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Eye, Eye Captain!

-Zabio- und bertabimmelmeier gefällt dies.
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Stop Stop Stop!

Zu 99% wird hier Neuspielern, DIE HILFE WOLLEN, geholfen. Hier im Forum und darüber hinaus, via Eule, sogar Telefon, Whatts App, Skype usw. usw.

Und es gibt hier keine Platzhirschen - nur User mit verschiedenen Standpunkten und Meinungen.

Ich bin enttäuscht.... sehr....am meisten von mir selber.

]Panda[, 2Zombie, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Dazu gibt es keinen Grund. Auch wenn du das jetzt denkst. ;)

7ringe, 2Zombie, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  6. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ach Mo... das habe ich irgendwie erwartet. Lass es sacken und ja nicht an dich ran kommen, ist es/sie nicht wert:cry:

2Zombie, BlackLady1609, maspie und 9 anderen gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo barbara

bei deinem erstem post hier im Forum/Thread, hatte ich dir noch ein like gegeben und dir oder deinen Worten geglaubt.
    Nach diesem post jetzt, bin ich doch etwas enttäuscht. Hatten die, die dir Kontra gegeben hatten doch recht und du bist doch länger dabei und willst nur das Forum in schwung bringen?
    Was soll diese post bewirken, es war doch schon längst wieder Ruhe eingekehrt?

]Panda[, 2Zombie, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  8. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Danke euch Beiden.
    Aber es ist wie es ist - ich bin zu dämlich und werd es nie lernen.

Gute Nacht

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mo, DU mußt ganz sicher nicht von dir enttäuscht sein, weil du dich für Jemanden eingesetzt hast.

Und wenn hier Jemand Neulingen einen Bärendienst erwiesen hat, dann sollte Barbara mal bei sich suchen,
    ob ihre Art zu posten dafür Ursache sein könnte.
    (Nur ein freundlicher Hinweis)

LG Nikolaus

]Panda[, 2Zombie, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  10. älplerrösti60

nehme ich dir nicht ab...das was du hier machst ist eiskalte Berechnung. Leider trifft es Menschen die es sehr, sehr gut mit dir gemeint haben, denen stösst Du wieder voll als Messer in den Rücken. Die haben sich gestern für dich eingesetzt und DU dankst es ihnen auf diese Weise. Bravo. Kannst du gut schlafen heute Nacht? Hast du eine gute Tat vollbracht? Na dann ist ja für dich alles okay und du kannst stolz sein. :wuerg:

2Zombie, BlackLady1609, -Zabio- und 17 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja,ja schon klar. Wer es glaubt. xD
    Mehr sag ich jetzt nicht zu dir.8)

OG

2Zombie, BlackLady1609, *Nikolaus* und 9 anderen gefällt dies.
  12. älplerrösti60

Ich glaube es auch nicht, habe das gestern schon nicht geglaubt. WAS ich schäbig finde ist, dass man, wenn man sich auskennt(was ja der Fall ist) genau weiss, wer einem da hilft. Genau diese Personen, die immer und ewig an das gute glauben, hat er/sie in offene Messer rennen lassen und irgendwie auch verhöhnt. NEIN dafür habe ich nie und nimmer Verständnis, das weckt bei mir nur Uebelkeit und abgrundtiefe Verachtung. NEIN ich gehöre keiner Gruppe an und ich MUSS niemanden verteidigen(der kann das selber)nur ich persönlich finde es zum :wuerg::wuerg:und die Menschen die das Verursachen gehören für mich in die unterste Schublade.(ich hatte so einen schönen Abend, ach hätte ich doch diesen ScheXXXXX Computer ab gelassen) Das alles stört mich enorm

Mzocker66, BlackLady1609, -Zabio- und 14 anderen gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

ich zitiere mal

scheint mit - trotz allem berechtigten Ärger - die sinnvollste Herangehensweise um nicht noch mehr Beachtung zu liefern.

14. älplerrösti60

ABER fällt soooo schwer mit meinem Gewicht auf meinen Fingern zu sitzenxDIrgendwo ist einfach SCHLUSS und somit geh ich schlafen.
    Gute Nacht zusammen

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

ich verstehe dich nur zu gut, hab mich heute auch nach dem blauen Nilpferd gesehnt,
    das sich auf meine Finger setzt xD

gute Nacht

16. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Hallo Walter, das mag ja aus Deiner Perspektive so sein. Dennoch empfindet Dein Gegenüber das wahrscheinlich ganz anders. Das ist es, was ich meine. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung. Ich bin ja auch schon seit Jahren hier dabei und man wird immer wieder auf gegenteilige Meinung treffen.
    Auch ich habe Tiere, im Schichtdienst (mit Bereitschaft) gearbeitet und trotzdem meine Events meistens ohne EG-Einsatz geschafft. Kriegt halt nicht jeder hin. Lass sie doch meckern, Du kannst das eh nicht ändern.
    Wem das Spiel so wichtig ist, dass er die Events schaffen möchte, der wird hier im Forum hoffentlich mitlesen und die Tips der Mitspieler umsetzen.
    Aber ich stehe trotzdem zu meiner Meinung, dass man das Spiel und Privatleben auseinanderhalten sollte.
    So, genug jetzt, ich muss auch mal schlafen. Gute Nacht!:sleepy::)

OmaMolly, Mzocker66, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bin ziemlich angepieselt das der gruselkalender wieder geöffnet ist
    den +1 boni hab ich zwar aktiviert, aber ich konnte ihn nicht nutzen.
    da gibts +1 auf feldpflanzen und nen event wo man bäume stellen muss und nun nu wird man noch dafür bestraft weil man den boni überhaupt angeklickt hat *motz motz motz

flora1966, finner70 und naranja gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Muss ich dir mal zustimmen
    ja die lieben FAQs
    Betreiber
    Progs
    jeder versteht das Spiel etwas anders

In Zukunft immer schreiben
    hier die aktuellste FAQ, kann sich aber nach einstellen schon geändert haben. Bitte die FAQ beobachten, es könnten auch unsichtbare Änderungen kommen
    Lohnt doch gar nicht ne FAQ noch zu lesen
    erst abwarten was die Progs verstanden haben
    dann abwarten was geändert wird
    Ach Egal
    ist ein Pixel Spiel
    wollte es ja als Entspannung nutzen
    hier isses immer lusdischer xD

cooley gefällt dies.
  19. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Danke, für die ehrliche Aussage. :inlove:
    Gerade das ist es doch aber, was viele Farmer so verärgert sein lässt, dieses Durcheinander.
    Ich habe gerade mal, die FAQ vom Obsthändler gelesen und habe beschlossen, es nicht mit zu spielen. Ich finde es eine Frechheit und mir fehlen fast die Worte, bei so viel Gier. Die Preise für die Paradiesäpfel, sind um mehr als das Doppelte gestiegen. Ich frage mich....geht's denn noch?? Wo führt diese Gier dieses Spiel noch hin? Das stört mich gewaltig:(

Mzocker66, *Nikolaus*, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Manchmal hasse ich es, wenn ich Recht behalte. :(

schnubs, 2Zombie, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.