was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na dann habe ich anscheinend Glück. Danke

Edit sagt: würde ich auch nicht an den Einstellungen ändern, wenn man eine Ausweichmöglichkeit hat.
    Danke dir noch mal, für die Aufklärung.

unlimitedmagic und Mzocker66 gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich wollte jetzt auch nicht die Pferde scheu machen, aber ich finde es echt zum Speien, wenn hier "Tipps" gegeben werden, ohne das eigentliche Problem -> in dem Falle, was denn nun genau nicht läuft <- zu erfragen.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich spiele auch im Google Chrom und es läuft meist fehlerfrei. Habe kein Häkchen setzen müssen.

96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

Ist ja meist so, das nicht alle betroffen sind.

Mzocker66 gefällt dies.
  5. mufop

Na ist doch toll, freu Dich doch darüber. Ich war ja nun gestern eher mit weltlicheren Sachen beschäftigt, sonst wäre mir die Krawatte geplatzt. Wenn ich meinen Nört zu fassen kriege, der mir das Häkchen bei "automatisch updaten" gesetzt hat, dann kann er sich frisch machen. Hält mir ständig ellenlange und unverständliche Technick-Reden, von wegen "die allerneuesten Versionen haben meißtens Fehler" und fabriziert dann solche Kakke - ich bin auf hundertachtzig.-.-

Stimmt genau, deshalb auch nicht einfach drauflos klicken.:)

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja zum Glück , weil bei mir spinnt der Edge seit 2 Tagen und lässt mich nicht mehr auf/in die Farm.
    Der updatet sich auch immer selbstständig, weil mein Haus & Hof-Nerd das so eingerichtet hat.
    Na der soll mir morgen mal nach Hause kommen. Das gibt Wasser und Brot bis das wieder läuft, nix mit Sonntagsbraten. 8)

7. mufop

Haben wir denselben Nört-Fehler??? Ich könnte Dir die Gerte reichen:music:

AnnesRanch gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

xD
    Es ist sein Glück, das er diese Woche auf Montage ist. Wäre er am Mittwoch hier gewesen, hätte eine Gerte nicht gereicht.

mufop, =giftig und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

Ich habe auch die Updates auf automatisch, hatte noch nie Probleme damit (auf Holz klopf) .

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

11. -RoteBeete-

-RoteBeete- Foren-Grünschnabel

- Die neuen Quest´s, sind so programmiert, dass sie ohne ein Vermögen auszugeben, nicht mehr zu schaffen sind. Selbst wenn man genug "Poschers" und "Material" hat schafft man es nur, wenn rund um die Uhr am Rechner gesessen wird. :(

- Dass man den Kauf von zeitlich begrenzten "Angeboten" nicht zusammen mit der normalem Spielwährung bezahlen kann.>:(

12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Stimmt nicht.
    Ich nix verstehen.

13. mufop

Öhm, ich versuche mal zu antworten: Die Schlüssel sind zum Öfnen der Truhe, wo das monatliche Geschenk drin. Ich stehe jetzt gerade bei Tag 11 und habe - ebenfalls wie Du - einen Schlüssel. Noch zwei weitere, dann kann wieder die Truhe mit dem monatlichen Geschenk geöffnet werden.

eleysa01, -TiDi-, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. AnnesRanch

Damit solltest du mal in die Technischen oder Allgemeinen Fragen gehen, da meldet sich ein MOD dann ziemlich schnell.
    Hier schaut selten einer rein.
    Hinterlass dann auch deine ID-Nr. findest du unten auf dem Rahmen.
    LG

Mzocker66 und -TiDi- gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

MIch stoert momentan, dass es noch fast 2h bis zum BBD sind,menno. ICH will endlich die Zuchtbude leeren.

16. AnnesRanch

Übe dich mal in Geduld, dafür kommt dann was ganz besonderes raus. Lass den Viechern ihren Spass.

unlimitedmagic gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Anne, ich komm dann drauf zurueck (lach)

unlimitedmagic und AnnesRanch gefällt dies.
  18. polle2305

polle2305 Foren-Grünschnabel

danke dir

-TiDi- gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    höchstwahrscheinlich hast du dich nicht 21 Tage eines Monats eingeloggt. Zum Monatsanfang gibt es immer wieder eine neue, verschlossene Truhe. Es waren bei dir wohl 11 Tage im Oktober und 11 Tage im November.
    Jetzt heißt es noch 10 Tage durchhalten, dann ist die Truhe mit dem nächsten Extra-Geschenk offen.
    LG
    roteelster

20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

bei mir läuft das auch :eek:

snoopy5555, AUK1 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.