was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Nein ich bin hier kein "Opfer" desbezüglich und wenn ich es wäre würde mich auch entsprechend zur Wehr setzen, wovon man auch ausgehen kann und wird.
    Ich meinte nur die ewige Diskussion über Ike, was man fast überall liest - das hatte ich in meinem Beitrag auch klargemacht.
    Es ist eigentlich auch egal, über wem man sich unterhält - es sollte aber nicht hinter einem Rücken passieren ;)

2. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

Mich stoert die Farbgestaltung des Forums
    wie kann man nur auf gelblichen ( ? ) Untergrund eine gruene Schrift bringen

Kontrastreich ist dies keinesfalls

und ja, ich weiss, dass ich mit gedrueckter Maustaste aus gruen - weiss machen kann
    aber das iat doch shittig

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Geh mal in den Technischen Bereich, da kann Dir geholfen werden. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das zu ändern ging - die Einführung des neuen Forums ist schon zu lange her. Bei mir ist alles in beige/braun mit schwarzer Schrift. Nur auf der Startseite sind ein paar grüne Zeilen oder hier die kleinen Kasten mit "Antworten" & "weitere Einstellungen".

Ok - zwischen den Zeilen lesen ist nicht so Deins - ich habs begriffen. Also ganz direkt: Du schreibst gerade "Hinter dem Rücken", weil Du mit mir plauderst, anstelle mit den von Dir kritisierten Leuten. Und mich interessiert das nicht die Bohne, weil mich momentan der Aussaatlayer mehr stört. Wieso mußt Du diese Diskussion hierher tragen, wenn Sie DICH doch so stört?? ACHTUNG: war nur ne rein rhetorische Frage, ich wills nicht wissen!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  4. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ich hatte nur darauf einfach mal geantwortet, weil dieses in einem Beitrag in einem anderen Thread angeschnitten wurde.
    Na ok, lassen wir es dabei und ich wünsche dir noch einen schönen streßfreien Montag

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

.... dass ich heute schon mind.5x ausgelogt wurde binnen kurzer Zeit

Rumpelstielz, -TiDi-, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, das geht mir auch schon seit einigen Tagen so... allerdings nur beim Firefox.

Hab gerade in den TF mal drum gebeten, dass die Technik da mal auf Fehlersuche geht. :sleepy:

Gerda1964-, -TiDi-, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  7. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Leider nicht nur beim Foxl, ich flieg mitm chrome alle paar Minuten im hohen Bogen. Das stört mich wirklich an meinem letzten Urlaubstag, wo ich noch fürs event anbauen möchte. Jedesmal neu einloggen und dann den layer neu bedienen. Unlustig und geht seit gestern so.

-TiDi- gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Vielleicht meldet ihr euch auch mal in den TF im Sammelthread zu den Auslogg-Problemen... vielleicht ist der werte Herr Moderator dann eher geneigt tätig zu werden -.-

PlanquadratB und LadyArkasha gefällt dies.
  9. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich habs auch nochmal dort angeschoben.

-TiDi- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Grüß dich 96bauerntrampel96,

das ist nicht mehr nötig, denn gemeldet ist es bereits:

Einloggen - Ausloggen

... und scheint auch in Arbeit zu sein.

:)

-TiDi- gefällt dies.
  11. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

@ Bauerntrampel Lies nochmals bei TF, du wurdest noch getreten, lach.

12. 96bauerntrampel96

Das kanns bei mir nicht sein, da ich schon lange keine Filme im Kino mehr geguckt habe :oops:

edit:

habe grade erst "geschnallt", dass nicht das Kino gemeint war, sondern die Einlogg-Filmchen... daran kann es allerdings auch nicht liegen, da ich mich auf allen Farmen "freigekauft" habe :music:

Ja, hab ich schon... :sleepy:

-TiDi- und PlanquadratB gefällt dies.
  13. Lotte223

da ist der Film gemeint den User, die noch nie was gekauft haben, eingeblendet bekommen beim einlogen

-TiDi- gefällt dies.
  14. Lotte223

:oops: willste das wirklich?

-TiDi- gefällt dies.
  15. Lotte223

*stirnabwisch* dann bin ich GsD raus aus der Nummer ..... versaut kann ich net :music:

flora1966 und -TiDi- gefällt dies.
  16. mufop

Also: wenn ich den Satz komplett Gockeln tu, dann kommt an dritter Stelle nen Warnhinweis, in die Richtung willste auch nicht wirklich:oops: denk ich mal...:music:

HHer-Deern, flora1966 und fezztik gefällt dies.
  17. Lotte223

-.- wer gockelt denn schon meine Sätze .... und dann auch noch komplett xD

flora1966, -TiDi- und mufop gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

darüber würde ick mir jetzt nen Kopp machen :DxDxD

flora1966, mufop und Lotte223 gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Bin heute mit Chrome gar nicht erst reingekommen, jetzt mit IE geht es aber Laaangsam. Das stört mich gewaltig, genauso wie der neue Aussaatlayer, das ständige neu aufklappen müssen. Und nicht nur beim ersten Einloggen.
    Mit dem Werbefilm können die Einlogprobleme nicht zusammenhängen bei mir, habe auch genug gekauft

Rumpelstielz, -TiDi- und LadyArkasha gefällt dies.
  20. mufop

Na ich!!! Könnte doch sein, daß des nen versteckter Hinweis ist. Ich will schließlich mitreden können, jawoll!!!xD

Mzocker66, flora1966, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.