was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... beides mit Smilies garniert ... manchmal gehst du mir schon auf den Keks -.-
     
    Spock, BlackLady1609, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  2. kleinerZwerg1994

    kleinerZwerg1994 Boardveteran

    Warum pinkes aufstellen
    habe genug Platz im Inventar da wo sie stehen ;)
     
    -robijn-, beat55 und *Nikolaus* gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... alle 108 noch in der Scheune ... :inlove:
     
    BlackLady1609, -robijn-, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Mich stört fast gar nichts...;)

    - sinnlose Umfragen!!!
    - seid gefühlter Ewigkeit immer die gleiche Plakatwand in der Stadt
    - das ich die Quests, die auch in den nächsten Jahren unerledigt bleiben, nicht auf "unsichtbar" schalten kann
    - das ich nicht auf einem Ahhh-Server, sondern auf einem A....-Server gelandet nin xD
    - die Ansagen von "verbesserten Einspielungen -z.B. Partytickets-, nur in der Phantasie von BP bestehen
    - langweilige Events mit den dazu gehörigen langweiligen WL [​IMG]
     
  5. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    was mich stört

    .... dass ich seit Jahren jeden Tag ein und diesselbe Angebots-Plakatwand in meiner Stadt anstarren darf.
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ... dass ein weiterer Sonderstall zum MP-Stall wird.:cry:-.-

    Danke BP...
     
  7. -neuerBauer-

    -neuerBauer- Foren-Grünschnabel

    das stört mich auch gewaltig! Ohne Echtgeldspieler würde es das Spiel vielleicht schon nicht mehr geben, wenn ich aber sehe, das es immer öfter die Sonderställe (ist ja nicht der erste) dann für MP gibt, werde ich wohl in Zukunft auch einfach nur noch abwarten.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ... dass es in den neuen Questreihen einzelne Werkzeuge wie Maschinenteile, Säge, Nägel usw. als Belohnung gibt...

    Hallo BP, wirf mal ein Blick in meine Scheune. Um an Werkzeug zu gelangen, gibt es doch wahrlich andere Möglichkeiten. Eine weitere Questreihe, die ich nicht spielen werde. Danke BP...:cry:
     
    Curly1983, lulu1955, =giftig und 9 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Tellerrand liebe little-nici

    Die Bäumschen werden doch sicher auch von Jung/Neufarmern gekauft und worüber freuen die sich? Na über Werkzeug - da sag noch mal einer, die kreativen Köpfe denken nicht mit:D
     
  10. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Menno, das is wegen die Spielbalangse. *koppschüddel*
    Sei froh, daß Dir kein Werkzeug abgezogen wird:cry:

    Ironie off-.-

    Edit hat grad gesehen, daß ein Froschteich 2.500 (in Worten: zweitausendfünfhundert) MP! kostet!
    Edit findet es total gut, daß dufdi schon seit ewigen Zeiten kein EG mehr in Rätselgedöns investiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  11. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    ...dass diese "storage-Dingens" irgendwie so gar nicht auftauchen wollen.
    Wo sie doch schon sooo lange angekündigt waren... oder hab ich die verpasst? o_O
     
    -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende


    Nein ..oh warte.. Ironie on..

    Genau wie das Riff.. die in HH basteln gerade an einer neuen OA.. Leider ist es nicht moeglich.. blabla .. siehe OA.. Riff :D

    Nicht schlimm, denn es ist ja mehr Platz und den moechte ich eigentlich noch immer nicht haben :oops:
     
    BlackLady1609, =giftig und keki6464 gefällt dies.
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ihr habt schon alles geschrieben. Mich stört auch das meiste, was hier bereits genannt wurde.

    Aaaber, ich lese neuerdings häufiger Kritik, weil dass Riff nicht gekommen ist. Ich bin total froh darüber. Upps, und schon bin ich im falschen Thread.
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Es wäre die Chance gewesen mal wieder was interessantes auf der Farm ins Leben zu rufen ... ich weiß nicht , was du noch an Aufgaben hast ... aber ich hab nicht mehr wirklich viele
     
    flora1966 gefällt dies.
  15. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich bin offen für alles. Farm und Riff geht nicht, gar nicht.

    Noch habe ich einige Ziele (Florist Stufe 5, Gruselquest, Lv. 200/400 und ein prall gefülltes MP-Konto).
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das mit den Leveln hatte ich auch mal als Ziel ... doof ist halt nur , daß es nichts neues zu erspielen gibt ... somit ist es also wumpe , ob man auf der Insel 300 , 350 oder 376 hat ... genau wie auf der Farm ... ab 100 gibts Alltagstrott ... bei 25 Mio alle 2 Wochen leveln *gääähn*
     
    flora1966 gefällt dies.
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt .... das Riff ist bereits ad acta

    das wurde auch schon mal geschrieben

    oder bin ich auf den falschen Dampfero_O
     
    -Fridolina-55 und -robijn- gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Du hast Recht, ohne wenn und aber. [​IMG]

    Trotzdem stört es mich überhaupt nicht, dass das Riff in der Schublade geblieben ist. Womit wir wieder beim Thema sind.
     
    -Fridolina-55 und -robijn- gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Bin froh, dass wir vom Riff verschont geblieben sind....die Farm ist auch so spinnert genugxD8)
     
  20. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Dass es so wenig neue Sonderbäume gibt. Dass Sonderbäume nicht zu mit MP kaufbaren Bäume gemacht werden. Dass der Dachs nicht das neue Zuchttier geworden ist. Ist ja schon lange genug auf der Farm. Dass es beim Züchten viel zu viel gute Sprünge gibt. Und überhaupt, dass ich kein Millionär bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.