was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:Es reicht langsam BP

Wann bewegt Ihr euch endlich mal und teilt uns mit was ihr fürs Ausfallen geneigt seid ---
    uns GUTZUSCHREIBEN
    die Schwindelei ,das man die Türchen nicht geöffnet hat ..was ja nicht stimmt ,wer macht das schon wenn man täglich spielt
    und dann die Frechheit zu besitzen für diese Lüge 8Tg zu verlangen°°!!!
    dann soll man Den Support anschreiben?? Die haben doch genug zu tun den Mist auszubeuteln
    Bitte doch um sofortigeKlärung!!!>:(

2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mich stören gerade die ganzen Verkaufsveranstaltungen die BP wieder anpreist.

Entweder läuft's so gut das man noch was rauskitzeln will oder die Verzweiflung ist groß.

3. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Kann ich mich vollends anschließen und das geht schon geraume Zeit so.Wenn keine Sprünge kommen,sollten auch keine Zuchtquests mehr folgen und schon gar nicht hohe Zuchttiere für Events verlangt werden.

Omama00, naranja, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Grundsätzlich geht es einem Unternehmen nie gut. Und wenn, dann nur kurzfristig.
    In der Regel stehen die Eigentümer und Anteilseigner jede Woche an der Tafel an, wenn man ihnen glauben schenkt.
    Manager scheinen Mitglieder der Heilsarmee zu sein, weil sie sich so selbstlos und quasi unentgeltlich für ihr Unternehmen einsetzen.
    Es ist nie genug, egal was BP oder jedes andere Unternehmen verdient.
    Deswegen kann man nicht sagen, ob es Verzweiflung oder die gute alte Gier ist.
    Ich bin jedenfalls der Meinung, seit die Chinesen im Hintergrund die Fäden ziehen, ist die Zahl der Events und der Verkaufsaktionen (Events sind und waren mMn Verkaufsaktionen) stark gestiegen. Das Spiel, damit es mehr Umsatz bringt, ist schneller geworden, mit noch mehr Möglichkeiten.
    Das betrifft auch die Zucht. Früher mußte man Zuchtbuden aufstellen (3x2-Feld), heute kann man per Parfüm, HWP und vor allem jeder Menge SF 132 Zuchten in ein paar Minuten erledigen. Industrialisierung der Zucht habe ich das damals genannt. Gleichzeitig sagen die meisten Spieler, dass die Zusatztiere am BBD früher besser waren, weil es doch den einen oder anderen bemerkenswerten Sprung gab. Die Wahrscheinlichkeit dafür scheint von BP heruntergedreht worden zu sein, wenn es nach den Posts der letzten Jahre die Zuchtergebnisse betreffend geht.
    Man braucht wirklich keine Glaskugel, um zu sagen: Freunde, da kommt noch was ... !

Grüße

zimmi164, Mzocker66, schnubs und 26 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich seh das genauso und mir wird dabei :sleepy::wuerg:
    Dieses Mal habe ich sogar den BBD verpaßt. Einfach vergessen. Also gar nich gezüchtet. Auch gut.
    Oder nein. Eigentlich nicht gut.
    Ich bin sowas von desinteressiert an den ganzen SuperduperkaufmichsofortletzteChance Angeboten.
    Und irgendwie stört mich das.
    Denn das war mal anders.

thekla51, *Elisa*, Omama00 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

...da bin ich ganz bei Dir, nicht nur schneller ist das Spiel geworden auch aufdringlicher und sehr einfach von der Event-Grafik her - Masse statt Qualität. Es ist kein Spiel mehr zur Entspannung wie es einmal war. Und nein eine Glaskugel brauche ich auch nicht - es liegt nur an uns ob wir beides haben wollen - Zuckerbrot und Peitsche - oder wieder ein schönes Farmspiel mit weniger aber dafür gute Events mit fairen Abgaben und vieles mehr- In diesem Sinne....

Grüße

tanni71, *Elisa*, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  7. isorry

isorry Forenaufseher

Farmarama wird nie wieder so werden wie es einmal war.Das Spiel muß laufend verändert werden um es profitabel und interessant für Neueinsteiger zu präsentieren.Die handvoll Altspieler die lfd.jammern (zuviele Event,zu viele Kaufangebote e.t.c.) und an allem was B.P. macht etwas auszusetzen haben,sind für die Verantwortlichen vernachlässigbar, da sie ja meist kein Geld mehr einsetzen und dies auch noch stolz kundtun.Wenn auch B.P. hin und wieder verlauten läßt,wie wichtig ihm Altspieler sind,ist das nur Augenauswischerei.Ehrlicherweise könnten sie schreiben :" spiel das Spiel wie es jetzt und in Zukunft ist,oder laß es bleiben und such dir ein anderes Spiel".

BlackLady1609, Ingrid348, *Elisa* und 9 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Neu Spieler kann man hier aber auch nicht gewinnen
    Tutoriell sollte doch erweitert werden
    Frage wann

Man wird doch erschlagen bei kleinen Level wenn man nur in die Mühle schaut
    3 Tiere laut Level
    40 Tiere die Futter haben wollen ab Level 2
    Ja wo kommen die her
    Futter Herstellung?
    nun ja warte bis L86 oder so
    kannst ja auf dem Markt kaufen

klar 20 000 MP für ein Futter xD
    Langzeitspiel lass dir Zeit
    mehr WL um noch schneller zu Leveln
    Gegensatz?
    Kurzfassung
    ist doch eh egal was man schreibt
    ändern tut sich eh nichts mehr
    Spiel ist für mich schon Überladen
    Kein Plan mehr was an Bäumen fehlt
    Bei den Tieren wird es auch immer schlimmer
    Lurch
    Salamander
    hab ich beide, oder nur einen?
    Ist es ein Zuchttier von einem anderen Tier?
    Huhn Hahn Wetterhahn was gehört zu wem ?xD
    wie müsste es mir vorkommen wenn ich jetzt neu anfangen würde?:eek::oops:

thekla51, ulmabe19, zimmi164 und 4 anderen gefällt dies.
  9. PolarAdler

PolarAdler Foren-Grünschnabel

Ich bin Neufarmer.
    Einfach ein Ziel setzen, das erreichen, dann ein neues Ziel setzen, usw usw
    Ich muß doch nicht alles sofort und jetzt haben.
    Es ist und bleibt ein Spiel.

10. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Mir ist es schon eine längere Zeit egal, ob da ein neuer Stall oder ein neuer Baum kommt. Wenn man sich nicht so an Farmerama gewöhnt hätte , hätte ich schon längst aufgehört. Das kann aber noch kommen.

ekazip, ulmabe19, zimmi164 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kurz und knapp: diesem Beitrag gebe ich fünf Sterne, die höchste Auszeichnung im WWW (so weit ich informiert bin)... :)

Was mich daran stört?

Nichts!!!

Und das stört mich... :(

ulmabe19, KarinBarbara und isorry gefällt dies.
  12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Zu diesem Punkt fällt mir auch was ein ... :)

Die Zuchtbuden blockierten Farmfläche, verursachten somit Ernteausfall, und wer viel züchten wollte, musste die ganze Farm umbauen. Ich erinnere mich nur ungern an dieses Gepfriemel, muss ich sagen. (Aus dem gleichen Grund bin ich froh, dass Gruselacker und Eventplatz eingeführt wurden.)

Ansonsten bin ich nicht der größte Zucht-Fan, aber an den Einkäufen einiger Nachbarn (die ich für echt halte, also keine Animateur-Bots :p) und dem Zuchtsüchtel-Stuhlkreis in der SC sehe ich, dass viele es lieben. Und denen kommt die Zuchtbude mit ihren Möglichkeiten schon sehr entgegen, sonst klicken die sich doch 'nen Wolf. ;)

ulmabe19, CharlyJoe und MaryBo1968 gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was sind Animateur-Bots? o_O
    Ich züchte auch gern und viel, aber bin bestimmt kein Vorturner (Animateur) von irgendwas.

ulmabe19 und Nordkurvensternchen gefällt dies.
  14. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Hi,

animieren ~ anregen,
    Bots = Roboter (eigentlich in diesem Zusammenhang Scripte, welche einen echten User vortäuchen oder so handeln wie ein echter User = Spieler)
    Bots sind absolut tabu und gegenüber "echten" Spielern mehr als nur unfair. BP geht da korrekterweise strikt gegen vor (Sperre und ggf. Rausschmiss).

Hier ist wohl gemeint, dass die (echten) Nachbarn einen zum SuFu-Kauf anregen sollen ;)

LG

Grumpy

ulmabe19, CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  15. =giftig

Ämm, meinste meine Nachbarn hören auf mich, wenn ich denen schreibe, dass sie SF kaufen sollen? Ich denke mal, auch wenn ich nen Vortrag über den Sinn und Unsinn der Zucht halten würde, würde das auch nix bringen. Da würde höchstens ne Antwort meiner Nachbarn kommen, die bestimmt nicht nett ist, denn so würde ich auch reagieren, wenn mich jemand zu einen Kauf anregen würde. Da denke ich nämlich "Jetzt erst recht nicht". :p

ulmabe19, PolarAdler und nah-am-meer gefällt dies.
  16. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich unterstelle BP überhaupt nichts, möchte ich klarstellen.

Grundsätzlich kann mit solch unredlichen Methoden aber jemandem das Gefühl gegeben werden: Kaufen Sie jetzt - Ihr Nachbar hat's schon.

Der Mensch ist ein Herdentier. ;)

mone-vogt und CharlyJoe gefällt dies.
  17. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich hab alle nachbarn rausgeschmissen, die nicht mindestens eine xxl box superfutter pro aktion kaufen :D

KarinBarbara, nobym, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

Och, nun tuste mir aber leid, weil du alleine bist. xD

19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

-.-:p

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mich stört gerade mal wieder, dass am Partywheel ein Mandel xxl oder eine Tanne xxl der Hauptgewinn sein sollen, aktuell war es das Mausketier, auch nicht sehr viel besser.

zimmi164 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.