was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Und zack, die nächste Bewerbung zum Moderator in den Sand gesetzt...
    Das tut mir jetzt wirklich leid für dich. *Knuddelbärchensmilie*

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

hier gibt´s falschparker! alle schaffe ich nicht alleine :D

3. WaldRand

WaldRand Forenmogul

mir tun diese Massenangebote gut, ich kauf dann kaum mehr was ;)
    Bei ein bis zwei Angeboten juckt der Finger, ab drei muß ich schon Entscheidung treffen, ab vier muß ich soviel überlegen, nachdenken und rechnen und bis ich fertig überlegt habe, sind sie dann weg :)
    Gruß WaldRand
    (der sich aber die Wolke gegönnt hat)

cooley, flora1966, *Elisa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Woher nimmst du die "Weisheit", das ich das will?
    Muß dir nicht. Allenfalls die Temperatur deines Badewasser.
    Geschenkt ... Den darfst du als Quietscheentchenersatz mit in die Wanne nehmen.

cooley gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich glaube es ist wieder mal Zeit hier Kuschelfenten zu verteilen.

connyd und AnnesRanch gefällt dies.
  6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Meine Omma hat immer gesagt: "Arxxx und Schxxxxbenkleister steht im Duden und was im Duden steht, darf man auch benutzen" . Und Götz von Berlichingen hat es immerhin auch auf die Theaterbühne geschafft.

Auch wenn ich vielleicht anders geschrieben hätte, Mimchen hat vollkommen Recht. Ich hab auch überlegt ob ich nach Ewigkeiten mal wieder einen Cent ausgebe für diese Wolkenreihe. Aber dann hat es mich erschlagen und vor lauter "Kauf, hol, werd schneller blablubb" war die Sache für mich erledigt.

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...dass es keinen "Erinnerungs-Butten" gibt - der mich(vielleicht unausgeschlafen)daran erinnert,
    ob ich wirklich ohne vorheriges KAC eine Event-Ernte machen wolle.

Jetzt ist die Haupt-Ackerfläche schon geerntet...wie soll ich das wieder aufholen...?

Na ja, angenehmen Samstag allerseits:)

8. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Ich bin inhaltlich auch voll bei Mimchen. Mich stört aber das sie scheinbar mit meinem Gehirn verbunden ist und dadurch die gleichen Gedanken wie ich hat... ist schon etwas unheimlich ;)

Juhuuuuu Sherin, mega mega schön dich zu lesen :inlove: ... mich stört aber, das es so selten ist! *knuddel

9. fezztik

wie bist du aus meiner scheune gekommen? :D

flora1966 gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Danke .Mimchen. - so hätte ich das auch gerne formuliert; allerdings hätte es vermutlich bei mir keine Likes gegeben, dafür ordentlich *verbal was drüber:music:
    und ja . Wette gewonnen8)

Also mal ehrlich, bei *aller Liebe ... es wird schon ewig kritisiert, dass der ganze Quatsch too much ist - es begann höflich, netiquettenkonform, es wurde gut argumentiert, weshalb weniger mehr wäre etc. -
    dann ärgerlicher, genervter etc. - mit welchem Resultat? Es wird immer MEEEHR ...
    ich wüsste allzu gerne, wie etwas formuliert sein muss, damit da Oben mal die Denkapparate in Gang gesetzt werden - viell. ist genau .Mimchens. Post ein Schritt in die Richtung (so krass wurde der Unmut noch nicht rüber gebracht und eventuell verstehen die Herrschaften nur *diese Sprache; denn wie gesagt: lieb, nett, höflich, großartig formulierte Beiträge zu dem Thema - alles wurde bisher offensichtlich ignoriert8)-.-)

elfriede, narzisschen, HHer-Deern und 8 anderen gefällt dies.
  11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hat sie. Und anders geschrieben wurde es schon oft - interessiert aber niemanden.
    Kein Wunder, wenn die Meinungsäußerungen mit der Zeit etwas drastischer werden, auch wenn es den einen oder anderen Hilfsmoderator stört.
    Huhu Schnegge! :D

Joyce, narzisschen, .Mimchen. und 10 anderen gefällt dies.
  12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

:inlove: :oops:
    Bevor die Peitsche eingeführt wird hab ich mich durch deinen Salat gefressen und hab das Weite gesucht :p

flora1966, *Elisa*, anjali219 und 3 anderen gefällt dies.
  13. fezztik

aber sofort ab zurück inne spelunke! -.-

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich fall vor lachen grad beinahe vom Stuhl!
    Eigentlich wollte ich schreiben: Mich stört, dass es regnet und Farmerama zurzeit nicht erheiternd und aufhellend auf mich wirkt,dann kam ich hierher ...

Heißes Badewasser, Götz von Berlichingen und - Trollo hat Recht - die Schnegge schreibt mal wieder was.
    Wie schön.

Ich geh mal in den Heute-war-ein-schöner-Farmtag-Fred.

Mich stört trotzdem, dass ich mal wieder von sog. Events und Mini-Events, die alle Geld kosten überrollt wurde.
    Insbesondere stört mich, was ich dahinter sehe als Intention von BP. Ist es eigentlich nicht verboten, "Substanzen" zu verkaufen, die die Gefahr der Sucht beinhalten?
    *undwäch*

cooley und anjali219 gefällt dies.
  15. cooley

Meine Vermutung ist:
    Es wird bereits ständig reagiert da oben - nur eben nicht so, wie ein großer Teil der Spieler es gerne hätte - leider.

Von der bisherigen "Angebotsstrategie" immer "mehr"...kann man ja ableiten(wenn man will)...je weniger Spieler kaufen, um
    so größer wird das Auswahl-Angebot gestaltet.

Nur eine Total-Verweigerung der Spieler, würde wohl die Angebots-Strategen zu einem generellen Umdenken bewegen.

Argumente sind zwar nicht schlecht...aber an einer klingelnden Kasse(oder auch stillen), wird der Betreiber nicht vorüber können!

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe nix gegen klingelnde Kassen beim Betreiber, denn die wollen ja auch von irgendwas leben. Ich finde nur, dass das Spiel immer unübersichtlicher wird, wenn z.B. wie dieses Wochenende mehrere Stall Minievents zur gleichen Zeit laufen. Irgendwie finde ich, dass dieses Chaos keinen Spaß macht.
    Löwe und Schnecke habe ich, der Rest wird sich nach den Rohrverleger Event zeigen.

narzisschen, .Mimchen., Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum bist du mitunter so arschig? Das stört mich... und wo du schon die Netiquette mitbringst, sollte dir da auch noch mehr aufgefallen sein - eigene Nase packen!

Zusätzlich stört es mich, dass es scheinbar zwischen "Hilfsmoderation" und "Hilfsmoderation" immense Unterschiede zu geben scheint.

Joyce, keki6464 und sally56 gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Die Kasse soll ja klingeln - aber was hier seit langem passiert ist ist doch völlig hirnrissig.
    Da mag was dran sein ... kann mich aber überhaupt nicht meinen (es nervt bestenfalls, ständig die Fragezeichen wegzuklicken). Außerdem finde ich die Strategie insofern noch mal völlig daneben, wenn (was ich nicht tue) ich mir was Rätselzeug kaufen würde, ab Level 90 die Chance, was Neues zu erwischen so was von gering ist - da finde ich, sollte mal dran geschraubt werden.
    Sicher... was der eine nicht bekommt, kriegt ein anderer und am G&T kann dann wieder die *Post abgehen - Klar - Herzlichen Dank auch.

19. cooley

Tja... das ist eben so auf der Welt(oder in einem Forum)... es gibt User, die stört einfach alles-
    mir egal, ich kann es tolerieren.

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich wüßte nicht, das ich hier gegen die Nettiquette verstoßen hätte. Wenn man mich dumm von der Seite anmacht, dann antworte ich. Statt "Badewasser" hätte ich auch was anderes schreiben können.

Wo dich nun das "zu warme Badewasser" stört, findest du nun "Arschig" besser? xD

cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.