was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poliboi

poliboi Junior Experte

Was mich stört.....
    ständig neue Rätselbäume, neue Rätselställe, neue Quests die nur noch mit Käufen von irgendwelchen Paketen zu bewältigen sind!!!!
    Anscheinend geht es BP nur noch ums Geld verdienen!!! Man hat überhaupt keine Zeit mehr sich um das normale Farmgeschäft zu kümmern.
    >:(>:(>:(>:(>:(Poliboi

Gunny73gi, Starlight43 und wolfsjunge89 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wenn Du *Voll-Null-Plan-bist.... ein echter Anfänger... stelle Fragen; dafür ist er/sie da, diese zu beantworten. Weizen und Möhren anbauen/verkaufen um ein Basis-MP-Konto schaffen.
    MP lassen sich über am Wheel erdrehte Zuchttiere *scheffeln (nicht zu teuer einstellen). SuFu aus den Farmhallenquests ruhig verzüchten und die Tiere verkaufen. Farmhallenquests erledigen. Mentor zum nächsten Event nerven, ob die ausgelobte WL lohnt und mitmachen.
    Ach ... Dein Mentor weiß das...
    ich bin keiner, obwohl seit Ende Juli 2010 dabei;)...
    FRAG!! ... und an die Zuwendungspunkte denken;) ... Du kannst mich auch *hedwigen;)

Haramis, Asananica, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich wäre schon zufrieden, wenn man nach Menge und Preis sortieren könnte, also zwei Kriterien, statt nur eins. Wenn ich zurzeit nach Menge sortiere, fliegen dafür die Preise durcheinander, das ist wenig hilfreich ... :music:

BlackLady1609, Starlight43 und narzisschen gefällt dies.
  4. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

... daß der Layer des aktuellen Gemeinschafts-Events sehr lange eingeblendet ist - das irretiert manchmal mächtig und nervt auch ganz schön.
    Es wäre schön, wenn das mal schnellstens korrigiert wird und den Layer entweder auf eine Zeit von etwa 5 bis max. 10 Sekunden eingestellt wird oder sogar gänzlich abgeschalten wird, danke euch.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das mal das Programmiert wird was in der FAQ steht ;)
    Hatte wegen den WZK mitgemacht, zum sammeln nicht das gleich die Kisten ausgepackt werden :p
    Das die FAQs nicht dem angepasst werden was programmiert wurde.
    Besseres Sortieren
    Überarbeiteter Markt
    Überarbeiteter EH
    ach ja so viel Zeit hab ich nicht mehr, gn8 ;)

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Habe gerade von Starlight43 gehört/gelesen dass der eigene Router auch
    ab und an ein update braucht damit es flüssig läuft.
    Daran hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung bei einigen ;)

BlackLady1609, Rocco44, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

Die Telenostra kann in meiner Region teils nicht mal für funktionierende Internet-Telefonie sorgen. Oft kann man selber noch raustelefonieren, aber es kommen keine Anrufe rein - ohne dass man irgendwas merkt, bis die ersten sich beschweren, wieso man nicht ans Telefon geht. Die Störung wird dann stillschweigend behoben, und wieder wird man nicht informiert.

Diese ar***igen Ratschläge für die Kunden, was sie tun können ... mit Rücksicht auf die Netiquette sag ich dazu jetzt nichts ... *dröhnendes Schweigen* ... ;)

Nordy gefällt dies.
  8. MaryBo1968

Ja, ich bin ja auch bei denen. Also Beschwerden hatte ich noch keine, die Leute rufen mich dann einfach auf handy an xD

Ne, stimmt schon. Ich hab manchmal auch kein Festnetz oder komme nicht ins Internet...war kürzlich erst so.
    Habe dann den Router neu gestartet und dann ging es.
    Manchmal rufe ich auch die Störungsstelle an und prompt funzt es ein paar Minuten später wieder oder sie
    teilen mir mit dass irgendwo gebaut wird...was bei uns zur Zeit ja sowieso gerade überall um mich rum passiert.
    Schon alleine deswegen kommt es manchmal zu Störungen.

Irgendwas is immer.... ;)

-TiDi- gefällt dies.
  9. Starlight43

Na das ist dann aber absoluter Mist. Ich drücke euch beide Daumen, daß die sich mal etwas beeilen und das Bauen beizeiten abschließen, damit ihr vernünftiges I-Net habt und ordnungsgemäß telefonieren könnt - so wie ihr es im Moment habt, ist es doch kein Zustand; das ist dann eher ein Zumutung.

-TiDi- gefällt dies.
  10. MaryBo1968

Ja, im Moment funktioniert alles wieder ;)
    Am Anfang war es schlimmer als die Telekom
    anfing alles auf die Internet-Telefoie umzustellen.
    GsD hat man heutzutage noch per handy die Möglichkeit
    die kostenlose Telekom Nr. anzurufen.

-TiDi- und Starlight43 gefällt dies.
  11. Starlight43

Jepp ich weiß - bin auch DT-Kunde und habe auch verschiedene Prepaid-Nummern und natürlich auch DSL&Festnetz.
    Bei Wunderfone funktioniert das allerdings nicht - die haben zwar auch eine kostenlose Hotline, aber wenn du auch Wunderfone-Prepaid hast, dann läßt er dich nicht nach der Wunderfone-Hotline telefonieren (außer es sei dann, daß du dein Handy auf "unbekannter Anruf" stellest). Dann funktioniert das schon.
    Warum das so ist, weiß ich nicht und kann es auch nicht nachvollziehen.

12. -TiDi-

13. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Mich stört seit WOCHEN!!, dass die Sortierung nach Wert so überhaupt nicht funktioniert!

Und noch mehr stört und verwundert mich, dass dies den Programmierern bekannt gegeben wurde,
    die das aber als nebensächlich bewerten!!

Und nun?????----> gibt es ei den Pflanzen eine Sortiermöglichkeit nach Dauer, Level, Menge ,ABC, EP, und EP pro Stunde????
    War das tatsächlich soo wichtig????

Bleibt nun zu hoffen, dass die Sortierung auch bei den anderen Dingen repariert wird. Sortierung nach Dauer wäre bei Ställen und Werkstuben seeeehr wünschenswert.

Wolf.K. und -Kafra- gefällt dies.
  14. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Dafür gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe - siehe unten. Abhilfe kannst Du selber schaffen, indem du mit Schnell-Enter die Seiten bereinigst. Das hat zumeist den positven Effekt, etwas MP-Gewinn zu scheffeln, so Du denn darauf aus bist.;)
    Vollkommen legitim - so habe ich auch mal angefangen und noch nicht vergessen; ebenso greife ich jetzt auch wieder meine tägliche Ration in der Sämerei ab. Wenn Du diese paar 100 jeden Tag fleißig auf dem markt verkaufst, steigt Dein Konto auch. Zwar langsam, aber es steigt. Hau rein - ich drücke Dir die Daumen.

-TiDi- und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. -snore-

-snore- Nachwuchs-Autor

Wer mich kennt, ist informiert, dass ich selten meckere.
    Jede Kritik liegt mir fern, aber ein Erlebnis treibt mich nun doch in diese Gefilde.

Vor einigen Tagen liess ich mich herrab das Kino unserer Stadt zu besuchen.
    Die Dame an der Kasse wollte doch wirklich 12€ von mir.
    Kaum zu glauben: Das Studio macht Millionen mit diesem Film, und ich soll etwas von meinem knappen Geld abgeben?
    Nicht mit mir, ich habe mich schnell durch einen Seiteneingang in das Lichtspielhaus gemogelt.

Doch die Abzo.cke geht weiter: Vor dem Film musste ich mir Werbung ansehen.
    Der Kinobetreiber ist echt ein Abzocker. Er kassiert sicher Millionen für die Spots.

In der Mitte des Films bin ich dann an die Theke, um mir kostenlos Popkorn und ein Bier zu holen.
    Ich habe der Frau klar gemacht, dass ich die Werbung gesehen habe, und jetzt als Belohnung das Bier und das Popkorn will.
    Doch die Erfüllungsgehilfin hat sich einfach geweigert. Sauerei !
    Die machen sich die Tasche voll, und ich bekomme nichts für das Werbung schauen?

Nicht mit mir !
    Ich bin sofort ins Kino gerannt und habe eine Abstimmung gestartet, wer eine Entschädigung für die Werbung will.
    Und siehe da: Ich bin im Recht ! 95% der Besucher wollten ein kostenloses Getränk.
    Lächerliche 5% haben mir einen Vogel gezeigt und gesagt ich soll mich setzen.

Nicht mit mir ! Ich habe lautstark gefordert zu bekommen, was mir zusteht !
    Leider haben dann 2 kräftige Typen in schwarzer Kleidung meinen Kinobesuch beendet.
    Was bilden die sich ein ? Der Film lief ja noch.

Aber Ende gut alles gut: Ich hatte heute morgen eine Vorladung im Briefkasten. Ich soll nächste Woche vor Gericht erscheinen.
    Da werde ich dann klar stellen, was der Kinobetreiber für ein Abzocker ist. Der wird schon noch sehen was er davon hat !!

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    suffi86, eissternchen, Kubikus und 20 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD:inlove:

17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich schmeiß mich wech. Wollte eigentlich gerade hier meinen - an anderer Stelle falsch platzierten - Frust wegen des Aussaatlayers kundtun (für mich als Computer-Leghasteniker ein echtes Problem, wenn da dauernd was rumgebastelt wird), aber @-snore- hat natürlich Vorrang mit seinem brisanterem ThemaxDxD:cry:xD

flora1966, MaryBo1968 und bikie222 gefällt dies.
  18. Starlight43

... daß man generell über Personen sich "unterhält", die im Moment nicht da sind und lange Zeit nicht on waren - das ist unhöflich und unmoralisch !!

19. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Vielen Dank für Deinen Tipp...werde ich machen...habe gerade mal die Preise Shop-Markt verglichen.... Lohnt sich ....Inzwischen bin ich bei fas 900.000 MP... Allerdings kann ich keine Hühner mehr sehen :).

Was mich stört , ist , dass ich solche Infos nicht von meinem Mentor bekomme ...schade...( ist es undankbar und vermessen , sich nicht über einen Hühnerstall als Geschenk zu freuen ? Bitte nicht hauen !!!! )
    LG minicar03

Asananica, -TiDi- und mufop gefällt dies.
  20. Starlight43

Keine Angst minicar03 , ich haue nicht.xD
    Dein Mentor könnte dir zwar Ratschläge geben und auch auf dein "Lob" von dir reagieren, aber er tut das nicht. Ich hatte es damals auch selbst erlebt.
    Naja keine Gedanken darüber machen und einfach sich selbst freuen, wenn da "große" Geschenke von deinem Mentor bekommst.
    Ich könnte dir nichts anderes sagen als der Tipp von mufop und drücke dir fest die Daumen und hoffe, daß du noch lange bei uns bleibst.

LG und auch dir ein schönes und eerfolgreioches Wochenende gewünscht;)

-TiDi- und minicar03 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.