was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Der geht beim nächsten G&T sowieso in den Zeppelin, mal sehen was ich dann dafür möchte.8)

finner70 likes this.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Dachte ich auch.
    Vielleicht nich genau hingekuckt und es sind doch Werkstuben.
    Wenn ich mich ärgere, passiert mir das auch manchmal. Sehe nur *Hase* und *gelb*:oops:

@Micha220666
    xD

@=giftig
    Glückwunsch!

Ich glaub, ich hau mein pinkes Zeugs auch mal in den Zeppelin.
    ich mag weder die Optik noch die Laufzeiten.
    Und da nix davon selber gezimmert ist...:music:

bikie222, finner70 and =giftig like this.
  3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Habe heute mal am Rad gedreht und als Hauptgewinn keine pinke Werkstube (hatte ich noch nie am Rad)

sondern eine rote gesehen, flugs gedreht und auch bekommen....

Aber Frau schaut ja manchmal nicht richtig hin :oops:

Eine rote Molkerei ......-.- Hätte ich mich vor Einführung der Kuhmilchbäume auch bannig drüber

gefreut .....Aber so im Sinne der Nostalgie ...xD

schlewi, AnnesRanch and -TiDi- like this.
  4. duftziege

daß auf meinem Markt mal wieder Verkäufer unterwegs sind, die quer durch den Garten egal welche Menge egal zu welchem Preis einstellen. Immer wieder neu.
    Hauptsache, sie stehen vorne.
    Ich weiß - jeder darf soviel einstellen, wie er/sie möchte und zu welchem Preis er/sie möchte.

Aber ich ärgere mich trotzdem grad.
    Weil es nicht möglich ist, eine Logik und Kontinuität hinzukriegen.

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Es gibt aber immer noch eine Angebots-Begrenzung auf 10 bzw 20(Premium) Angebote

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab schon 2 oder 3 von den Lege Gehege gewonnen die mit dem Pispott auf dem Kopf oder was das istxD
    Das freut doch Mann / FrauxD

7. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

hast du denn auch mal ep-Coupons bekommen - wenn bp weiter so damit knausert werde ich die aufbrauchen und das spiel stilllegen

Tigerfrau51 likes this.
  8. keki6464

Was den EH angeht besteht unbedingt Nachbesserungsbedarf - entweder häufiger Coupons oder den kpl EH bzw die fehlenden Teilfunktionen am wheel.

Wer üblicherweise von Hand erntet , vermißt den 2/4/6 Std EH von Wolle schmerzlich.

naranja and Tigerfrau51 like this.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... auf allen 3 Nebenfarmen habe ich nur jeweils 1 mal vom Schaf nen EH zum "anfüttern" bekommen... nämlich jeweils kurz nach Farmgründung... danach nie wieder. Auf der Hauptfarm - also dieser hier - gabs das Schaf in der Form nicht... da wurde noch beim einloggen automatisch ein Bonus gebucht und da kann ich mich auch nicht an Erntehelfer erinnern.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte auch ab und zu den 2 h EH von Wolleboom, ich vermisse eigentlich eher den EP%-Bonus.
    Muss jetzt mal ganz blöd fragen, du hattest auf diese Farm keinen Wolle, sondern einen automatischen Bonus, wie kommt das?
    Ich dachte das ist bei allen gleich.

s-w841 likes this.
  11. keki6464

Ich hatte den EH vom Wolle im Schnitt 2-3x die Woche . War aber auch nicht jeden Tag auf den NF . Liegt vlt daran.
    Nach einem Regentag fängt das "Karussell" sich wieder von neuem an zu drehen. ;)

96bauerntrampel96 likes this.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Daran könnts liegen ;)

Das war früher auch bei allen gleich, so wie es jetzt bei allen gleich war und ist :)... ich meine, als ich anfing zu spielen, da wurde der Login-Bonus automatisch gebucht beim einloggen... die Änderung zum Schaf mit Torte und Regenwetter wurde später eingeführt.. 2013 glaub ich. Da wurde nämlich gemeckert, dass man nun extra das Schaf besuchen muss, um an den Login-Bonus zu kommen, statt ihn bisher nur fürs schnöde einloggen automatisch gebucht zu bekommen.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Alles klar, dann habe ich das falsch verstanden.

-TiDi- and 96bauerntrampel96 like this.
  14. duftziege

Und ich vergeß nu dauernd, zum Wheel zu gehen, weil Wolle mir nicht mehr sagt *Du hast einen Freidreh gewonnen*

Irgendwas is ja immer:cry:

15. keki6464

Was mE gerne wieder eingeführt werden sollte.

Die Gegenleistung für den Einlogbonus wird ja bereits mit dem einloggen erfüllt.

Warum also die Fehleranfällige Rumkasperei mit Wolleboom ?

Damit der Spieler evtl vergißt den Einlogbonus abzuholen ?

Tigerfrau51, Wolf.K. and AnnesRanch like this.
  16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hmm , der vierte Tag in Folge ohne BM . Schade............, aber klagen will ich nicht .

17. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Was mich tierisch stört ist dieses dämliche Mühlenprodukt(Foto)-.-das ist soweit ich weiss ein Überbleibsel aus irgendeinem
    Event von Anno 1418 als man die Kartoffel noch mit dem Lasso fing.Kann das nicht mal entfernt werden bitte?-.-

MarieLu81, ndbschnecke and ekazip like this.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, kein überbleibsel, in der farmhalle kannst du comic-quest spielen, für comic 2 brauchst du sie

19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Das weiss ich ja,nur kann ich das in der Mühle nicht herstellen,die Mühle will ein Foto vermüllern,ich frage mich nur wo ich das herkriegen soll:(

-TiDi- likes this.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

im comic 2 bekommst du filme, die mußt du dann in der mühle zu fotos müllern

Thread Status:
Not open for further replies.