was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

das es für die Roten Ställe nur noch 2 Tiere rauskommen :(
    Früher waren es mal 3
    und das meine 3825 Sterne keine Verwendung haben

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

rote Stall-Upgrades gaben schon immer nur 2 Tiere... nur die pinken Upgrades bringen 3, Neon Upgrades sogar 4

3. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

..., dass der mopsgepudelteierlegende Wollmilchsaustall noch immer nicht tauschbar ist ...

Triglidae likes this.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mich stört enorm dieser neue GB-Schnäppchenverkauf.
    Irgendwie sollte man sich die Sterne bzw. Bananen doch erarbeiten, finde ich jedenfalls. Wenn alles kaufbar ist, dann ist von der vielbesungenen *Ballanze* im Spiel ja wirklich nichts mehr übrig. Voran kommt am schnellsten, wer sich die Aufstiege kauft (kaufen kann):wuerg:.

Als Belohnungen in Quests etc. sind die GB und Sterne ja ok- aber kaufbar? Never!

Last edited: Nov 10, 2017
  5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mich stört, dass die Spieler anscheinend nicht genügend bei BP kaufen. Welchen Grund sollte es sonst geben, dass jetzt auch noch goldene Bananen verscherbelt werden.

-.-

nobym, nah-am-meer and Towonda like this.
  6. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

bei mir ist es die Wolkenreihe "Green Seven " die leer bleibt weil mir genau 2 sachen fehlen die leider nicht mehr ertauschbar sind

7. -Fridolina-55

Dann kauf doch...kauf....kauf....:D

nobym, wisky2170 and J_P_Schade like this.
  8. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

PayPal geht nicht...geht nicht...geht nicht... :D

xD

nobym and jackiblack like this.
  9. -Fridolina-55

Schade, Herr SchadexD

10. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo Fridolina. Das Ungleichgewicht ist sowieso schon mit den Karnevalsevents eingeführt worden. GB bis zum Abwinken. Sterne auf der Farm kannste dir theoretisch mit massiven Kauf von Partytickets auch aufstocken. Farmtaler auch. Eigentlich alles. Macht vieles ad absurdum, wie z.B das Leveln, aber na ja, was soll ich noch schreiben...ist halt so. Wat soll´s *schulterzuck*.​

11. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Ja, was waren das noch Zeiten, als man sich für Bananen noch in der Schlange anstellen musste, und am Ende froh war, überhaupt eine zu bekommen...:p;)

12. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Denkt doch an die Bedauernswerten, die bisher nicht genügend Bananen für die Affen-, Kamel-, oder Pandastatue hatten.
    Die wollen doch auch mitspielen beim Event! :D
    BP zeigt Verständnis, haut Bananen raus und das finde ich total toll :inlove:

13. -Fridolina-55

:
    Hast ja recht, aber aufregen tu's mich trotzdem- jedes mal auf's neue, wenn man durch so ein Event dann wieder mal mit der Nase draufgestupst wird-.-.

Dir als Fatalist ( :D) reiche ich mal ein Mettbrötchen- dann biste zufrieden *breitgrins* ;).

Wenn das Ironie ist, stimme ich Dir zu :D......ansonsten.......-.-

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So hab ich das noch nie gesehen.
    Aber Du hast recht.

Und zumal jetzt, wo Weihnachten droht. Da ist das eine echt noble Geste.:inlove: Friede auf der Farm und den Spielern ein Wohlgefallen.
    Hach ja:D

15. sunflower68

Zitat gekürzt

:D:D:D

Und ich dachte, man würde mich kennen im Forum :(

16. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Was mich gerade mächtig stört ist das Sprungverhalten bei den Zuchten.
    Wollte mir gerade einen Börsenaffen erzüchten um die letzte Einzahlung zu tätigen.
    Drei mal darf geraten werden, was das Ergebnis war.
    Richtig, der Börsenaffe wurde natürlich übersprungen.
    Jetzt hab ich die Wahl:
    Entweder deutlich überzahlen oder neu hochzüchten. Dummerweise ist von den unteren Stufen fast nix mehr vorhanden. :(
    Man könnte fast schon System dahinter vermuten, ist nicht das erste mal, das gerade dann wenn man es nicht braucht der Sprung kommt. Natürlich auch nur eine Stufe, sonst hätte man ja sogar noch was davon! -.-

Zicke61 and blümchen0101 like this.
  17. sunflower68

Weiß ja nicht, wie Du finanziell gestellt bist.
    Auf meinem Markt gibt es 4 Brüllaffen für unter 4 Mio MP.

Um SuFu zu sparen, würde ich es damit versuchen :)

18. Teufel1

Dann könnte ich auch den Börsenaffen direkt kaufen, der kostet um die 3 Mio.
    Aber das wiederstreb ein wenig meinem Prinzip, die Farm eigenständig zu betreiben! ;)

cooley likes this.
  19. sunflower68

Börsenaffen gibbet auf meinem Markt nicht.
    Und mit MP bezahlen sehe ich absolut im Rahmen der Eigenständigkeit. Schließlich hast Du diese Währung ja auch mit Farmarbeit erwirtschaftet.
    Aber das kann man wohl auch anders sehen. :)

Zicke61, flora1966 and alpenkoenig like this.
  20. Teufel1

Diesmal komm ich um's zukaufen nicht drumrum. Von Affen hochzüchten (von ein paar Totenkopf abgesehen) seh ich nicht ein.
    Zumal es dabei wahrscheinlich nicht springen wird!

Thread Status:
Not open for further replies.