was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich schaue mir die ganzen Kaufangebote auf der Farm gar nicht an mogli - sie interessieren mich nicht - und diese überteuerte WL - ich finde den Preis mehr als unverschämt - aber mein Kaufverhalten hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.

Früher dachte ich noch : Himmel ich muss den neusten Stall / Baum unbedingt haben ....Dank BP ist mein Haben-Wollen-Gen stark reduziert worden, und das Beste: ich lebe immer noch, :D obwohl ich nix kaufe

2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

BP zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite und das stört mich.

Das Thema Wolkenreihe und die entsprechende Items sind ja wohl eine einzige Farce. Das schlimme daran ist, dass ich mich noch auf diese Bauernfängerei einlasse. Ich könnt mir echt in den ***** dafür treten.

In Momenten wie diesen, wünsche ich mir einfach den Mut das Spiel für mich komplett einzustampfen.

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Zur Belustigung angucken tu ich auch meist. Die Sache mit den 4 Wochen nicht nutzbar ist mir aber erst aufgegangen, als Kubikus das hier geschrieben hat... das ist das i-Tuepfelchen.

edit umaermelt mal den Herrn Schade. Du findest bestimmt den Mittelweg.

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jo, und Deine Farm läuft auch noch oder?

So sieht das bei mir auch aus.

5. GretchensHof

Yeap - Farm läuft dufti:D

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Es ist auch nicht mehr als eine Belustigung für mich nur wert. Ich stelle mir nur noch die Frage: Wieviel mehr geht noch? Unser Forenkalender: Braucht der bald mehr Platz?​

7. GretchensHof

xD gute Idee - einfach mal noch ein paar Tage wo her nehmen....vielleicht in eine Box packen...so eine gibt es noch nicht

8. duftziege

So gehts mir auch, Seppl.
    Ich amüsiere mich darüber.

Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, hätt ich ihm zwar nen Vogel gezeigt.

Aber BP hat mich eines Besseren belehrt.:D

Mehr Platz für den Kalender - xD

9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Die will ich...die will.... [​IMG] mit vonne Farm nach Hause nehmen - ein paar mehr Tage im Kalender kannsch immer brauchen...sind dann nur meine...meine ganz alleine... [​IMG] und meine Familie hat die nicht....*träum* [​IMG]

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meins BP bekommt ein paar Tage extra dazu, um mehr rein zu stellen?

Odzy and s-w841 like this.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich kann mich drüber nicht mehr amüsieren.
    Es ist wie im RL, wenn man mir allzu sehr auf den Pelz rückt - mit zig Kaufangeboten - mache ich dicht. Da kann ich mal ganz fix auf Durchzug stellen und stur wie ein Esel sein. Da kauf ich halt nix. Meine Farm wird es überleben.
    Der Gesamt-Preis für die Kauf-WL mit ihren Kauf-Items finde ich schon mehr als frech. Auf ein paar Items (alte Käufe) dann mehr im Inventar soll es nun auch nicht mehr ankommen.

Stört mich...stört mich nicht... ??? Das ist hier die Frage... Ich ignoriere...

12. duftziege

Oder so...8)

mogli52 and flora1966 like this.
  13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Der Gedanke ging mir heute auch durch den Kopf, als ich runterscrollen musste, um weiterzulesen. Wäre das "mein" Terminkalender, würde ich schreiend wegrennen! -.-

mogli52, Leokay and AnnesRanch like this.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Aporpos Premium: Es wird schon wieder nicht automatisch gebucht. Immer am 23.zum 24. (bei mir)..es nervt..Der Dünger wird runtergesetzt auf 550 obwohl ich ja 1350 habe mit Premium...wenn ich beispielsweise wie ich vorhin bei knapp 800 stehe und ich ernte dann,sammelt es nicht mehr weiter..da ich ja "nur" bis 550 "darf"..somit geht mir sehr viel Dünger verloren..und auch so störts echt..habe aktualisiert,aber noch immer fehlt das...die Baumernte geht mir natürlich nun auch flöten...

15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

xD ja Seppel da sagste wat ... ab in den Ideenpool:D

wenn man so penetrant an mein sauer verdientes will!

reagiere ich mit total Verweigerung:p

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Jau, den gibt es bald zum aufklappen weil der Platz nicht mehr reicht xD

s-w841 likes this.
  17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hat der chinesische Kalender nicht vielleicht mehr Tage, die man vollpfropfen könnte?:music:

18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Je mehr man mich mit Kaufangeboten vollschmeißt, desto weniger überleg ich, ob ich kaufen soll.
    Nichts mehr mit neuen Bäumen, Ställen usw. brauch ich alles nicht mehr. Wat kütt, dat kütt...:music:
    Ich picke nur noch wie ein Hühnchen die besten Körner raus.:)

19. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Genau meine Meinung, ich denke mal es juckt BP nicht ob wir nun kaufen oder nicht. Es gibt noch genug Spieler die die Gier von BP befriedigen.

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Auch ich picke mir das,was ich "brauche" aus diesen ganzen Verkaufsangeboten raus. Dazu sind sie ja da. Joy habe ich diese neue Wolkenranke gekauft, weil sie immer keinen SSD hat und Mamutbäume nicht mehr zu erspielen sind (das stört mich mächtig). Partydrehs habe ich überall auf ca 500 Stück aufgestockt, wenns mal aus Zeitmangel eng bei einen Event wird, könnte man ja mal mehr am Rad drehen, um nen Erntebonus zu bekommen. Der Rest wird links liegen gelassen. Setzlinge und Rätselställe werde ich nicht mehr kaufen, man hat sowieso kaum Platz die aufzustellen, wenn man fast jedes Event spielen will. Also hab ich da noch einige davon im Inventar, weil so was immer bei den Eventgewinnen ist.

jemesa53 and blümchen0101 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.