was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

du kannst diplomatisch?:D
    echt?:D
    wo? toll! :D

2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

nicht immer :D

96bauerntrampel96 and maspie like this.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich z.B kann ein bissi Escrima :D

Reicht das, um an Diskussionen teilzunehmen oder sollte man evtl. mal über die Einführung eines Forenseepferdchens nachdenken?8)xD

-TiDi-, maspie and AnnesRanch like this.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich kenne die Frage gar nicht, auf die Du dich beziehst. TiDi anscheinend auch nicht.

Und - mit Verlaub - ich werde ganz sicher nicht jeden Morgen bis halb Drei vor dem Forum sitzen, bis User keki6464 sich gemeldet hat.

Also, was willst Du wissen?

-TiDi- likes this.
  5. maspie

das ist doch mal ein sehr kreativer Ansatz :D
    wir sitzen dann in Zukunft alle nur noch mit aufgesticktem Emblem in Badebüx und Co vor dem PC ...
    die Forennetiquette der Zukunft :inlove::D

regenkätzchen and AnnesRanch like this.
  6. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

toll, nun klebt da eine rote Zahl unübersehbar an der Leiste. Gute Güte, kann man das wieder abstellen oder verschwindet die nur, wenn ALLE Quests erledigt sind

-TiDi- likes this.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Zahl zeigt nur die Anzahl neuer Quest an, so wie das gelbe Blättchen mit rotem Ausrufezeichen in der Farmhalle die neuen Quests anzeigt. Einmal angeklickt in der Farmhalle, ist auch die Zahl verschwunden - wobei ich dein Problem damit nicht verstehe... ob da nu ne Zahl am Button steht oder nicht *Schulternzuck*...

Ich finde den, wie ich meine, endlich wieder eingeführten Sofortzugang vom Acker in die Farmhalle einfach nur gut.

8. GustinaGans

Ich hab die Zahl geklickt und die ist immer noch da. Manches stört mich halt einfach, das ist doch hier der Faden dazu... muss dich ja nicht stören und den direkten Zugang finde ich auch nicht schlecht, nur halt die festgetackerte Zahl nicht

-TiDi- likes this.
  9. 96bauerntrampel96

Die Zahl anklicken bringt natürlich nichts - in der Farmhalle die neuen Quests jeweils einmal anklicken, dann ist sie weg.

Und ja, in der Tat stört mich das nicht, trotzdem ist es wohl erlaubt, nicht zu verstehen wie man sich darüber "aufregen" kann.

10. GustinaGans

Mich darüber aufregen? xD In Zukunft darfst du deine Meinung behalten, was meine Posts angeht, wenn MICH etwas stört oder musst du zu allem dazu senfen? Lass es doch einfach gut sein *Augen rollt

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du bekommst eine klare , deutliche und überaus einfach zu verstehende Anleitung bekommen , wie du dein "Problem" lösen kannst ... und zickst hier rum ?

... ein einfaches "Danke" ist wohl grad nicht drin , oder ?

... das stört mich ...

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

"Danke für die Hilfestellung" wär ja auch ne Antwort gewesen :music:

Egal...mich stört gerade, daß die Plakatwand weg ist. Des war für mich so hübsch zum EH aufladen... Und daß die Grafik nu nicht mehr stimmt an dem Fleck.

13. 96bauerntrampel96

Mit Vergnügen.. Leuten, die nicht an einer Lösung ihres "vermeintlichen Problems" interessiert sind, helfe ich nur einmal :)

Hm... seltsam.. meine Plakatwand ist noch am alten Fleck in der Stadt

Hatte mich jetzt extra nochmal ganz neu eingeloggt und dann geguckt und gescreent

Last edited: Nov 17, 2016
  14. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich hab mich schon gewundert, dass die Stadt verändert aussieht......

Jetzt, wo du es so sagst.....stimmt, die ist bei mir auch weg xD

9140denise likes this.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nein ging absolut nicht unter - aber nach den ganz oben zitierten Post`s jenes Spielers - war auch mein guter Wille
    zu sehr verletzt - erst recht, nachdem ja offensichtlich Ihm die meisten(nicht alle, stillschweigend) zustimmten.

Ich hätte mir zu den 2 Posts dieses Herrn, zwar die Meinung eines Mods gewünscht, aber nachdem ich heute Morgen den
    freundlichen Hinweis von Lupeg las, dachte ich mir: Man kann eben nicht alles haben.

Damit ist für mich dieses "Fett-Thema" abgehakt - auch dann falls noch irgendwelche - wie auch immer geartete Antworten
    hierauf erfolgen sollten... ich habe fertig.

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sieht halt eweng schepp aus so. Anscheinend haben einige noch das Plakat. Der Rest darf jetzt 3 Supidupiangebote im Newsdings / Eventtimer begucken...

17. GustinaGans

fein, dann stört es dich und wenn ich nun zicke, dann ist es eben so. Muss ich hier immer total super duper gelaunt sein? Mich für alles bedanken, immer lieb Kind sein? Nein, muss ich nicht und auch das sollte einfach mal so hingenommen werden. Schreibe ich, dass es mich stört, dass du permanent überall deinen Senf dazu gibst?
    Schönen Abend, ob nun angezickt oder nicht

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meine ist auch verschwunden.

19. maspie

du wolltest gepudert werden, sonst nix ... und Lupeg hat dir den Gefallen getan

Alpi jetzt zum Sündenbock zu machen ist sehr lustig:D
    er ist schuld, dass du trotz netter Erklärung von dufdi weiterhin "bockig" warst?

und mal ganz nebenbei:
    ich persönlich finde deine Beiträge stets erheiternd, ob fett, kursiv, unterstrichen, bunt oder was auch immer
    also bitte weiter so!8)

mufop likes this.
  20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Danke.

roteelster likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.