was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das funktioniert auch.
    Für mindestens 25 min... wenn nicht sogar 26,5! -.-

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja habe ich auch gelesen, die Fritzbox 7580 scheint es nicht zu betreffen, sonst wäre ich nicht on.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    -TiDi- gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Ladeblumen!
    und das zum Eventstart

bei jedem Haustier, bei der Ranke, beim Ernten, beim Ausmisten, beim Abreißen der Ställe und Neusetzen der Felder
    entweder F5 oder sich drehende Blümchen

es nervt mich gewaltig!

xpowerwomanx und Mzocker66 gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich kann noch Überlappen der einzelnen Wiesen beisteuern. 8)

keki6464 gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hab den letzten EH aktiviert ,ging gar nix.Layer ging nicht weg. Und dann erfolgte die Aussaat auf einer FEldern, die da gar nicht mehr waren.ICh hatte extra 10 4er FElder angelegt. GAnz toll

6. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Bin auch erst beim 3.mal einloggen ins Spiel gekommen. LG

7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wieso kriegst du was, das ich nicht habe?
    wo zum Geier bleibt die Balance?-.-

bluebbchen und Summerwind3 gefällt dies.
  8. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Irgendwo muss der Unterschied zwischen Hut- und Kleiderträgerinnen ja gemacht werden. 8)

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun wenn es ein Angriff auf die Router der Telekom war, ist es schon bundesweit zu sehen, und wenn der gute alte Fritz zb nicht betroffen war, traf es ja nur welche die t Router hatten, oder?
    war es nun ein Angriff auf die Router oder die Knoten der T? als die V Stl.?
    Ansonsten stört mich das die Progs in HH oder wo die sitzen wohl nichts mehr Fehlerfrei hinbekommen.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. little-dreamcatcher

little-dreamcatcher Laufenlerner

Mich stört, dass ich immer noch nicht weiß, wozu ich eigendlich Krabbe, Hai, Marienkäfer, den Mönchspfefferbaum, Seidenbaum, Weißdorn und Tamariske brauche.....

Hat vielleicht Jemand eine Antwort darauf ?
    Ist mir da vielleicht Etwas entgangen?

Fragen über Fragen..... ;)

Mzocker66 und Wolf.K. gefällt dies.
  11. naranja

Zum einzahlen bei Events zb Top 1000 :p
    um sich selber zu beschäftigen
    Um BP einen gefallen zu tun und SF und SD und EH zu verbrauchen xD
    Um nicht auf den Gedanken zu kommen nachzudenken!:music:

Wolf.K. und cooley gefällt dies.
  12. little-dreamcatcher

@naranja Zum Einzahlen kann ich auch andere Tiere und Baumfrüchte nehmen, die auch anderweitig brauchen kann, wenn ich z.B. nichts mehr in die Top 1000
    einzahlen möchte.
    Die genannten Ställe und Bäume nehmen nur Platz weg für sinnvolles "Gedöns", ich würde dafür auch kein SD und SF verpulvern, also bleiben sie dann
    im Lager, wo sie auf ihren "großen Auftritt" warten.

Und gerade das bringt mich zum Nachdenken..... :))

naranja und *Nikolaus* gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mich stört, dass ich für zig Futtersorten die Maulbeere brauche.
    Gibt es nicht genug andere Pflanzen, die ein unbeachtetes Schattendasein im Spiel führen?

Auf artgerechte Fütterung wird ja eh verzichtet (was ich gut nachvollziehen kann),
    warum dann nicht etwas mehr Abwechslung in den Zutaten und den zu verwendenden Pflanzen?

(siehe auch #1741 von little-dreamcatcher)

i gegen o getauscht

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  14. naranja

Hab nur eine Antwort eines Moderators zu so einer Frage ausgeweitet :music:
    Ja man baut sie an um sie wegzuwerfen xD
    Ranunkel hab ich jetzt auch frei, wird doch auch nicht gebraucht, Oder?
    ab L97 habens ja neue Qusts mit L97 Pflanzen gemacht
    die unnützen L90 Pflanzen hättens ja auch mit einbauen können.
    Hasst nicht noch paar Sachen im Tempel vergessen? ich glaub da sind auch Sachen die nicht gebraucht werden.
    Ach ja dafür gibbet ja den wichtigen Farm Hai xD
    Bei Bäume und Tiere hab ich eh den Überblick verloren und es kommen ja noch mehr dazu:wuerg:

15. little-dreamcatcher

Da geht es mir ebenso, denn so richtig Überblick habe ich auch nicht mehr...grins...es gibt jedenfalls einige Tiere, Pflanzen und Baumfrüchte für die man
    evtl. "Special Questreihen" anbieten könnte...(für Gedöns, was noch in keiner anderen Questreihe gefordert war) - von Kork bis Hai :)

Naja, lassen wir uns überraschen, was noch so kommt

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer nicht online kam, konnte hier ja nu auch nicht meckern...

Nein, es betraf nicht nur Telekom Router... auch Fritzboxen waren betroffen - zumindest meine und das bis gestern morgen.

Ich hatte zuerst die Umstellung bzgl. der nicht mehr notwendigen Eingabe der Zugangsdaten in den Router in Verdacht... dass es da irgendwo geklemmt hätte.

-TiDi- gefällt dies.
  17. naranja

Hm one Antwort gespeichert? Die Foren Software macht auch was sie will
    So, Oh je auch der gute alte Fritz:oops: Das ist Heftig.
    Dann wurden vielleicht Knoten angegriffen? Bei uns gab es wohl keine Störungen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Mittlerweile ist klar, es handelt sich um eine weltweite Attacke auf alle Router. Und die Geräte der Telekom sollen gar nicht durch den Angriff auf den Port aus dem Takt geraten sein, sondern wegen der Bombardierung mit Anfragen - deshalb hat die Lösung, den Router vom Stromnetz zu Trennen, nur kurz gewirkt.

AVM sagt dazu, die Fritz!Box ist nicht betroffen. Meine 7490 habe ich selbst geprüft - sie Antwortet auf die Anfrage nicht, die wird Verworfen.

Es kann daher gut sein, es gibt Leute, die gar nicht gemerkt haben, bei ihnen war der Angriff erfolgreich und der Router macht mittlerweile fleißig mit... .

Das stört schon, wenn das eigene eigentlich sichere Gerät mit runtergerissen wird, weil zu viele andere Internetnutzer ihre Gerätschaften nicht im Griff haben.

-TiDi-, naranja und Kasuppke gefällt dies.
  19. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wie kann ich das denn dann bemerken, falls ich keine erkennbare Störung habe/hatte ?

(Antwort gerne auch ingame, falls es hier stören sollte.)

MaryBo1968 und Ingrid348 gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Oh...Walter das interessiert mich auch...ich habe nämlich einen Router der Telekom.
    Kann ich irgendwas umstellen, einstellen oder so um mich besser zu schützen?

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.