was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir geht auch nichts mehr, @.Mimchen. , habe auch noch 2 Haustiere aktivieren geschafft, das wahrs.

Odzy, Mzocker66 und .Mimchen. gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Spiel und Forum haben nichts miteinander zu tun. Es wird lediglich vom Spiel aus, das Forum mit den Einloggdaten aufgerufen. Wenn man sich nun aus dem Spiel ausloggt, ist man noch im Forum eingeloggt, solange man dann nicht durch die Forensoftware, nach den Forensoftwarekriterien ausgeloggt wird (Zeit ohne Aktivität, etc. ).

Ich habe mich beispielsweise vorhin aus dem Spiel ausgeloggt, kann aber noch schreiben, solange die Forensoftware mich drinnen läßt.

Das ist also nicht außergewöhnlich.

:)

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Es war auch eigentlich auf das bezogen was AnnesRanch geschrieben hatte.
    Es ging ja darum auf der einen Farn aktiv im Spiel zu sein aber als ein anderer Acc zu schreiben.
    Ansonsten hast du natürlich recht. ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

Stimmt, da habe ich nicht dran gedacht, das sie von der anderen Farm aus, noch im Forum ist.

Odzy und Mzocker66 gefällt dies.
  5. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nicht?o_O
    Ich bin mir da nicht so sicher. :p

gabyhase gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Forensoftware meldet den Nutzer nach zwei Stunden ohne Aktivität ab.

Wenn man mit dem Account auf die Anmeldung im Forum wechseln möchte, muss man das selbst machen - die Funktion steckt in der Übersicht des Profils in der Kopfleiste und heißt - sinnigerweise - "Abmelden".

Hier Abmelden, Acc wechseln und wieder ins Forum.

cooley und flora1966 gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Dazu hätte ich mal eine Frääge . Warum passiert mir das so oft , das ich bereits nach wenigen Minuten trotz Aktivität abgemeldet werde ?

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Lässt sich mit 2 Browsern vermeiden:) Ich habe meine HA auf chrome laufen, die "kleinere" läuft über Iron. So laufe ich eigentlich nicht Gefahr mit der "falschen" Farm im Forum aufzutauchen.
    Und ich kann beide gleichzeitig offen haben.

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Walter_K

Die Frage müsste in einem anderen Bereich gestellt werden. Die Beschreibung gilt für das "Soll", nicht für das "Ist" mit all den Fehlern.

8)

10. AnnesRanch

So habe ich es auch, eine über Chrom die andere IE.

Mzocker66 gefällt dies.
  11. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Die Interaktion zischen den Farmen war mal verboten....die Strafe dafür ging bis zur Farmsperre. Das wurde nicht nur angedroht, sondern wurde auch so gelebt und umgesetzt. Wie ich schon in dem Post davor schrieb, hat BP diese Regel gestrichen und die Interaktion jeglicher Form unter den Farmen erlaubt.
    Mit anderen Worten...das Schenken, bzw. Weiterleiten ist erlaubt und sicher ein Stück weit auch von BP gewünscht; kurbelt es doch die Neueröffnung von Farmen im großen Stil an.

Meo74 gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

hier gehts aber ums schnorren .:music:

13. Banami

Banami Forenanwärter

Du meinst damit? man eröffnet eine zB. 2. Farm und hat Glück bei Ställen oder Bäumen, die man auf der Haupftfarm noch nicht hat, aber gut gebrauchen könnte und kann die sich selbst schenken? Das ist hier ganz offiziell erlaubt?

jackiblack und Mzocker66 gefällt dies.
  14. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

16. Banami

Banami Forenanwärter

liebe Giftig, ich danke dir. Na das ist ja mehr als schwammig beschrieben und lässt eigentlich alles zu oder auch nicht ^^.

p.s. ich habe nicht vor eine 2. Farm zu eröffnen, ich will das hier nur ein wenig verstehen und durchleuchten, habe genug mit einer Farm zu tun. :p:)

flora1966, Champilein und schlewi gefällt dies.
  17. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich glaube, ich weiß ganz gut um was es hier geht. ;)

Leider ja.....und ich unterstelle mal, dass es von BP nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht ist.

18. Walter_K

Kurzfassung: Alles, was ohne programmierte Hilfen (Bots etc.) - also nur von Hand - gemacht wird, ist erlaubt.

19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Einschränkung bei 6.2.
    Teilen ist nicht so lukrativ !?

20. Banami

Banami Forenanwärter

Verstehe, danke Walter und alpenkönig. :)

Bei anderen online games gibt es sowas eins aufs Patschehändchen :D wenn man das tun würde, dieses Spiel hat was ....hihi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.