was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

sorry, aber mein enkel ist gerade in der schule darum hab ich die farm abgeerntet, hab ich nicht auch geschrieben das ich ihm helfe? werdet jetzt bitte nicht päpstlicher als der papst. Hab ich nicht eindeutlich geschrieben GABYHASE ist meine hauptfarm. ich kann auch gerne mal aufstehn vielleicht sitzt ich ja hier auf ner leitung. Ihr hängt euch doch an alles auf, habt ihr nix anderes zu tun als andere immer nur zu beleidigen, jetzt werd ich aber langsam sauer:wuerg: und komisch nicht, bin gerade auf meiner hauptfarm GABYHASE und trotzdem wir tyradamian angezeigt

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Also 1. habe ich dich nicht beleidigt.
    2. ist es kaum möglich das du von Gabyhase schreibst und Tyradamian wird angezeigt.
    3. ist mir egal wie viel Farmen du hast, mir war nur aufgefallen, das da was nicht stimmt.

Odzy, BlackLady1609, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Dann werde doch sauer...so was Verwirrtes -.-

Tyradamian schreibt...

Und hier kritisiert sich Tyradamian selber...

Wenn du nicht in der Lage bist zwischen deinen einzelnen Persönlichkeiten zu unterscheiden dann gib Anderen nicht die Schuld.

Und das ist übrigens genau der Punkt warum mehrere Accounts zu solchen Unstimmigkeiten führen...

4. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ich hab nur eine persönlichkeit und das bin ich als person.
    und jetzt wird mir die unterhaltung zu blöde auf so einem engstirnigen niveau lass ich mich nicht ein.

hier wird von bestimmten leuten immer nur nach texten gesucht auf die sich sich dann mit freude stürtzen und jetzt haben wir wieder einen den wir fertig machen können.
    finde es nur schade das dies verhalten von den mods offenbar toleriert wird und jetzt bin ich weg könnt schreiben was ihr wollt

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mhm, hast du mal die AGB gelesen ?

6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das alles kann mit ein wenig Aufmerksamkeit vermieden werden.
    Log dich nur von deiner Hauptfarm aus ins Forum ein. Dann wird die auch angezeigt.
    Wenn das nicht geht, schau wenigstens vorher nach, mit welcher Farm du denn nun im Forum bist.
    Wenn auch das zuviel ist, wundere dich nicht, wenn deine Gesprächspartner sauer werden.

BlackLady1609, Silicea, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

So so zu blöde...
    Ließt du bitte nochmals deine Post 12042 und 12043, wenn dir das nicht auffällt dann weiß ich auch nicht:D

Wenn mann Fehler macht kann man wie du um sich schlagen und Allen Anderen die Schuld geben, oder vielleicht mal in sich gehen.

Aber lesen würde schon reichen...;)

Vor Allem seine eigenen Post´s

Die Mods sollen es also richten, die brauchst du nicht dazu das kannst du ganz Alleine.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nehmts mir nicht übel aber ich finde das argumentersetzende Winken mit den AGB grad blöd. Wie viele gibts hier, die schreiben, daß sie ihrem Enkel helfen, ohne daß ihnen gleich mal mit dem AGB-Zaun gewunken wird?

cooley, Meo74, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
  9. gabyhase

10. dieschönedani

Ist ja alles kein Problem und mir völlig egal wer nun wem hilft...

Denn das ist überhaupt nicht das Thema, nur wenn ich die Farm meines Enkels ( oder doch der Nebenaccount) bewirtschafte dann poste ich nicht solche unverständlichen Dinge mit dem Account.
    Und wenn ich dann nicht mehr aus der Nummer rauskomme verweiße ich nicht auf die Moderatoren.

LG

11. bestens

Ja, die Argumente versteh ich...dann bleib doch auch dabei, wenns darum geht und laß die AGB da raus :)

cooley und dieschönedani gefällt dies.
  12. dieschönedani

Und schon gelesen....
    Ich meine das muss dir doch selber auffallen das du dich selber editiert und kritisiert hast:sleepy:

Wenn du schon nicht weißt mit welchem Account du postest, und was zu wem gehört, wie sollen dann die Anderen/Ich es verstehen.
    Paradebeispiel warum dieses Mulitaccount Dingens hier im Forum nichts zu suchen hat, und bei G&T zu Äger führt.

Gelöscht...:D;)

13. gabyhase

ich habe meine posts gelesen. ich habe mich lediglich nur geoutet mit meinen farmen und was für eine antwort kam dann von lotte160466????. die wusste genau wer ich bin:) und schon werde ich von ihr wieder angegriffen, hatten wir erst vor ein paar wochen und das hab ich ihr dann geschrieben. hätte vollkommen genügt wenn sie geschrieben hätte das ihr das beim letzten mal schon aufgefallen ist, den rest hätte sie sich sparen können. das ist genau das was ich meine, manche hier warten nur darauf das jemand einen fehler macht und schon wird derjenige niedergemacht. ist so ähnlich wie mein eintrag über die LKW fahrer. habe lediglich geschrieben das nicht alle den ganzen tag ihren lepi anhaben und dann ungebremst in staus fahren und das es genug leute mit einem 10 std. tag arbeit gibt und was passiert???? es wird nicht alles gelesen, und schon wird man der arroganz bezichtigt. wenn ich mit meinen verschiedenen accounts poste, haben die aber keine unterschiedlichen meinungen und selbstgespräche führe ich auch nicht.
    hätte ich gewusst, das ehrlichkeit soviel wind hier aufrührt, hätte ich lieber meinen mund gehalten

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe deine Beiträge sehr gut gelesen, in denen du allerdings die nötige Zusammenhängigkeit verschwiegen hast. Wenn du dann auch noch einen Beitrag mit den Worten abschließt:

... dann ist das nichts anderes, als arrogant. Du hast es hier nicht mit Kindergartenkinder zu tun.

-.-

15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Danke das du es jetzt zugibst.
    Welche bestimmten Leute du damit ansprechen möchtest weiß ich nicht. gabyhase, wenn ich mich an einer Unterhaltung beteilige, dann sind automatisch die Mitschreibenden "Gesprächspartner". Ich höre zu und antworte gegebenenfalls darauf.
    Wie im normalen Leben (das ohne die Pixel) merke ich mir Personen und Gesprächsinhalte. Kommt da jemand mit verstellter Stimme oder angeklebtem Schnauzer, würde es mir auch auffallen. Ganz ehrlich...dir nicht ? Nichts seltsames dabei ?
    Ich wünschte mir, du würdest das nicht als "fertigmachen" sehen/empfinden.
    Ich kann mir vorstellen, das dir die Geschichte letztlich peinlich war und du dich wie vorgeführt fühltest. Das du mich dort als die Böse ausmachst, muß ich wohl so hinnehmen. Trotzdem stört es mich, das ich als Buhmann herhalten soll.
    Deshalb bitte ich dich darum, das du dir dieses "damals" noch einmal in Ruhe durchliest.

Zu den beteiligten Farmen an dieser Stelle...Ich denke deine 3 Farmen waren für dich in dem Moment Beistand, damit du nicht alleine diskutieren musst. Das mag für dich völlig richtig gewesen sein.
    Ich fühlte mich da schon verschaukelt, weil es unehrlich war.
    Letztlich hast du die anderen vorführen wollen..es ihnen zeigen... Oder ?

Mir zeigt das alles nur, wie wichtig es wäre eine halbwegs vernünftige Lösung für diese Mehrfachacc zu finden/haben.

Ich habe eben erst gesehen, das du weiterausteilst.
    Um das klarzustellen, ich kenne dich überhaupt nicht (hast du vorhin auch gesagt), nun meinst du ich weiß es ganz genau. Was denn nun ?
    "Kontakt" gab es in der Vollmondwelt und dann hier.
    Mein eben noch vorhandenes Restverständnis ist gerade zur Tür raus.:sleepy:

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dafür wird es keine Lösung geben. Nehmen wir mal das Beispiel Kind, oder Enkelkind. Ich versuche Joy vom Forum fern zu halten, was beim G&T schwer ist, aber sie hat sich mit Tauschen am Zeppelin abgefunden. Was wäre denn, wenn die Kinder/Enkelkinder in ihre Signatur schreiben würden, dass sie Kind/Enkelkind von XXX sind. Da würde der Jugendschutzbeauftragte, falls es einen gibt, hier ziemlich schnell auftauchen, da ja eigentlich nicht geschrieben werden soll, dass es sich um ein Kind handelt. BP weiß ja nicht, ob die Kinder, ohne Aufsicht am PC geparkt werden (bitte nicht angesprochen fühlen, wem es nicht betrifft).

BellaSwan08 gefällt dies.
  17. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Müssige Angelegenheit. Dummheit oder auch Impertinenz/Respektlosigkeit lässt sich nicht durch ein Computerprogramm heilen.

Lasst die Leute doch machen und lacht über sie, wenns auffällt :)

18. gabyhase

ok, alte sachen sollten wir ruhen lassen
    zu den beteiligten farmen: nein, ich habe nicht wegen beistand damit diskutiert, sondern einfach weil ich gerade auf dieser farm gearbeitet habe und ganz ehrlich gedacht habe das es daraus hervorgeht das es immer ein und die selbe person ist.sorry tut mir leid werde in zukunft besser aupassen, aber versprechen kann ich es nicht das es vielleicht mal wieder passiert, ist aber keine böse absicht
    ich will hier auch bestimmt niemanden vorführen oder es jemanden zeigen wollen, nur wenn ich in meiner person angegriffen fühle dann verdeitige ich mich

hast du vollkommen recht, aber man bezeichnet auch kind/enkelkind immer noch so selbst wenn sie 18 jahre alt sind und noch zur schule gehen

Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, bitte nutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2018
  19. bestens

Ich weiß nicht...sinds denn so unfaßbar viele, die hier mit Nebenaccounts negativ auffallen, daß man das reglementieren müßte? Ja, es sind ausreichend, um hier Mißtrauen zu wecken...wie oft lese ich in Diskussionen die Frage, wer der Schreiber wirklich ist. Ich glaub schon, daß es auch an "uns anderen" liegt, damit gelassener umzugehen...sollnse doch wennses nötig haben

BlackLady1609, cooley, Meo74 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Detailierte Angaben meinte ich damit auch nicht. Es braucht hier auch keiner preisgeben ob er Männlein oder Weiblein ist.
    (ich meine beim Kontrollzentrum z.B) Halt nur Nebenfarm von...
    Letztlich brauchte man vieles nicht, wenn man auf die Ehrlichkeit des anderen vertrauen könnte.
    Wie das klappt sieht man leider immer wieder bzw. liest es. Letztlich bekommen die, die darauf reinfallen nur ein müdes Lächeln.
    Oder werden dafür dann noch ausgelacht, das sie vertrauensselig waren. Bzw. bekommen Ratschläge das sie dann halt zu doof waren aufzupassen. Die Folge davon ist ständiges Mißtrauen allem und jeden gegenüber. Insgesamt nicht schön.

Bestens, wenn ich das so über die Jahr sehe, dann finde ich schon, das es viele gab/gibt. Einige davon lebten das so richtig aus.
    Jetzt taucht das beim G&T scheinbar sehr akkut auf.
    Sicher kann jeder selber für sich reagieren...man verschenkt nichts mehr, hilft keinem mehr und klammert "Verdächtige" bei Gesprächen aus.
    Etwas, was mich, um zu Thema zurückzukommen...stört.
    Du hast aber auch recht damit, das es schade wäre alles reglementieren zu müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.