was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also das finde Ich ja jetzt absolut der Hammer ,habe das Nostalgie quest abgebrochen weil Ich es zeitlich nicht schaffe,habe gerade alles abgebaut ,bin ein arbeitenter Mensch und kann nicht sofort im Forum stöbern ,und jetzt ist es verlängert ?? Na schönen Dank auch ,das hätte Ich eher wissen sollen ,nun gehts gar nicht mehr ,muss ja morgen wieder arbeiten,stinkesauer

Amazone1, Rotemolly, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich kaufe keine Wolkendingsda...schon gar keine völlich überteuerten mit denkbar unnötigem Gedöns mit drin...[​IMG]
    Aber ich weiss, dass einige Nachbarn bereits etliche vielleicht nicht völlich überteuerte WolkenEPpusher erworben haben...da überholen mich Spieler, denen ich vor gar nicht allzu langer Zeit noch denkbar coole Sachen für ihr "kleineres" Level bei G&T an den Zaun gehängt habe... [​IMG]
    Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob mich das stört....laut...schluchzend... [​IMG]
    Bin zum Ergebnis gekommen....nööööööö stört mich nicht... [​IMG]
    Aaaaaaber....ich habe mir jetzt felsenfest vorgenommen: für jedes völlich überteuerte Angebot wie dieses hier packe ich die harten Euros, die es mich bei einem Kauf kosten würde, in mein Shoppingeinhorn - und dann freu ich mich beim Ausgeben für rote Stiefeletten/Pumps/Ankleboots/Sandaletten mit passender Tasche wie Bolle, das Geld nicht hier investiert zu haben - und dann stören mich solche Kaufangebote gar nicht mehr... [​IMG]

bluebbchen, flora1966, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich selber habe das Quest erledigt und kann dich trotzdem verstehen. Verstehen kann ich nicht warum BP dieses Quest nicht dauerhaft einspielt. Was soll sowas? Wir reden immer von Balance, warum können die Spieler die später mit diesem Spiel anfangen sich nicht dieses Item erspielen? Wieder wird die Schere zwischen neuem Spieler zu Alt-Spieler größer. Ich versteh einfach nicht wieso in Hamburg die Gedanken so komische Wege gehen.

]wiesel[, Wurzelsepp77, Amazone1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

xD....also ich würde dann doch auf meiner Erdbeere bestehen- drunter tu ich's nicht....

Mal abgesehen davon, dass ich eh keine Körbchen oder WL's kaufe, ich sehe trotzdem dieses Kaufangebot als eine ausgesprochene Frechheit an- das nur dazu-.-

Na den Griff natürlich.........den Griff zum Wegschmeißen:music:

wisky2170, ekazip, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hmm wenn sie diese Quest dauerhaft eingespielt hätten, dann könnten sie doch nächstes Jahr dieses Item nicht verkaufen. Ich denke so komisch sind die Wege von BP gar nicht, sie denken sich schon was dabei. Ob uns diese Denkweise gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Verkaufen können sie das Item trotzdem noch, sogar 8 mal noch. Es gibt ja genug Flächen wo man es aufstellen könnte. lg

BlackLady1609, Amazone1, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ömmm - daran zweifel ich schon seit längerem..

8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Nene, @Eketh...die denken sich schon was dabei

*Wie bekommen wir diejenigen, die das Event aus Zeitgründen o.ä. nicht schaffen werden,dazu, nicht aufzugeben und das Event doch noch schnell zu beenden?Da müsste doch was raus zu holen sein...:music: Indem wir die Eventpflanzen aus 2 Events in ein Körbchen packen, WL als 'Anreiz' obendrauf, natürlich auch KAC- und schon rollt der Rubel*.
    Am schlimmsten finde ich persönlich aber halt schon, dass selbst auf ein solches Angebot noch viel zu viele anspringen werden, auf jeden Fall noch so viele, dass es sich für BP lohnt.-.-

BlackLady1609, ~salsa~, Eketh und 3 anderen gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Mich stört der 13. Februar. ;)

roteelster

Nelkenritter, ommel64 und Mzocker66 gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein Blick auf den Kalender geworfen... die Eventdichte im Februar stört mich erneut mächtig gewaltig.-.- Ist das nun normal 2 Events parallel laufen zu lassen. Valentins Event und Flugrennen, Flugrennen und Drei Mausketiere usw...
    Das Spiel artet zu einem Vollzeitjob aus. Mit Freizeit und Entspannung hat das alles nichts mehr zu tun.:(

Wo führt das alles noch hin?

-Zabio-, xpowerwomanx, Ingrid348 und 14 anderen gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ach ne Leute,:D
    einn paar Tage nicht im Forum, und schon geht es wieder drunter und drüber.
    Ich habe mich schon gewundert, warum das Quest / Event noch laufen.
    Na ja, wenn frau keine QA´s liest......:music:

Eketh, da haste vollkommen recht.
    Ich habe schon lange das Gefühl, dass dort einige das Denken komplett eingestellt haben.

Und bevor ich jetzt wieder mal ne Sperre wegen Beleidung der Betreiberin bekomme, bin ich auch schoon wieder wech.

edit:
    Upps, Eventkalender Februar auch schon da???
    Geh mal gucken....

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Normal ist das nicht mehr.
    Ich werde erst mal eine längere Event-Pause einlegen.

Odzy, ommel64, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Alter Falter....der Februar hat es echt wieder mal in sich...
    Manchmal möchte ich mal eben zu BP fahren und den Verantwortlichen leichte Schläge auf den Hinterkopp verpassen.
    Vielleicht, also ganz vielleicht steigert das das Denkvermögen....
    Sorry Leute, bei Euch piept es gewaltig !!
    Aber ( zum Glück ) trainiert IHR mir ja gerade mein Haben - wollen - Gen weg....
    Und wenn das erstmal weg ist...wer weiß ob das wiederkommt...wohl eher nicht...
    Ist der Anfang mit dem Verweigern erst gemacht...dann gehts immer leichter...
    Sowas nennt man klassisches Eigentor BP !!

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Tus nicht....das ist doch völlig behumpst. Doppelt und Dreifach jetzt schon...und da stehen die Verkaufsdinger noch gar nicht drin... soll das abschrecken?

BlackLady1609, AnnesRanch, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  15. WaldRand

WaldRand Forenmogul

ich fühle mich vera...pellt...
    das Angebot der Wolke windet sehr gewaltig an der unteren Rückseite meines hübschen Waldes vorbei. Aber die 24 Stunden zusätzlich für die Quest sind schon echt eine tolle Sache. Die hätte man sich aber einige Stunden früher einfallen lassen können! Dann hätte ich vielleicht doch noch versucht meine Wolle zusammen zu kriegen. Des stinkt mir gewaltig! Ich versuche jetzt mal ganz viele Rohre zusammen zu bekommen und dann lege ich aber ne Leitung!!!...;)
    Gruß WaldRand

AnnesRanch und ekazip gefällt dies.
  16. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ja scheint so.....

Vielleicht sollte ich meine Farm auch einmotten, so macht es wirklich keinen Spass mehr.

Die Spinnen doch die HH Leute.

AnnesRanch, ommel64 und Mzocker66 gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Keine Beleidigung für die Hamburger !!

BP ist nur zugewandert....wir distanzieren uns...

BlackLady1609, HHer-Deern, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So langsam hab ich echt die Nase gestrichen voll. Wenn das so weiter geht, klatsch ich Bäume rauf und dann kann mich Betreiber mal gern haben. Dafür brauche ich auch kein Monats-EH-Paket und kein Mühlen-Abo usw...
    So gewinne ich Abstand zur Farm und irgendwann drehe ich der Farm den Rücken zu, weil mir der Spaß vergangen ist. Das ist das einzige was BP mit dieser Gangart bei mir erreicht.
    Auf Arbeit feixen schon meine Kollegen, wenn ich in die Gummistiefel schlüpfe. Aber ich würde sonst gar nichts mehr hin bekommen. Das ist doch nicht mehr normal.

-Zabio-, BlackLady1609, Ingrid348 und 12 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

20. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Denke..... sie wissen was sie tun!

BP, schlimmer geht`s immer.....darauf ist bei euch Verlass. Mehr möchte ich lieber nicht schreiben, würde eine Forumsperre zur Folge haben.

Durch das aktuelle Ereignis habe ich das obligatorische Erntehelfermonatspaket erstmalig nicht erworben. Möchte in mich gehen, vorhandene Coupons annagen und überlegen, ob ich die Farm einstampfe. Der Gedanke, onlinemäßig einer anderen Leidenschaft (Schach) nachzugehen, nimmt Gestalt an.

LG

AnnesRanch, Mzocker66 und finner70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.