was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stören tut immer irgendwas... aber das kann mich gar nicht so sehr stören, dass ich aussteigen wollte...

ich werde ebenfalls so lange spielen, bis der Rolladen von den Lichtgestalten in HH heruntergelassen wird.

Schließlich bin ich hier, um "spielend" meine Freizeit zu gestalten - ärgern überlasse ich anderen - und es liegt am eigenen Wollen,
    ob man(n)/frau sich ärgert.

Weiterhin gutes, zufriedenstellendes Farmen.:)

CharlyJoe, jaylino74, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da hast du recht...es stört sicher immer mal wieder was und ich glaube fast ,
    so ganz ohne was zum ärgern geht es gar nicht- wäre doch langweilig ;)
    Ne, im Ernst, das passt schon. Mittlerweile ist es mir schnuppe
    ob ich den drölfzigsten neuen Stall oder Baum nun habe oder nicht.

Mich stört eigentlich eher dass ich mir immer vornehme: ab jetzt mache ich kein Event mehr
    ich spiele endlich mal die ganzen unerledigten Quests in der Farmhalle!
    Und dann bin ich doch immer dabei TP zu pflanzen. Das Weihnachtsevent werde ich mit Sicherheit
    auch mitmachen das ist doch immer sooo schön gestaltet...

3. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Zitat gekürzt

xDxDxD

Großartig!!! :D:D:D

Mich stört gerade, dass ich einen Fasanenstall in meinem Inventar gefunden habe und keinen Schimmer habe, wo der herkommt o_O

Getauscht?
    Rätselding?
    Geschenk???

Hülfe... :(

flora1966 gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das ist bestimmt mein Fasan
    frisst er Pfirsich und Sellerie
    dann ist das bestimmt meiner xD
    Ups ich hab ja auch ein Stall
    ach das stört mich ja
    keine Überblick mehr was alles da rumsitzt in den BäumenxD
    Dann gab es den nicht beim Bock Doc
    da hab ich noch nie was bekommen :cry:

nehu46 gefällt dies.
  5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

mich stört ganz gewaltig, dieses verwahrloste Sticker - Album.
    Nach langer Zeit habe ich wieder einmal ein Blick in das Sticker Album gewagt!

What a shame, kann ich dazu nur sagen :cry:

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, mich stört, wenn jemand nicht mehr durchsieht. xD Vermutlich hast du ihn gewonnen, denn der war mal als Gewinn ausgelobt, aber ich weiß nicht mehr, welches Event das war. :oops:

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In einem Event erspielt? Es gab letztens ein Event in dem man sich je einen Krokodil- und Fasanenstall erspielen konnte.... vielleicht hast du ihn ja daher.

8. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Den gab es als Gewinn im Event "magischer Garten". Auf einer Seite gab es den Fasanenstall, auf der anderen Seite den Krokodilstall.

9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

den hatte ich dir versehentlich letztens geschickt. sei doch so lieb und sende ihn zurück. :D

tanni71, Kasuppke, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  10. sunflower68

Ja, das Event könnte es gewesen sein.

@fezz: :D

11. fezztik

mit dir habe ich vllt einen nachbarschaftsfang* gemacht. mannmannmann.
    * evtl. sollte ich dich lieber verschweigen. nachher heißt´s noch "schlechter einfluss" und so. dann bin ich bei vielen raus. :D

12. sunflower68

Was is´n mit Deinem Fasanenstall?
    Du müsstest doch auch einen haben. -.-

Und mach Dir keinen Kopp, so schlecht kann Dein Einfluss gar nicht sein :D
    Ich halte das aus, hab da noch ganz andere Kaliber in der Leiste :D:inlove::D

13. fezztik

eigentlich meinte ich deinen einfluss auf mich :D

fasan hab ich nicht, da ich nur wenige events spiele.

sunflower68 und flora1966 gefällt dies.
  14. sunflower68

War mir klar, ich wollte nur witzig sein :D:D:D
    Vielleicht erbarmt sich jemand und schenkt Dir einen, obwohl ich diese negative Grundhaltung zu Events nicht unterstützen würde 8)

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, schenken würde ich den keinen, habe das Flattertier, will aber dafür mindestens seine halbe Farm. :D
    Hoffe gerade, dass sie nicht nur aus strickenden Hühnern besteht.

keki6464, muenz-berg und finner70 gefällt dies.
  16. fezztik

bloß nicht. ich schließe bald die farm ab :D

17. yamamoto1

yamamoto1 Foren-Grünschnabel

Was mich stört? Es ist niemand mehr erreichbar, wenn man mal Probleme hat! Das war hier mal ein Forum,wo man sich mit anderen austauschen konnte, in Echtzeit!

Was mich stört? Dass man trotz viel Geld nicht alle Ställe und Werkstuben erhält, obwohl man viel Geld bezahlt! Dieses Spiel hier war einmal auch für Kinder gedacht!Heute erreicht man ohne Zahlungen fast gar nichts mehr, kommt nicht weiter, kann nicht wirklich mitspielen....selbst mit 50 € im Monat kommt man nicht hinterher....längst nicht hinterher!

Was mich stört? Ich hatte heute Probleme beim Einloggen! Mir fehlte doch sage und schreibe "1" Farmtaler, oder wie auch immer diese Dinger hießen bei diesem Event, um mir ein paar Bananen einzutauschen! Hätte ich locker geschafft! Kam leider nicht ins Spiel hinein! Event verlängert? Quatsch! Warum den auch? Ich kann ja zahlen, wenn ich es möchte!!!

Lieber Betreiber: Sicher geht es dir gut, du hast genügend Geld, du hast einen guten Job.........hast du jedoch mal an diejenigen gedacht, die sich diese ganzen Extra-Zahlungen nicht leisten können, diejenigen, die traurig vor dem Computer sitzen, die sehen, wie andere hier leben wie Gott in Frankreich, selbst jedoch kein Event schaffen können, weil sie es sich nicht leisten können?

Diese Spieler sind dir egal? Kein Problem: Diejenigen, die es sich leisten können sind sicherlich deiner Meinung.......solange, bis die sich das auch nicht mehr leisten können!

Traurig, wie aus einem lustigen Spiel eine Geldmaschine geworden ist, die nicht mehr genug bekommen kann!!!!!!!!!!!!!!

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun fehlt der Gegenpol zu diesen Beitrag. Mal sehen, ob sich ein Nichtzahlender Kunde meldet....:sleepy:

BlackLady1609 und fezztik gefällt dies.
  19. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe bei den Ställen, aus dem Zug, und für Sterntaler, geholt habe, außer einem Molch, und ner pinken Ziege, nix gescheites bekommen. 3 Duftwasserfabriken, etliche Orangene, und 2 gelbe.
    Mich stört, dass ich so blöd war. :(
    Der Molch und das pinke Meckertier ist ja ok. :)

20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin eigentlich keine Krawallbürste! Was Du schreibst ist kompletter Nonsens.
    Nein, ich werde nicht schreiben, dass man Events ohne Zukauf von Körben schafft!
    Nein, ich werde nicht schreiben, dass Wartungsarbeiten angekündigt waren!
    Nein, ich werde nicht schreiben, dass Leute, die wirklich kein Geld haben, langsamer sind als Spieler, die für ihr Hobby ab und an Talers hier zahlen.
    Und zu den Kids schreib ich mal schon gar nichts.

]Panda[, jaylino74, maspie und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.