was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Anscheinend warst Du in den letzten beiden Tagen nicht dort...sonst würdest das hier, nicht geschrieben haben.

Aber ist auch egal,
    ich bin jetzt hier raus - angenehmen Abend noch allerseits:)

finner70 und hitman0815 gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Manches Mal habe ich den Eindruck, dass manche Spieler gewisse Aversionen auf bestimmte Poster haben und somit sogut wie jeden Beitrag derselben kommentieren müssen. Anderen wünschte ich, sie könnten mal die Elefanten nutzen, die ich auch so manches Mal auf meinen Fingern sitzen habe, denn es müßte ihnen klar sein, wie ihr Beitrag gelesen werden kann. Nur gut dass das mein Eindruck ist und ich mich daran störe.

Ingrid348, Zicke61, wisky2170 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Naja deshalb erwähnte ich die Himbeere. sie hat zwar "nur" eine Anbauzeit von 17.48 aber 2 Zeitverkürzer und einmal eine Effektiverhöhung von Wasser und man kann sie nur mit Wasser erheblich verkürzen, so zwischen 10 und 11 Stunden, die genaue Zeit weiß ich leider grad nicht.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Ich brauche niemanden, der mich verändern will. Ich habe lange genug gebraucht, um so zu sein wie ich bin.
    jeder ist halt so wie er ist ;)

Ingrid348, Amazone1, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das läßt jetzt aber vielfältige Deutungen zu:oops:xD

wisky2170, flora1966, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

wenn du noch alraunenpulver und liebesaroma dazu nimmst bekommst du sie auf 9 stunden nochwas

nehu46 und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Beides setzt voraus, man Beschäftigt sich überhaupt mit der Veredelung. Statt auf Dünger zu setzen.

Das lernt man als Küken nicht, glaube ich.

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Mich stört gerade gewaltig, dass es wohl gewisse Mitspieler gibt, die "gerne den Stab" über andere Mitspieler brechen.

Und generell mal gesagt: wenn etwas stört, dann ist das eine Emotion, die kaum rational wegzudiskutieren ist. Mich stört daran also nur, wenn diejenigen also meinen, auch noch für andere sprechen zu dürfen.

Ingrid348, wisky2170, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

ja, ich kann auch kryptisch ;) und da mich das nicht stört
    Edit an *Tabaluga*: falscher Bereich

10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Mönsch, das ist doch genau die richtige Aufgabe für dich - hau rein, gib alles, schreib weiter so wunderschön, wie nur Du es am Besten und Unermüdlichsten kannst. :)

Als Küken gleich zur Veredelung??? Ich glaube, da fehlt es erst mal am entsprechenden Scheunenbestand, der dafür dringend vonnöten ist. So ziemlich alle Veredelungen, die ich mal in Angriff genommen habe, haben meine Scheune doch arg geschröpft. Die dauernden Events sind da nicht gerade hilfreich und lenken immer wieder ab.

Ingrid348, wisky2170, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Walter_K

Ehrlich?

Wo man doch ab Level fünf schon den Salat veredeln kann... .

Solltest Du in diesem Beitrag "Ironie" finden... .

Die darfst Du behalten.

AnnesRanch, ]Panda[ und cooley gefällt dies.
  12. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wenn so aufopferungsvolle Aufmunterung aussieht, will ich nicht aufgemuntert werden.
    Sorry, meine Elefanten haben heute Ausgang. :oops:

xpowerwomanx, yammis, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Walter_K

Das merkt man.

Nimm die Nilpferde.

windsbraut58, wisky2170 und cooley gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Irgendwie stört es mich gerade gewaltig... dass ich mich so gut unter Kontrolle habe.
    (auch wenn jetzt bestimmt noch kommt, dass Eigenlob...ihr wisst schon was.)

Nun aber wirklich,
    Guts Nächtle

finner70 gefällt dies.
  15. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Einspruch - das liegt nicht an gierigen " Großfarmern" - den "Mist" mit dem Mist hat uns der Betreiber eingebrockt - zum Ersten mit der Einstellbeschränkung und dann zum Zweiten mit der drastischen Erhöhung des GW noch einen draufgesetzt.

finner70, Rotemolly und cooley gefällt dies.
  16. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Was mich gerade granatenmässig stört ... wenn man schon weiss, wie akademisch man rüberkommt, könnte man doch mal beweisen wie erwachsen man ist und könnte

1. Mal aufhören laufen die Schuhe immer wieder anziehen, die andere immer wieder für einen hier liegen lassen
    2. oder anstatt dessen einfach mal überlegen, wie man rüberkommt.

So, diesen "Schuh" stell ich jetzte hier einfach mal hin, bin gespannt ob der auch noch angezogen wird. Von der richtigen Person ...

Vielleicht lernste mal daraufhin Dich selbst zu reflektieren.

Edit: Es gab mal Zeiten da hab ich dich gerne gelesen, cooley, aber was du machst ist nicht konsequent.

Ingrid348, xpowerwomanx, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stimmt schon.... aber... man muss beim einstellen den Regler ja nicht bis zum Anschlag nach rechts ziehen.... das liegt schon am Einsteller und nicht an BP

ekazip, wisky2170, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Im umgekehrten Fall ist es natürlich sehr erwachsen, einem User ständig vorzuhalten, er käme oberlehrerhaft rüber und solle sich gefälligst mal selbst reflektieren, ah ja, wieder was gelernt...

19. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Dann lies bitte meine ganzen Beitrag. Ich habe ihn früher gerne gelesen.
    Und im Gegensatz zur "täglichen" Belegschaft hier im thread schreib ich gerade zum ersten Mal Tacheles.
    Wenn ich also in 99 Fällen von 100 meine Finger von der Nilfee runterdrücken lasse, dann sollte das eine Mal eben auch mal meine Meinung an cooley ausdrücken.
    Und ausserdem .. ich hab "akademisch" geschrieben nicht oberlehrerhaft.
    Meine Meinung lässt du mir hoffentlich ... sollte man mir mal was vorwerfen, dann werde ich auch selbst reflektieren. Und glaub mir, das hab ich vor einiger Zeit auch getan, besonders im L&K hier. Ich hab mich hinterher auch bei denen entschuldigt. Ich hab mir nix vorzuwerfen.

edit; es reicht für mich auch einmal darauf aufmerksam zu machen. Ich brauche keinen der mir dabei Beifall klatscht. Darum gehts mir nicht.

20. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Sorry dafür, dass ich halt deinen Beitrag zitiert habe, er passte halt grade für meine Kritik, die du mir hoffentlich auch zugestehst ;) Das ging im übrigen nicht gegen dich und deine Meinung, sondern sollte meine eigene allgemein ausdrücken. Ich werde in Zukunft versuchen, dass anders zu handhaben, aber manchmal ist halt so ein vorangegangener Post genau der richtige Anlass, damit der eigene Ansatz ins Rollen kommt.

cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.