was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Damit würde die Provokation nicht so wirken wie sie soll ... und "Fishing for compliments" fällt auch weg ...

Gartenkarla gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Manchmal lässt der Gedankengang einfach keine andere Formulierung/Wortwahl *zu ...
    ich bin da ja auch durchaus so'n *Spontanschreiber - nicht wahr? ... was aber nicht heissen soll, dass ich das im Nachhinein bereue... Nööö

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da ich ja gerne ungefragt meinen Senf zu Dingen dazugebe, die mich nicht persönlich betreffen:

Daß der Schalker für den diplomatischen Dienst ungeeignet ist, is ne Tatsache.

Aber er hat in seinem ersten Post bezüglich Rezepten seine Meinung geäußert - die ich im übrigen teile - . Nichts anderes.
    Er is nich persönlich geworden.

Die Antwort die er bekam, war allerdings dann sehr persönlich.

Daß Schalke dann nachlegt, mußte jedem klar sein, der ihn etwas kennt.
    (und da fragt sich meine Edit, ob das Zufall ist)

Mich ärgert es wirklich, daß hier in letzter Zeit selten etwas sachlich diskutiert werden kann.

Keine Ahnung, warum permanent persönliche Animositäten die sachliche Auseinandersetzung überdecken bzw. letztlich verhindern müssen.

nehu46, LadyArkasha, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Mich stört , daß sich immer wieder gerne an Kleinigkeiten hochgezogen wird und anscheinend von bestimmten Leuten jeder Keulenschlag darauf akzeptiert wird wenn dieser von einer Person kommt , die man mag.

So eine kleine ( und nicht unverdiente Spitze )von einem "Dahergelaufenen" ist ja soo eine Provokation - da darf ja das Forenurgestein dann unter der Gürtellinie pöbeln.

Tendenziöser geht es nun wirklich nicht mehr.

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wie ich Dich und Deine Beiträge "zu nehmen" habe, weiß ich ja Mittlerweile. Andere auch, glaube ich.

Wie ist das mit einem relativen Neuling im Forum? Knapp über 110 Beiträge in verschiedenen Bereichen, kann man die dann schon Einordnen?

heini0815 gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Unterstellst du mir da gerade etwas?
    ich hoffe nicht8)

7. keki6464

Dein post ist doch eindeutig - da bleibt kein Raum für Unterstellungen.

Btw: chice Sonnenbrille

8. Micha220666

Ach ? .... eine Spitze ist dann aber nur nicht unverdient , wenn es den Richtigen trifft ? .... tendenziöser gehts aber nicht ... nä ?

... übrigens ... ich bezeichne die Leute nicht als Clowns , weil sie eine andere Meinung haben , sondern weil sie zum Thema nichts beitragen ... ausser Provokationen

... vielleicht hast du es jetzt verstanden ... :D

... wenn ein raltiver Neuling meint , er müsste austeilen , ja dann ... soll er auch einstecken

9. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Sososo. Mein Muttiherz pocht - meine KillerKidsReferee-Gene aktivieren meinen DuDuDu-Finger: Diese Spitze ist klein und nicht unverdient - und dieser böseböseböse riesengroße Keulenschlag, diese mordsmäßige Pöbelei... so völlig unangebracht - jetzt lenkt aber trotzdem nüschte davon ab, wer nachlesbar angefangen hat. So bescheuert muß man erst mal sein, nicht rechtzeitig genug in Deckung zu gehen und die Spuren zu verwischen - im Gegenteil, noch mal schön nachgelegt "Danke liebe Mods...", immer noch nachlesbar und die Karawane steht bereit - leiderleider - wie die kleinen Strolche: "ich hab genau gesehen, daß der es nicht wahr!".

Leute - hört auf mit dem Quatsch - jeder auf sein Zimmer und erst wieder rauskommen, wenn ihr nachgedacht und Euch beruhigt habt. Denn so eine Blamage: JEDER kanns nachlesen - ich gestatte auch jedem seine Lesart, den "Anfänger" aufzuspüren, aber umsomehr hätte ich gerne jetzt in diesem Falle den "Gefällt mir nicht"-Button UND Ignofunktion!!!!

Don´t feed the troll.

10. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jepp genau Micha. Es heißt ja auch: Wer austeilen kann, der kann auch einstecken.
    Aber die meisten können das allerdings nicht - die können nur austeilen

11. keki6464

Leg mir nix in den Mund . Die Spitze hattest Du mM nach verdient , da Du oft von oben herab Spielweisen kritisierst. Hat mit der Person nichts zu tun - nur mit Deinen Aussagen

Du bezeichnetest Personen als "Clowns" , weil sie Beiträge geliked haben , die Dir nicht passen. Wenn Dich das bereits triggert ..

Ich habe schon lange verstanden. Du darfst alles - andere nichts.

Eine kleine Spitze rechtfertigt natürlich Deine Pöbeleien - wie konnte ich das nur übersehen :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Micha220666

KLICK MICH

... das fiel mir spontan ein ... xD

[EDIT]

Du bist jetzt bei mir unten durch ... ich hab mir grad mal überhaupt nichts verdient , da ich ich mal gar nichts kritisiert habe ... sondern höflich nachgefragt habe , warum so viele die Rezepte haben wollen...

... und jetzt bitte ... ignorier mich und meine Postings einfach ... letztere liest/verstehst du sowieso nicht , da du ja komplett andere Inhalte darin findest

13. moinmoinichbins

*grüüübel

Tja... ich habe da inzw. das Problem:
    IST das ein Neuling, oder gibt er sich als Neuling aus?!
    Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich einen kurzen - recht *angeregten (Schnappatmungsförderndenden) Eulenkontakt mit einem Forum-*Newbie.
    Nu isser wech ... nebst *Streitobjekt8)

Ich glaube, ich kann schon einschätzen, wann *draufgeklopft wird.

------
    Hier geht es um:
    Was mich stört - betr. Farm o. Betreibers o. Forum

nicht um Schalker vs: finner o. sonstwem-.-
    8)

---
    Kann hier jetzt bitte mal *der Ball flachgehalten werden?!8)-.-

Starlight43 und duftziege gefällt dies.
  14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Den Beitrag Unterschreibe ich - volle Zustimmung.

Kleinigkeiten, "Keulenschlag" und Personen mögen oder nicht.

Jemand, den das im Grunde nichts - aber auch gar nichts - Angeht, fällt die Entscheidung, war eine Kleinigkeit. Also nicht der Betroffene, der mit der "Kleinigkeit" gemeint war und der sich mit der "Kleinigkeit" vorgeführt fühlt / vorkommt, sondern ein "gerechter Richter".

Die Antwort des Betroffenen ist dann ein "Keulenschlag" auf einen "Dahergelaufenen", die gelöschte Antwort des "Dahergelaufenen" war ja nur Selbstverteidigung - oder doch nicht?

Auf den schon abgefahrenen Zug zu springen und Schreiber A verteidigen und Schreiber B verteufeln, ist natürlich nicht Tendenziös. Wie denn auch? ist doch das Urteil des "gerechten Richters"!

Den gesamten Sachverhalt betrachten, nicht nur den Teil, der einem persönlich Zusagt.

Ohne Namen zu nennen - zwei "gerechte Richter" haben wir hier schon, auf deren Urteile kein großer Wert gelegt wird, weil eine eindeutige Tendenz zu Erkennen ist, eine, die sich an einem Nick-Namen orientiert.

So etwas sollte sich mal ein amtierender Moderator erlauben .... da wäre was los... .

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier hätte Micha einfach die "Coolness" bewahren müssen mit der Antwort:
    "Man kann es aber lernen." :p8)xD

Schon hätte sich das ganze wohl in Luft aufgelöst.

Das was ich gelesen hab, fand ich auch überreagiert von Micha...sorry...hier bin ich aber auch der Meinung, wer austeilt (und das auch gerne) , der muss auch einstecken können.
    Also auf gewisse Dinge kann man schon anders reagieren

Sorry für ungefragtes senfen...konnts mir nicht verkneifen...nächstes Mal vielleicht. :p;)

Gerda1964-, narzisschen, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sowas erlauben sich manche derer durchaus öfter... wird nur nicht von u.a. Dir so gesehen, weil sie dann für die u.a. Dir "passende" Seite blind sind.

keki6464 gefällt dies.
  17. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

18. moinmoinichbins

DEN hab ich verstanden:oops::)

Wäre ECHT VOLL TOTAL NICE, wenn hier die *FeudelBRIGADE* durchginge.
    Wie UNCOOL wäre DAS denn, wenn auf S. 11undneunzig dieser QUARK *hochgezogen würde?! - der ja mal nüscht mit dem Thema des Threads zu tun hat??!!8)-.-

19. keki6464

Das Thema hier lautet : "was mich stört"

Und dieser "Quark" stört wohl so einige - sonst würde wohl nicht geschrieben

-----------------
    "Ja, Micha220666, es kann nicht jeder wie du nur richtig spielen."

Wenn der schalkermicha sich dadurch getriggert fühlen darf , mag man es mir auch nachsehen ,daß ich mich durch "Clowns" getriggert fühle.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

Was Dich (o. mich o. andere) SPIELRELEVANT!!?? Stört??!! SO hab ich die TE verstanden... alles, was im Zusammenhang mit dem Spiel o. Forum zusammenhängt.
    Ööööhmmm.... nix i. S. User X vs Y ... Nööö

Dann klär das doch einfach per Eule (Hedwig... Flugtierchen) *bemühtlieblächel* (soll ja keiner sagen, ich würde mich nicht bemühen... nicht wahr? *lääächel)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.