was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Eine durchaus häufige Kombination.

2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

leider ist für den doofen Spender auch ne Niederlage

AnnesRanch, flora1966 and .Mimchen. like this.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich denke Farmerama repräsentiert einen Schnitt durch die Bevölkerung. Also hast Du auch hier sowohl nette Menschen als auch A...geigen. Letztgenannte sind schwer zu identifizieren, liest Du doch nur, was sie schreiben. So gesehen keine Niederlage sondern einfach Pech ...

4. älplerrösti60

Da stimme ich dir zu. Konnte auch schon einige lächeln auf die Gesichter zaubern:)

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mich stört momentan, dass ich Neon-Items nicht beliebig verschenken kann.
    Einige Neonitems sind ab Level 3 verschenkbar (Strauß, Frosch, Panda usw), andere erst ab Level 21 (Pferd, Schwein usw).
    Das erschließt sich mir nicht und ist wieder eine dieser Inkonsistenzen, die einem das Farmerleben schwerer machen als nötig.

Grüße

6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Was mich stört?

Das ich hier im Spiel eine üble Null-Bock-Phase durchlebe.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

1 Versuch 4 Feuerwehrelefanten = 1 Tüpfelelefant, 1 Arbeitselefant,
    Ich würde sagen das Superparfüm, unter Ulk verbuchen.

Boah, wie fies ist das denn.

8. Izzy

Izzy Forenprofi

Ich habe lange nicht gelesen - aber diese eventflut finde ich sch...
    BP hat mich nicht mehr lange - es gibt spiele die auch "kein geld" kosten - machen aber mehr spielspaß - die eventdichte geht mir so was von auf den...
    Liebe Langzeit-Nachbarn und Freunde...ich bin bald weg... tut mir leif:cry:

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nun ja, was diese WL angeht wurden wir ja hierher beordert mit der Kritik. ;)

10. hobbit1999

hobbit1999 Laufenlerner

Mich stört das der G&T in meinen Augen kaputt gemacht wird weil, soviele Ställe, Bäume und Items gibt die nicht zu tauschen sind. Gerade die Raritäten zu jagen hat Spaß gemacht.
    Die "Jagd" und das "Fieber" sind weg....Das einzigst Positive, man kann Jungfarmern ein wenig auf die Füße helfen.
    Trotzallem , ein schönes Wochenende an alle
    Gruß hobbit

Zicke61, Mzocker66 and J_P_Schade like this.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bei Licht betrachtet geben das weder Threadtitel noch Eingangspost so genau her...und den klitzekleinen Rest lesen ist dann vielleicht doch en bissi viel verlangt so auf die Schnelle... o_O

cooley likes this.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

An dieser ganzen Parfüm Deluxe-Geschichte stören mich zwei Dinge:

Zum einen hat BP - wie ich meine - gerade in den letzten Wochen einiges an Boden wettgemacht, was die Events betrifft. Sicher, es sind viele Wiederholungen dabei und die FAQ könnten klarer sein. Aber: in der Regel hat man keine "Alles oder Nichts"-Events mehr, man kann sich Gewinne heraussuchen. Die Droprate ist für viele kein Problem mehr, weil da auch nicht mehr so gegeizt wird. Eine schlechte Droprate fördert eben nicht den Körbchenverkauf. Und auch die Gewinne einiger Events können ich wirklich sehen lassen und haben ein Wow! verdient.
    In dieses recht positive Bild passt das PdL nun überhaupt nicht hinein. Es ist ein Flop, ein Fehlschlag.

Zum anderen wäre das PdL eine wirklich gute Gelegenheit gewesen, die Attraktivität der Zucht zu steigern. Denn: machen wir uns nichts vor. Es ist ja nicht nur die motzende Minderheit, die sich im Forum über die seit gut zwei Jahren deutlich schlechteren Zuchtergebnisse austauscht und aufregt. Fast jeder kann doch an seinen Nachbarn sehen, wie wenig Pakete an SF tatsächlich verkauft werden. Ich habe z.B. 23 aktive Nachbarn, teilweise seit Jahren. Von diesen 23 Nachbarn kauft gerade mal eine (!) mehr oder weniger regelmäßig SF-Pakete. Alle anderen (inklusive mir) gar nicht oder sehr, sehr selten.
    1 von 23 - das sind nicht mal 5%.
    Die Zucht ist nach wie vor teuer, langwierig und von BP kommt seit längerer Zeit nichts mehr.
    Wäre das PdL mit einer guten Chance auf einen Sprung ausgestattet worden, hätte es die Attraktivität der Zucht gesteigert, was wiederum absehbar zu mehr SF-Käufen geführt hätte. Und vor allem: viele Spieler hätten wieder Spaß an der Zucht gehabt.
    Und diese verpasste Chance ist es, die mich wirklich ärgert.

Grüße

13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ääähm ... mich stört gerade, dass das hier:
    SO kann es nicht Weitergehen, Bigpoint

hierher in den *was mich stört Fred* verschoben wurde.

Da geht es ja durchaus um *Eingemachtes ... also ganz spezifische Kritik, der sich Betreibers stellen sollte.
    Womit ich wieder bei der mangelnden *Mitteilungsbereitschaft seitens Betreibers wäre (was denn ja ERNEUT!! auch explizit kritisiert wurde)

(ok... wer sich diese WL's nicht erspielt hat und quasi nu auf *gut Glück sich die Items ertauscht ... na ja... *schweig... )
    andererseits - für gewöhnlich ist der Kram nach Beendigung eines Events weg -
    ist man/Mann/Frau da Oben inzwischen nur noch damit beschäftigt, uns mit Zeugs *zuzumüllen? - ist nicht einmal mehr Zeit, ein Event SAUBER!! abzuschließen??!! (also z. B. iwelche nicht erspielten WL's zu löschen??!!)

TRAURIG -
    *Armutszeugnis ausstell*8)

Edit fragt: is das Script durch? ... ich kontrolliere nämlich alle Nase lang meine Ranke - und ja... ich hatte BEIDE erspielt8)

beilagenkoch78 likes this.
  14. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Moooment...
    Frag lieber Mona, warum das so ist... ich verliere langsam den Durchblick :cry:

-TiDi- likes this.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich muß das nochmal vorkramen, weils mich auch einfach nur noch nervt. @mods wozu muß hier alles zusammengewürfelt werden? Der Thread hier ist ein einziges Durcheinander, ein auch nur ansatzweise befriedigender Austausch ist nicht möglich. Wenn schon nicht mit BP (da kommt ja nischt), dann doch bitte wenigstens unter den Usern. So funktioniert das aber nicht :(

16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

bin ich jetzt im falschen film .?
    bin ich da wo ich möchte ? oder bin ich da wo ich hingeschoben werde. :music:
    mal schnell oben gucken geh .xDxDxD

Joyce likes this.
  17. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mich stört, wenn Mods es nicht kenntlich machen, wenn sie einen Beitrag verschieben.

#11261 ist dadurch zur Realsatire geworden, und der Verfasser, der nichts dafür kann, kriegt die Kritik reingereicht ... :music:

Joyce likes this.
  18. älplerrösti60

steht doch in den Hinweisen:music:

-TiDi- likes this.
  19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Welche Hinweise, habe ich was überlesen? :)

20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Post 11261...

Bevor mich jemand für hohlköpfig hält..., diesen Post hatte ich im Traum vom Eigenheim geschrieben.

Warum ich jetzt hier gestrandet bin? Keine Ahnung, aber bei dem ganzen Durcheinander, nicht wirklich überraschend.

Mona, würdest du mich bitte aufklären, warum du es für nötig hieltest, mich hierher zu schubsen? :(

-TiDi- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.