was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das passiert automatisch sobald man der Buddyliste hinzugefügt wird. Danach kann in der Post bei jedem aus der Buddyliste das Level gesehen werden

BlackLady1609, flora1966, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

cut
    -.- Pass mal auf du...ich glaub ich muss Jussi mal ne Eule schreiben und ihm sagen wie seine Mama sich hier so benimmt...is ja unglaublich heut mit dir
    cut
    Es wäre ja schon mal schön, wenn die Bärenupgrades endlich tauschbar wären..die Zucht gibt es seit dem Sommer...es wird Zeit:sleepy:
    cut
    Das fand ich auch ne klasse Leistung :sleepy: Aber die G&T Liste is auch mit Logik nicht mehr zu erklären. Ich habe in den Weiten dieses Forums mal gelesen, dass die neuen Sachen nach 3 oder 4 Monaten (binschnichsicher)tauschbar/schenkbar werden....ausgenommen davon das lizenzierte Zeuch. Diese Regelung gibt es anscheinend nich mehr.

baumomat gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich glaube, wenn ich tatsächlich eine pinke Farbmischerei haben wollte, dann würde ich mir eine bauen :D....
    Jedenfalls käme ich nicht auf die Idee, da irgendwo drum zu bitten o.ä.-.-.

In meiner Nachbarschaft klappt das auch gut mit dem gegenseitigen unterstützen, da hat schon oft einer für den anderen was

ersteigert oder aus eigenen Beständen verschenkt :).

Was mir beim G&T zunehmend mehr auf den Wecker geht, ist, dass a) im Zeppelin diese irrationalen Tauschangebote zur Regel zu

werden scheinen und b) ich - während des gesamten G&T ständig irgendwelche Betteleulen bekomme. In DEM Ausmaß war das doch

früher nicht so? Oder täusche ich mich da- bei mir ist es jedenfalls wesentlich mehr geworden.

Die picken sich scheinbar willkürlich nicks aus dem Forum und schreiben einfach mal, was sie so gerne hätten- geht's noch?

Und ALLE sind Jungfarmer die gerade erst angefangen haben.........-.-

4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mich stört gerade mein MP Konto. In 3 Tagen über 600 Millionen MP verjubelt. :cry:

wisky2170 und baumomat gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

lose weiber? :D

BlackLady1609, flora1966, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  6. finner70

Woher weißt du?:oops:

BlackLady1609, ekazip, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Jahrelange SelbsterfahrungxDxDxD

BlackLady1609, flora1966, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

o_O-.- Der wårde dir nicht glauben, denn er weiß, dass seine Mama eine ganz liebenswerte und friedvolle Natur ist. xD

o_O Sind sie das noch nicht? Dann sollte ich meine Tanzbären wohl zu Markte tragen?

Ich meine, dass das mal Anfang diesen Jahres in der FAQ zum G & T stand. Da war von 4 Monaten die Rede, aber was nützen die ganzen OA´s und FAQ´s, wenn wir keine Sicherheit auf Beständigkeit haben?

In meiner Nachbarschaft ist es so üblich, dass wir immer zwischen den Zeilen versuchen zu lesen. Da fällt so ein Wunsch mal beiläufig und dann reagieren die anderen. Die Betroffene war ganz aus dem Häuschen und vorab völlig ahnungslos.

Diesmal und auch beim letzten G & T bin ich verschont geblieben, aber ich kenne das nur zu gut und finde es auch lästig. Ich schenke gern und auch recht viel, aber noch suche ich mir die Leute aus.

Und natürlich kennen sie das Spiel erst seit 2 Wochen. Schon klar. Wenn derjenige sich outet, dass er eine große Farm hat und ich ihn dann "kenne", sieht es anders aus. Bei ganz fremden kleinen Farmen bin ich inzwischen auch vorsichtig geworden. Oft spielen sie kaum bis Level 60 und sind dann für immer verschwunden. Vorher haben sie dann Erzeugnisbäume, Fledi- und Krähenställe abgestaubt und wissen gar nicht, welchen "Wert" die Teile haben.

Korrekt! So muss ich denjenigen erst in die BL aufnehmen und dann habe ich auch noch Eulenstau, weil ich vielleicht von diesem Spieler zugequatscht werde, weil ich ihn ja aufgenommen habe. Ebenso würde ich es befürworten, wenn man im "Ballon" bei den Tauschangeboten das Level sehen könnte. Im Nachhinein kann ich es sehen, aber warum nicht vorher?

9140denise, duftziege und -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. finner70

Glaube ich nicht. Hat doch diese Bonbons.

10. 96bauerntrampel96

Lieber sofort den Namen beim Angebot mit dabei... oder Name und Level. Da man nach angenommen Zeppelin-Angebot auch den Namen sieht, kann man ihn auch gleich anzeigen.

narzisschen, 9140denise, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. baumomat

Bin ich dabei. Das ärgert mich auch, dass ich "danach" sehen kann, mit wem ich getauscht habe, aber vorher ist alles anonym.
    Ich glaube, wenn bei mir plötzlich dieser Bob erscheinen würde, dann würde ich meinen Lappi aus dem Fenster werfen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Dinge ertauscht, die ich anbiete - nein, keine Apfelbäume, aber dennoch nicht sowas, wie er sucht.

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Igitt, nein, wo denkst du hin!
    Schon allein die Farbe ....
    :wuerg:
    Die stört mich übrigens.

Ach ja, pampere die Kleinen nur ordentlich und verwöhne sie. Wirst schon sehen, was du davon hast, wenn du sie dann mal vertauschen willst, und die kleben bei dir wie nix gutes!
    *weisenick*
    Schab dir was geschenkt. Binsch gezz widda drin?
    8)

casmi, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Mich stört hier so langsam mal alles was gerade abläuft. Die ohne Pause stattfindenden Kaufaktionen, das rausziehen unseres SF, ohne Sprünge, dann auch noch ohne Taler und echt alles was das Spiel jetzt so voll überschlägt. Weiß teilweise schon nicht mehr wo ich anfangen soll ab zu arbeiten. Ich glaube das es nicht mehr lange gut geht....für mich weil ich aufhöre oder bei BP weil die aufhören?
    Allen einen schönen Abend noch.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden>:(

-Zabio-, Leokay, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ANita, ohm,ohm,ohm.MIr geht es aehnlich.ICh dachte auch,mach mal dieses MAl KAmele und Panda ,um beim Sandquest weiterzukommen. Ok, 2 Zirkuspanda (allerdings einer davon hochgezuechtet),kein kamaldin.Arbeite schon ewig daran.Aber ohen nennenswerte Spruenge wird es wieder dieses JAhr nix.ICh kann die Jahre schon gar nicht mehr zaehlen.(seufz)

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die aber sofort genau wissen, was G+T ist und auch sofort den entsprechenden Faden zum *hat noch jemand was für mich übrig. Ich kann leider nix geben* finden.
    Nicht einer meiner kleinen Nachbarn wußte, was G+T ist, bevor ich mit ihnen darüber gesprochen habe. Und keiner von denen hat nach pinkem Zeugs oder den neuesten Sonderdingern gefragt. Die wußten gar nicht, was das ist.Und daß es das gibt.
    Deine beiden letzten Sätze:
    Das ist es auch, was mich so zögerlich hat werden lassen. Was da schon alles im Nirwana gelandet ist. Gerade an Erzeugnisbäumen, die nie wieder zu beschaffen sind. Wenn ich die noch alle hätte - ja mei. Dann könnt ich auch Bobbycar fahren.:cry:xD

Leokay, finner70, narzisschen und 14 anderen gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

JA, Der Bobcarfahrer ,der nervt besonders.Man weiss ja nicht,welche NAmen seine anderen x100 Farmen haben

Leokay, Ingrid348, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dufdi...das mit dem Faden ist sicher richtig, aber normalerweise poste ich dort gar nicht, die müssen sich ergo willkürlich irgendwelche nicks schnappen und antexten. Dieses Mal hatte ich für eine Nachbarin was dort gesucht, mag sein, dass es dadurch noch mehr geworden ist, aber in aller Regel bin ich da- wie gesagt- nicht zu finden...

Und noch'n büschen OT dazu: Ich hab Deine Kartöffelchen gemacht....legga :)

Leokay, 9140denise, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  18. baumomat

Genau so ist es. Ich warte jetzt immer ab, bis derjenige mindestens in Level 90 ist und bis dahin mit mir mindestens losen Kontakt gehalten hat. Ausnahmen sind kleine NF von mir bekannten Spielern, wo ich weiß, dass ich die Teile zurück kriege, falls sie die Farm wieder fallen lassen.

Ebenso würde ich die deinen classic ++ Fisch zurück schicken, wenn ich mal aufhören sollte. Das sind so "Liebhaberstücke", die ich weder weiter verschenke, noch im Nirvana verschwinden lassen würde.

Leokay, 9140denise, -Fridolina-55 und 5 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Das sind, glaub ich, oft stille Mitleser.... die lesen "Ich verschenke..." und schon sind se da... ob nu mit ner Nachbarschaftsanfrage oder zum G&T

BlackLady1609, Leokay, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es schreiben Dich unbekannte Spieler an und *betteln*?
    :eek:
    Wie frech ist das denn?!-.-

@baumomat
    Also erstmal hoffe ich, daß Du hier noch lange rumschreibselst.
    Und solltest Du, was wer auch immer verhüten möge, jemals aufhören, bevor BP das Ding vollends in den Sand gesetzt hat:
    Den güldenen Fisch schenkste dann bitte jemandem, der noch Lust hat weiterzumachen und ihn zu schätzen weiß.

Leokay, 9140denise, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.